Alles um den Terroranschlag in den USA

Original geschrieben von Garry Grant
Vielleicht weisst du es nicht, aber der Ost/West Konflikt war sehr wohl absehbar...

Außerdem waren die 20iger und 30iger Jahre sehr avantgardistisch und modern, da hatte man durchaus Ideen, die erst in der zweiten Hälfte des 20. Jh. voll umgesetzt wurden.

Und was sagst du dazu, das seine Zeichnung und seine Prophezeihung sich viel mehr auf die Freiheitsstatue beziehen?

Er war vielleicht absehbar, aber doch nicht im zweiten Weltkrieg und vor allen Dingen nicht ein Wettrsüten zwischen Russland und den Amis und das Weltraumrennen und vor allen Dingen, dass Amerika das Weltraumrennen gewinnt. Im Jahre 1941 vorrausgessagt wohlgemerkt

Zu der Freiheitssatatue siehe letzter Beitrag von mir
 
Original geschrieben von Intergalactic


Das ist symbolisch gemeint. Die Freiheitsstatue ist ein Symbol für die Freiheit Amerikas. Deswegen heisst sie übrigens auch Freiheitssatue :D Wenn du genau hinsiehst ist die Freiheitsstatue gespalten und hat oben diese schwarzen Striche, die nur die zwei Türme besitzen. Es ist in dem Text zu der Abbildung die Rede von, zwei Treffern!

aha. und hätte er drei geschrieben, dann wäre der pentagon anschlagnoch berücksichtigt gewesen, und hätter er 23 geschrieben, dann noch diverse autobomben auf us-botschaften in kenia und flugzeugträger etc...

aber ansonsten ganz interessant, mal zuende lesen die seite...
 
Original geschrieben von seltsamurai


ach so. also weil die freiheitsstatue genau wie die twin towers für die freiheit steht waren eigentlich die twin towers gemeint.


:D :D siehe dazu auch meinen letzten Beitrag...



http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Raumfahrt

Hier, soviel zum Thema Raumfahrt, das war schon lange vor dem Kalten Krieg ein Thema, Es gibt auch ein Tim & Struppi Comic aus den 40ziger Jahren, das von einer Raumfahrt zum Mond handelt.
 
Soviel zum Kalten Krieg:


Breits 1930 wurde der McCormack-Dickstein-Ausschuss eingesetzt, um kommunistische und rechtsextremistische Ideologien abzuwehren, gefolgt vom Dies-Ausschuss, der das erste Mal als House on Un-American Activities Committee (HUAC) bezeichnet wurde. Diese Untersuchungen wurden vom amerikanischen Kongress mit dem Ziel durchgeführt, Grundlagen zur Formulierung von Gesetzen zu finden. Der Ausschuss fokussierte sich beinahe ausschließlich auf linke bzw. kommunistische Subversion, währende rechtsextreme Gruppierung mehr oder minder offen ihren Aktivitäten nachgehen konnten.
 
Original geschrieben von Garry Grant
:D, damit etwas sei ein "Symbol" kann man alles erklären...



The North American Freedom - Freiheitsstatue

Its Torch - Die Fackel in der Hand der Statue

The Monument - zwei Hochhäuser sind kein Monument, eine Statue ist ein Monument...




:oops: Viel zu öde wie sehr das an den Haaren herbeigezogen ist...

Wieso malt er eine gespaltene Freiheitsstatue, wieso malt er die schwarzen Streifen, die nur die Türme haben dran? Der Satz lautet:
"The North-American freedom will loss its light, its torch will light no longer, as well as yesterday did it, and the monument will be hit for twice".

Erst ist die Rede von der Nort Americanischen Freiheit, die symbolisch mit der Fackel der Welt leuchtet. (Amerika als Land der Freiheit, ist denke ich keiner Erklärung bedürftig) und dann schreibt der Autor: "und das Gebäude wird zwei mal getroffen!" Hierbei weiss man nicht was mit dem Gebäude gemeint ist, es könnte sich auch auf die Freiheitsstatue beziehen, wäre da nicht die Zeichnung, die aus der Freiheitsstatue zwei Türme macht! Und die zwei Treffer ergeben den Rest. Man muss die Zusammengehörigkeit von Bildern und Text beachten, da der Text das Bild erklärt.
 
ok du hast recht

ps es waren übrigens die drei buchstaben aliens mit ihren fischufos und keine flugzeuge
 
welche schwarzen streifen denn bitte die an die türme erinnern? Dass er die statue spaltet und von monument spricht heißt eher dass er dachte sie würde getroffen und deshalb leuchtet auch die fackel nicht mehr, wie er doch sagt

also meines erachtens spricht er ganz klar von der freiheitsstatue. dumm halt, dass es die nicht getroffen hat. und wären jetzt zwei hallogenlampenläden in die luft geflogen, hätte man das wohl auch als vision dessen anerkennen müssen
 
Original geschrieben von Intergalactic


Wieso malt er eine gespaltene Freiheitsstatue, wieso malt er die schwarzen Streifen, die nur die Türme haben dran? Der Satz lautet:
"The North-American freedom will loss its light, its torch will light no longer, as well as yesterday did it, and the monument will be hit for twice".

Erst ist die Rede von der Nort Americanischen Freiheit, die symbolisch mit der Fackel der Welt leuchtet. (Amerika als Land der Freiheit, ist denke ich keiner Erklärung bedürftig) und dann schreibt der Autor: "und das Gebäude wird zwei mal getroffen!" Hierbei weiss man nicht was mit dem Gebäude gemeint ist, es könnte sich auch auf die Freiheitsstatue beziehen, wäre da nicht die Zeichnung, die aus der Freiheitsstatue zwei Türme macht! Und die zwei Treffer ergeben den Rest. Man muss die Zusammengehörigkeit von Bildern und Text beachten, da der Text das Bild erklärt.

man kanns auch lassen:oops:

wieda son verschwörungskram,

jezz merkst du mal wie du seine wörter so rum drehst das du es selbst glaubst.
 
Original geschrieben von Sheek


man kanns auch lassen:oops:

wieda son verschwörungskram,

jezz merkst du mal wie du seine wörter so rum drehst das du es selbst glaubst.

Also ich denke immer noch, dass das sehr gut auf den Terroranschlag passt. Symbolsprache lässt sich natürlich immer anders deuten. Aber wieso sollte er schon abstrakt malen wenn er die rationale Interpretation des Bildes darstellen möchte? Irgendwie ziemlich blöd von ihm, dann abstrakt zu malen oder nicht? Naja egal, das sollte hier ja kein Beweis werden, da man sowas nie beweisen kann. Ich fands halt nur interessant!
 
Wieso auch die naheliegende, wahrscheinliche Lösung nehmen, wenn es auch noch eine an den Haaren herbeigezogene, auf falscher Übersetzung (Monument = Gebäude) beruhende gibt? :oops:
 
ich finde mich als propheten viel ehrfurchtserregender.

einen tag vor dem attentat fiel ich auf die knie, die augen verdreht. ich begann komisches zeug zu stammeln, es waren wohl hilferufe und schreie, männliche und weibliche stimmen die panisch klangen. dann redete ich in einer sprache, die ein iranischer kollege von mir als arabisch identifizierte. er sprach leider nicht gut genug daß er mir sagen konnte, was ich da von mir gegeben hatte. dann verlas ich die rede, die george bush am nächsten tag gehalten hatte und sagte alle ereignisse der nahostpolitik bis zum heutigen tage voraus.

hier einige exzerpte von prophezeiungen die eingetroffen sind:

der dummschwätzer wird den thron der wiege besteigen

die leute des freiheitslichtsmonuments werden gegen ihre alten verbündeten kämpfen unter sengender sonne

deine mudda wird ihren job behalten *****sohn



ich habe die auch alle in einem buch zusammengefasst, ein freund liess seinen walkman als tonband mitlaufen als ich in trance war. das buch kostet nur 34,99. bei interesse pm.
 
Original geschrieben von Garry Grant
Wieso auch die naheliegende, wahrscheinliche Lösung nehmen, wenn es auch noch eine an den Haaren herbeigezogene, auf falscher Übersetzung (Monument = Gebäude) beruhende gibt? :oops:

Der Text ist als Zusatz zum Bild gedacht und nicht umgekehrt! Wieso die Freiheitsstatue spalten, Wieso die schwarzen Striche, die nur die World Trade Center Türme an der Spitze hatten. Wieso abstrakt malen wenn dem Bild kein Symbolcharakter inne ist. Wie würdest du die beschädigte amerikanische Freiheit und den Terroranschlag auf dei zwei Türme in einem Bild darstellen?

Ausserdem handelt es sich um keine falsche Übersetzung. Das Wort stammt aus dem Spanischen monumento und dort hat das Wort Monument auch die Bedeutung Gebäude inne. Erst im Englischen verschwindet diese Bedeutung im monument.

Naja, ich habe viele andere solcer Skizzen in gesehen, die noch genauer in Bezug auf die Vorraussagen sind.
Versuch es nicht zu widerlegen, es lässt sich genauso wenig beweisen.
 
Original geschrieben von seltsamurai
ich finde mich als propheten viel ehrfurchtserregender.

einen tag vor dem attentat fiel ich auf die knie, die augen verdreht. ich begann komisches zeug zu stammeln, es waren wohl hilferufe und schreie, männliche und weibliche stimmen die panisch klangen. dann redete ich in einer sprache, die ein iranischer kollege von mir als arabisch identifizierte. er sprach leider nicht gut genug daß er mir sagen konnte, was ich da von mir gegeben hatte. dann verlas ich die rede, die george bush am nächsten tag gehalten hatte und sagte alle ereignisse der nahostpolitik bis zum heutigen tage voraus.

hier einige exzerpte von prophezeiungen die eingetroffen sind:

der dummschwätzer wird den thron der wiege besteigen

die leute des freiheitslichtsmonuments werden gegen ihre alten verbündeten kämpfen unter sengender sonne

deine mudda wird ihren job behalten *****sohn



ich habe die auch alle in einem buch zusammengefasst, ein freund liess seinen walkman als tonband mitlaufen als ich in trance war. das buch kostet nur 34,99. bei interesse pm.

PM ist draußen. :cool:
 
Original geschrieben von seltsamurai
ich finde mich als propheten viel ehrfurchtserregender.

einen tag vor dem attentat fiel ich auf die knie, die augen verdreht. ich begann komisches zeug zu stammeln, es waren wohl hilferufe und schreie, männliche und weibliche stimmen die panisch klangen. dann redete ich in einer sprache, die ein iranischer kollege von mir als arabisch identifizierte. er sprach leider nicht gut genug daß er mir sagen konnte, was ich da von mir gegeben hatte. dann verlas ich die rede, die george bush am nächsten tag gehalten hatte und sagte alle ereignisse der nahostpolitik bis zum heutigen tage voraus.

hier einige exzerpte von prophezeiungen die eingetroffen sind:

der dummschwätzer wird den thron der wiege besteigen

die leute des freiheitslichtsmonuments werden gegen ihre alten verbündeten kämpfen unter sengender sonne

deine mudda wird ihren job behalten *****sohn


ich habe die auch alle in einem buch zusammengefasst, ein freund liess seinen walkman als tonband mitlaufen als ich in trance war. das buch kostet nur 34,99. bei interesse pm.

Krass, und ich dachte ein kritisch-rationalistischer Materialist wäre gar nicht offen für Transzendentes! Es gibt immer wieder Wunder :)
 
Original geschrieben von Intergalactic


Krass, und ich dachte ein kritisch-rationalistischer Materialist wäre gar nicht offen für Transzendentes! Es gibt immer wieder Wunder :)

ach was ich kenne das alles: jan van helsing, die nazis in der geheimen nordpolbasis mit ihren flugscheiben, die alien ahnen, die principia discordia und das necronomicon des verrückten abdul al hazred, die reptilianer, das MKULTRA Programm und Gedankenkontrolle, die Hohlwelten, Spökenkiekerei, die Theorie daß der Mond aus Käse ist, diverse Religionen, die Orion Technologie, Astralprojektionen, Telepathie, das Philadelphia Projekt, Phoenix Projekte 1 -- 3, die Montauk Geisteskontroll-Projekte, Teslas Experimente, kreative Magie, Schmanismus, Tarot, Kennedys wahre Mörder, Telekinese, Levitation, die Marsgesichter, UFO Formationen, die Bedeutung der Kornkreise...

Verba Secretorum Hermetis, quae scripta erant in Tabula Smaragdi, inter manus eius inventa, in obscuro antro, in quo humatum corpus eius repertum est. :cool:
 
Original geschrieben von berliner atze!
des is krass die erste seite von dem thread zu lesen.........

word up... ich hab mir grad auch die erste seite durchgelesen... schon heftig...
 
Original geschrieben von Mr.Chill
deswegen wird es kein krieg geben, höchsten eine verdeckte operation um gewisse subjekte auszulöschen, so ein paar araber halt, aber krieg wird es auf gar keinen geben, nicht deswegen.
:rolleyes: :oops:
 
Zurück
Oben Unten