Alles um den Terroranschlag in den USA

Scheiße !
Bin vor ca. 2 Stunden von nem Kumpel telephonisch drauf aufmerksam gemacht worden , - Ich hätts nich geglaubt , wenn ichs nich auf spiegel.de nachgelesen hätte , bin dann sofort an die Glotze gegangen und hab mirs nonstop angeschaut , das 1ste sendet ja seitdems passiert ist ein extra ...
Ich will gar nich wissen , was jetz nich noch alles passiern kann , ist das eine religiös begründete Sache ? Sicher !Ein Kampf der Palästinänser/Muslime gegen die USA/westliche Welt/Christentum , nun , was sind wir denn ? :eek:
Ich schließe den 3ten Weltkrieg nich mehr aus ....
 
baoh scheiße!"

ich geh jetzt ein bier trinken,ich muss darüber reden!
für die busfaht brauch echt ein starkes tape sonst werd ich irre!
scheiße
scheiße!!!!

warum muss sowas passieren!
warum sind die menschen im 21 jhg immer noch so dumm!!
 
bin zutiefst geschockt... kann es immer noch nich glauben...

ich bin emotional am ende, fassungslos...

das schlimme daran ist, dass das nich nur ein anschlag an die amerikaner, sondern auch an alle, die den amerikanern verbrüdert zur seite stehen. es wird keine sache der amerikaner sein, dies aufzuklären und den terrorismus nun international härter zu bekämpfen. auch WIR werden involviert sein.

gibt es den nächsten krieg? wie weit kann brutalität und fanatismus noch gehen?

auch wenn ich oft den kopf über die amerikanische außenpolitik schütteln muss, dennoch dies ist nicht zu entschuldigen, da dies zivilisten traf, die die keine schuld trifft.

erinnert mich an "andere" massenhinrichtungen...

unvorstellbar... ich zittere am ganzen körper, bin von angst und trauer erfüllt...

mein mitgefühl an die hinterbliebenen...

*schweigen*

.sane.
 
Original geschrieben von Attaphek
baoh scheiße!"

ich geh jetzt ein bier trinken,ich muss darüber reden!
für die busfaht brauch echt ein starkes tape sonst werd ich irre!
scheiße
scheiße!!!!

warum muss sowas passieren!
warum sind die menschen im 21 jhg immer noch so dumm!!

WORT DRAUF!!!

bei mir kamen auch erst mal freunde an... zusammen darüber rden, ängste austauschen...sich emotional unterstützung zeigen... war für mich voll wichtig, ohne wär ich jetzt verrückt geworden.

warum lernt der mensch nicht endlich? ich kann es nich verstehen....

ICH HAB WIRKLICH ANGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wenn rausgefunden wird, wer dafür verantwortlich ist, werden die typen und ihre aufenthaltsorte von der landkarte gefegt, da bin ich mir ziemlich sicher.
der anschlag macht eigentlich gar keinen sinn wenn man's so sieht. die leute sind eben nur so fanatisch, dass sie gar nicht mehr klar denken können.
aber das schlimme ist, dass man dagegen eigentlich machtlos ist. was will man schon tun wenn so ein irrer mit einem fetten flugzeug auf ein gebäude zurast ?
mal schauen was demnächst passiert, ob's noch weiter geht oder wie, ich kann mir im moment echt keine vorstellungen machen.
hab auch schon dran gedacht, dass da alles eskalieren könnte, und dann ...
:mad:
 
Original geschrieben von krizzy
ganz dicke: mein vater hat mir das als zweiter erzählt, als ich zur tür reinkam... der hat letztens was fast gleiches gelesen... auch irgendn buch wos um sowas ging... da war das genauso... :eek:

als meine mutter meinem vater das am telefon erzählt hat der auch erstmal an sowas gedacht. irgendwann in den 30ern oder so als grade dieser rundfunk kram neu war hat mal einer son hörspiel, o auch irgendas zusammen gebombt wurde, gemacht und hunderte haben da gedacht das wär echt. er wollt das am anfang garnicht glauben.

gott möge die verstorbenen seelen aufnehmen und beschützen...und den rest der welt vor einem krieg bewahren. ich werde seit langem mal wieder beten.
 
schwachsinn... denn der amerikaner wird schon seit eh und je als feind angesehen. mit und ohne bush.
 
**** - ich glaub das alles nicht, ich sollte nächste woche nach NYC fliegen als austausch, das kann man wohl vergessen, aber das ist nicht wichtig, aber das gibt es einfach nicht was passiert ist....scheiße!
 
Original geschrieben von mc_burna
was meinste mit wie vielen die das flugzeug gekiddnappt ham??? nimm dir n mg und wehr dich gegen 180 leude die dir deinen kopf abreissen und dir innen arsch stecken wollen, das hilft bestimmt dagegen! müssige diskussion, es is passiert


sorry war nich böse gemeint, bin nur etwas ausser mir.

glaubst du wirklich die ham alle erschossen? glaubst du das echt? was glaubst du wenn einer von den schüssen daneben geht? weisst du was passiert wenn eine kugel n loch innen fenster schiesst? es gibtn verdammten druckabfall und unter umständen schmiert das ganz ding ab! denkste wirklich DAS risiko wären DIE eingegangen??? unter umständen ham die passagiere überhauptnix mitbekommen/nur was mitbekommen als es längst zu spät war! und vielleicht ham die denen auch was falsches gesagt? die müssen denen nur sagen, dass sie versuchen wen freizupressen, und deshalb das flugzeug entführen und das niemandem was passieren wird und schon sehen diue leute ne überlebenschance und die halten dann die fresse und bleiben ruhig! diese verdammten terrosristen sind doch nich total verblödet!
 
schock, ich sitz da grade und unterhalte mich mit meiner mutter, als mein bruder das auf einmal erzählt. meine mutter ist richtig sauer geworden, weil sie dachte er verarscht sie.

man, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

als Nato-mitglied sind wir da verdammt nah an nem krieg dran, wenn die usa herausbekommt, wer das war.
 
In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb" , "The third big war will begin when the big city is burning" - Nostradamus 1654








Irgendwas passt hier nicht. Terroristen stellen Forderungen. Terroristen haben Ziele, bekennen sich zu den Anschlägen um Aufmerksamkeit zu erlangen. Hier ist nichts dergleichen. DAs ist pures Chaos, zerstörung. Die Untätigkeit, in der ich hier sitze macht mich ganz verrückt....
*ein stark desorientierter*
Big Mäk
 
Aba es war Bush der das noch weiter aufgespitzt hat indem er unterstützung für die araber untersagt hat. Und die Demokraten mit Al Gore hätten weiterhin mit den Arabern gearbeitet um den nah ost konflikt unter kontrolle zu bekommen. Einer Taliban Führer hat das selber in einem interview vorhin gesagt, daß die amerikaner dies jetzt verdient hätten, weil sie unterstützung untersagt haben und sich auf die seite der israelis gestellt haben.
 
Original geschrieben von krizzy
dom: es arbeiten da bis zu 50.000 menschen drin, aber es gibt da auch n einkaufszentrum drin!!! :(

für alle die sich da nicht so auskennen: unter dem ding ist eine riesen U-Bahn station. ich zb bin da als ich da urlaub gemacht hab jeden tag ausgestiegen wenn ich nach manhattan wollte. da ist auch unheimlich viel los, und besonders zu der zeit wenn da alle zur arbeit wollen. wenn das noch nich evakuiert war als der turm da drauf gefallen is...

(sorry faber fürs klauen) god bless
 
ich bin fassungslos!
seh das ganze nun schon seit stunden im fernsehn und konnt mich nicht wegbewegen, live im fernsehn zu sehn wie das gebäude einstürtzt und zeitgleich menschen sterben.......
meine ganze familie dreht anne knöppe!!! telefon klingelt ständig.
mich erfasst einfach TOTALES unverständnis, ich mein nen schlag gegen die usa trifft mich nicht, sondern nur die Menschenleben die da dran hängen. auch die ganzen rettungskräfte die im haus warn als es einstürtzte, ich kanns nich fassen.

aber die amis sind ja auch noch so fanatisch und wollen alle vergeltung, und mit bush dem assi geht das ganz schnell inne hose.

taliban haben ja auch dementiert, also wer wars?????

aber die menschen :(:(:( ich bin tottraurig

FRIEDE!!
 
ich bin auch zu tiefst geschockt. Bei uns hat das komplette Büro ab 15.30 Uhr die Arbeit niedergelegt und vorm Radio in panischen Ängsten ausgeharrt.

Ich sehe es mit großen Ängsten, wie einer solchen Weltmacht solch Schaden zugefügt werden kann.

Man darf nicht darüber nachdenken was dies für Folgen haben wir. Amerika wird mit 100%iger Sicherheit einen noch niemals vorhergesehenen Vergeltungsschlag folgen lassen, was den kompletten Westen noch weiter von dem solch gefährlichen Nahen Osten bringen wird.

Alle Friedensverhandlungen zwischen Israelies und Palästinenser sind gestoppt worden.

Ich bin wirklich zu tiefst geschockt und mir fehlen jegliche Worte, doch ich weiß nur eins...........

.......die Welt steht unmittelbar vor einem Krieg zwischen dem nahen Osten und Amerika, der Glaubenskrieg gegen die Vernunft eskaliert, ob dies Weltweit ausartet ist noch fraglich, doch die Welt geht weiterhin auf einen Weltkrieg zu.
 
Original geschrieben von FrensoChilla
Mit Al Gore als Präsidenten wäre es nicht passiert!!!

Falsch, mit Al Gore als Präsidenten könnten wir jetzt auf eine vernünftigere und besonnenere Reaktion hoffen, bei Bush kann man das vergessen, der wird bei jedem kleinsten verdacht losbomben. hoffentlich gibts da keine komplikationen mit anderen großmächten wie China.


R.I.P. für die tausenden menschen, die dort ihr leben lassen mussten, nur weil ein paar verrückte ihren hass gegen einen staat ausleben mussten.:(
 
Original geschrieben von Big Mäk
In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb" , "The third big war will begin when the big city is burning" - Nostradamus 1654
---Big Mäk

Hab ich auch schon von ner Freundin aus Schweden gekriegt, allerdings macht es keinen Sinn New York als City of God zu betiteln... ansonsten is es schon beängstigend

peace out,
posa
 
Ich kanns nicht fasse, ich wünschte, ich könnte die Zeit vordrehen, damit ich weiss, wies weitergeht! ****! Das kann den 3ten Weltkrieg auslösen! Das ist so sinnlos, wer steckt dahinter? Was wollen die Drahtzieher erreichen? SCheisse, ich sitze hier rum und kann nichts tun, ausser schockiert zu sein!
Bis zu 10000 Toten.......:(
Sorry, dass ich hier so einen Scheiss schreibe, aber ich brauche grade ein Ventil für meine Gedanken und Gefühle, ihr versteht mich sicherlich, wie ich hier lese...
 
Zurück
Oben Unten