Aggro Berlin Thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snippet ist sehr geil, wird wohl ein hammer album.

fler hat sich verdammt verbessert und die features sind auch geil ausgewählt.

und vor allem die beats:eek:

ich freu mich tierisch auf das album!
 
wie fler auf frank white vs fler abgeht :eek:

das ist carlo coxx *****n style! ****t die anderen studenten möchtegern gangsta rapper
air max muzik war zwar gut aber sowas hätte ich nach seinem trendsetter pop scheiß nich zugetraut

ich glaube das fler album werd ich mir zulegen müßen, der track mit godsilla fikkt auch so einiges
 
die beats sind hammer bretter. das snippet ist krass, könnte wirklich ein geiles album werden. weiß jemand aus welchem film dieser spruch vom anfang des snippets ist "...bei anderen kids wird jemand am parkplatz erschossen".
 
doch ..ein guter track..hast recht..album könnte interessant werden..
ich dachte fler laber wieder ein bisschen zu viel...mal schaun
 
Ich finde die line irgendwie geil bei frank white vs fler

"..... du bist nur ne fette kartoffel/und Sonny hat recht du kannst gar nicht rappen du Trottel" Irgendwie cool ,hätte nicht gedacht ,das ich mir das Album anhören würde .aber ich mache es ,nach so einem Snippet
 
Ich finde die line irgendwie geil bei frank white vs fler

"..... du bist nur ne fette kartoffel/und Sonny hat recht du kannst gar nicht rappen du Trottel" Irgendwie cool ,hätte nicht gedacht ,das ich mir das Album anhören würde .aber ich mache es ,nach so einem Snippet

Hat schon irgendwie was Tiefsinniges die Line...
ich mein die tatsache, dass die Line von "Frank White" kommt und nicht von Fler...
Also ich mein damit die tatsache, dass auf das Alter Ego angesprochen wird und so... naja... ich denke es wird gerad keiner Checken was ich meine...
 
für die geile idee sollte man fler das bundesverdienstkreuz oder so geben.. auf sowas würde pussydo und seine bauerngang mit ihrer plastikmusik niemals kommen
 
Nein nicht von T.I.! Wenn überhaupt Cassidy, der hat 2 Tracks auf denen seine verschieden Charaktere sich battlen und der erste von beiden war schon längst vor T.I.!

Trotzdem hört sich das Snippet cool an, vor allem "***** Bounce"!
 
ihr versteht wohl nicht...

es war flers idee.. genau so wie der reissverschluss, burger king, genfer konvention, ipod, untergrund...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten