Alkoholismus

Original geschrieben von TeeZ
in meiner 40.000 einwohner stadt in der man nach 11 kaum jemanden mehr und nach 2 nichtmal mehr autos auf der straße sieht gehtz klar und ich werd das auch weiter so handhaben.

Mach das, Viel Glück..
 
meine objektivität scheint keinen eindruck auf euch zu machen.
 
ich biun mal bei jemanden mitgefahren der deutlich zuviel alk intos hatte. das hat man aber erst später gemerkt als der mit uns nen kleinen abhang fast runtergefahren wäre. wir hingen dann so mit nem drittel des autos im freien gottseidank war auf dem hinteren teil genügend gewicht. naja, haben hilfe geholt und das auto wieder auf den wendeplatz gebracht. da hat ich ganz schön muffelsausen! sowas kann derbe schief gehn. bei uns an der strasse brangen so die kreuze. ich selbst vertrag nicht viel. nach zwei gläsern bin ich schon ganz schön angeheitert. ich mein ich hab nichts dagegen mal ein schlückal zu trinken, aber nicht regelmäßig. ich hab mich lieber selbst unter kontrolle!
 
Original geschrieben von FFM's President

sowas find ich einfach nur dumm! Sorry, aber is meine Meinung! Wenn du betrunken fährst (egal was, ob Auto, Fahrrad oder Skateboard) bringst du nicht nur dich sondern auch andere Leute in Gefahr! Ol dirty Schäsn's Kumpel ist an sowas gestorben, da kann man sehen wie gefährlich sowas sein kann. Ich weiß nicht ob er selber gefahren ist oder ihn ein besoffener in einen Unfall verwickelt hat, da ich ihn nicht kenne, aber da sieht man doch was da alles passieren kann!
klingt vielleicht spiessig jetzt, aber ist meine Meinung und auch ernst gemeint!

man kann aber an vielem sterben.
ich selbst kann diverse motor- und non-motorfahrzeuge noch im absoluten vollrausch betätigen.
genau wie laufen oder so.
das gefährlichste daran ist die polizei.

so kommt es vor dass ich manchmal nicht mehr weiß wie ich heimgekommen bin und dann steht mein gefährt vor der tür -.-
 
na sicher kannst du dein Auto Super Betätigen, nur das denken n Haufen anderer Vollidioten auch und durch solch dummes Pack wie ihr darf ich als männlicher Jugendlicher bei versicherungen mehr bezahlen und vor allem nehmt ihr in der Regel meist noch einen mit wenn irh zur Hölle fahrt. Und das eht nicht fit. 0.0 Promille grenze und Führerschein weg für ne sehr sehr lange zeit wenns drüber is.
 
Original geschrieben von Don Donat
na sicher kannst du dein Auto Super Betätigen, nur das denken n Haufen anderer Vollidioten auch und durch solch dummes Pack wie ihr darf ich als männlicher Jugendlicher bei versicherungen mehr bezahlen und vor allem nehmt ihr in der Regel meist noch einen mit wenn irh zur Hölle fahrt. Und das eht nicht fit. 0.0 Promille grenze und Führerschein weg für ne sehr sehr lange zeit wenns drüber is.


ich habe bis jetzt einen unfall gebaut und da war ich nich alkoholisiert und auch nich schuld.

ich sagte nicht dass das alle können, das muss jeder selber wissen...
 
Original geschrieben von Don Donat
na sicher kannst du dein Auto Super Betätigen, nur das denken n Haufen anderer Vollidioten auch und durch solch dummes Pack wie ihr darf ich als männlicher Jugendlicher bei versicherungen mehr bezahlen und vor allem nehmt ihr in der Regel meist noch einen mit wenn irh zur Hölle fahrt. Und das eht nicht fit. 0.0 Promille grenze und Führerschein weg für ne sehr sehr lange zeit wenns drüber is.


also ich denke ein auto zu lenken ist ein zu komplexes unterfangen um das betrunken auf sich zu nehmen, außerdem hat man natürlich das potential viel mehr menschen außer sich selbst zu gefährden. das mit den versicherungen usw.....naja, ich kenn genug leute die auch nüchtern wie die bekloppten fahren...es sind erschreckend viele. also ich bin gegen autos und für fahrräder, dann gäbs bei drunk driving auch nurnoch abschürfungen und maximal ne beule am kopp...
 
Original geschrieben von TeeZ
in meiner 40.000 einwohner stadt in der man nach 11 kaum jemanden mehr und nach 2 nichtmal mehr autos auf der straße sieht gehtz klar und ich werd das auch weiter so handhaben.

Das hast du nicht alleine zu Entscheiden, was bildest du verzogenes Blag dir überhaupt ein?

Edit: Gut, du fährst "nur" fahrrad und gefährdest andere kaum, ist trotzdem scheisse.
 
ne ganz ernsthaft....wie soll den ein tödlicher unfall zwischen einem trekkingbike und einem fussgänger so aussehen? :rolleyes: ;)


und bitte etwas sorgsamere wortwahl...blag ist wohl etwas unangebracht mein freund. :)
 
ich trinke fast jedes Wochenende und in den ferien sogar jeden zweiten tag und bis jetzt hab ich mich erst einmal richtig übelst abgeschossen..aber wenigstens werde ich von alkohol nich aggressiv sonder bekomm immer bessere laune:D
 
Original geschrieben von TeeZ
ne ganz ernsthaft....wie soll den ein tödlicher unfall zwischen einem trekkingbike und einem fussgänger so aussehen? :rolleyes: ;)


und bitte etwas sorgsamere wortwahl...blag ist wohl etwas unangebracht mein freund. :)


du könntest von einem autofahrer angefahren werden...tot.
der fahrer könnte dir ausweichen wollen...tot
der fahrer könnte dir ausweichen wollen und anderen überfahren...mausetot
du könntest jemand anfahren, der dich darauf hin schlägt...tot
du könntest jemand anfahren, der eine atombombe mit sich trägt...40.000 Menschen weniger...
 
Original geschrieben von aggro_gee14



du könntest von einem autofahrer angefahren werden...tot.
der fahrer könnte dir ausweichen wollen...tot
der fahrer könnte dir ausweichen wollen und anderen überfahren...mausetot
du könntest jemand anfahren, der dich darauf hin schlägt...tot
du könntest jemand anfahren, der eine atombombe mit sich trägt...40.000 Menschen weniger...

liegt es an deinem nickname, dass du so eine scheisse redest???


ich würde sagen, so lange das mit dem alkohol nicht zu viel wird und man jedes wochenende garnicht mehr klar kommt, liegt das noch im grünen bereich. ich trinke auch ab und zu garnichts. ausserdem trinke ich eh so gut wie nur bier.
 
In der Medizin ist der "Wochenendtrinker" der vermehrt in Gesellschaft exzessiv Alkohol konsumiert ein Alkoholiker. (Typ Beta) Und das auch zu Recht, meines Erachtens


d.hobo
 
Original geschrieben von TeeZ
und bitte etwas sorgsamere wortwahl...blag ist wohl etwas unangebracht mein freund. :)

Ich find einfach die Kombination aus verzogen und Blag einfach c00l.

Ich mach übrigens ne Mischung aus Alk und Räpperdroge, halt sich die Waage sodass ich eines nich länger als 2 oder 3 wochenenden hintereinander mache.
 
ich pflege beides zu kombinieren in angemessenen mengen.
 
Zurück
Oben Unten