Alkoholismus

Original geschrieben von gUN$hoT77




Schwachsinn!!! Es gibt genug möglichkeiten SICH IRGENDWOHIN zu Flüchten,ohne süchtig zu werden nur will das keiner, denn Alk is für die KIDS das koolzte!!!

ok, dass ist auch ein Faktor, aber es geht ja auch um die ältere Bevölkerung, die einfach zu träge ist sich was anderes zu suchen und ich bezweifle das die sich alleine 5 bier und ne bulle schnaps reinpfeifen, weil es so cool
 
naja um das mal auf mich zu beziehen: ich hab jetzt ne ganze zeit nur wenig getrunken, doch jetzt hatte ich ne abschiedsparty und seitdem weiß ich auch wieder warum ich so lang nix getrunken hab- ich hasse es mich einfach nicht unter kontrolle zu haben wenn ich mich voll abgeschossen hab
ich denk mal das geht einigen so
 
ich hasse es mich einfach nicht unter kontrolle zu haben wenn ich mich voll abgeschossen hab
Das ist doch grad das gute! Wenn dir andere Leute am nächsten Tag erzählen was du so alles gemacht hast und vor allem mit wem :D
Ne, mal im Ernst, kann das verstehen, aber ich denk man sollte auch ab und an mal Grenzen überschreiten wenns ein Anlass gibt. Muss ja nicht oft sein, aber manchmal schon! ;)
 
man muss nicht immer so viel saufen,
aber hin und da muss man einfach "durchspülen" (also ich nenn das so)
 
Original geschrieben von na &
viele von meinen Freunden gehen jedes Wochenende weg und dann ist Komasaufen angesagt.

die Leute kommen mir von Tag zu Tag blöder im Kopf vor.

was alter ja und koma yüah alter nix blöd im kopf alter fresse saufen bier was wochenende scheiß drauf unter der woche stufe 8 alter scheiss drauf bier yiah was weg daheim ausch scheiss drauf
 
Es ist irgendwie Gewohnheit auf Feten viel zu trinken, und wenn man dann zurückblickt, schämt man sich ein wenig, weil man sehr lange überlegen muss, an welchem Ereignis am WOchenende man nüchtern war. Durch den Führerschein hat sie das ganze leicht verbessert


d.hobo
 
ich hab gar kein führerschein da komm ich gar nicht in die verlegenheit zu überlegen an welchem wochenende ich nüchtern war:)
 
Original geschrieben von stoz-b187
ich hab gar kein führerschein da komm ich gar nicht in die verlegenheit zu überlegen an welchem wochenende ich nüchtern war:)


Würdest du mich fragen, ich könnte dir keine Antwort geben, weil ich auch so gut wie nie fahre ;)


d.hobo
 
noch ein grund warum ich keinen führerschein hab...aber ich würd sagen ich hab noch alles unter kontrolle weil seit 3 tagen nicht besoffen gewesen! :)
 
Original geschrieben von TeeZ
noch ein grund warum ich keinen führerschein hab...aber ich würd sagen ich hab noch alles unter kontrolle weil seit 3 tagen nicht besoffen gewesen! :)

von dem Argument bist du ja nicht mal selber überzeugt oder? ;)



d.hobo
 
shaiz doch drauf sind ferien...

ich bin überzeugter radfahrer, das schont die umwelt und verbrennt die kalorien vom bier.
 
Betrunken Radfahren... da hat mein Bruder mal ordentlich blechen müssen und Führerschein war auch für einige Wochen weg


d.hobo
 
ja, hab ich auch schon von gehört, aber ich hab mir vorgenommen solange sturzbetrunken fahrrad zu fahren bis mal was passiert und bis jetzt isses....moment...fast 6 jahre gutgegangen. also ich bin zuversichtlich! :)
3 jahre davon hatte ich auch ein mofa....das war noch kool damals.:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Hobo
Es ist irgendwie Gewohnheit auf Feten viel zu trinken, und wenn man dann zurückblickt, schämt man sich ein wenig, weil man sehr lange überlegen muss, an welchem Ereignis am WOchenende man nüchtern war. Durch den Führerschein hat sie das ganze leicht verbessert


d.hobo

Ja, aber wenn ich weiß, dass es eine lustige Party wird, lass ich den Wagen sowieso stehen. Sozusagen in weiser Voraussicht. Ansonsten ist es echt krass, weil ich mich zum Beispiel nicht erinnern kann, an welchem Wochenende ich mal wirklich gar nichts getrunken habe. Dennoch würde ich sagen, dass ich kein Verlangen nach Alkohol verspüre.
 
ich hab mir vorgenommen solange sturzbetrunken fahrrad zu fahren bis mal was passiert
sowas find ich einfach nur dumm! Sorry, aber is meine Meinung! Wenn du betrunken fährst (egal was, ob Auto, Fahrrad oder Skateboard) bringst du nicht nur dich sondern auch andere Leute in Gefahr! Ol dirty Schäsn's Kumpel ist an sowas gestorben, da kann man sehen wie gefährlich sowas sein kann. Ich weiß nicht ob er selber gefahren ist oder ihn ein besoffener in einen Unfall verwickelt hat, da ich ihn nicht kenne, aber da sieht man doch was da alles passieren kann!
klingt vielleicht spiessig jetzt, aber ist meine Meinung und auch ernst gemeint!
 
in meiner 40.000 einwohner stadt in der man nach 11 kaum jemanden mehr und nach 2 nichtmal mehr autos auf der straße sieht gehtz klar und ich werd das auch weiter so handhaben.
 
Zurück
Oben Unten