Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von --Cha\/ezz--, 15. Juli 2011.

1. Gronka Lonka

Gronka Lonka Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.730
    :O:thumbsdown:

2. PilotOne

PilotOne Frischling

Bekommene Likes:
    15
    http://www.idea.de/nachrichten/deta...ission-nahm-attackierte-kopten-auf-82926.html

Eine vierköpfige christliche Familie aus Ägypten musste vor muslimischen Angreifern aus der Asylbewerberunterkunft in Burbach (Kreis Siegen-Wittgenstein) fliehen. Nach einer Nacht bei einem koptisch-orthodoxen Christen kam sie bis vor einer Woche in einer Wohnung der Deutschen Zeltmission (DZM) in Siegen unter. Das bestätigte der DZM-Mitarbeiter Thomas Ermert (Burbach) der Evangelischen Nachrichtenagentur idea auf Anfrage. Wie Ermert sagte, bedrohten rund 50 Muslime den 36-jährigen Vater und schlugen ihn vor den Augen seiner beiden Kinder zusammen. Er habe deutlich sichtbare Verletzungen davongetragen. Sechs Wachleute hätten sich vergeblich bemüht, die Familie zu schützen.

3. Braveheart

Braveheart Gast

Sofort allen beteiligten das asylrecht entziehen und ausweisen:mad:

4. Leith

Leith Altgedient

Bekommene Likes:
    603
    „Die arabischen Muslime verhalten sich hier oft so wie in ihrem Heimatland. Die deutschen Behörden können sich das meist nicht vorstellen, weil sie solche Erfahrungen nicht gemacht haben.“ Die beste Lösung sei, Christen und Muslime in den Unterkünften zu trennen. °
    ne. einfach nur abschieben, bitte. Ich könnte kotzen.

5. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    10.748
    da fragt man sich vor was die muslime dann geflohen sind wenn die hier so ausrasten

6. rudesounds

rudesounds BANNED

Bekommene Likes:
    2.420
    in den 90ern gabs ja noch richtig viele skingangs...die hätten bei so sachen in celle und hamburg bestimmt auch nochmal ordentlich mitgemischt :oops:

7. Kraeuter

Kraeuter BANNED

Bekommene Likes:
    157
    Ruf doch die Hooligans gegen Salafisten an oder sind das nur so Internetnazis?

8. PilotOne

PilotOne Frischling

Bekommene Likes:
    15

Im Internet haben sich an dem Tag nur die Salafisten versteckt.

:D

9. Kraeuter

Kraeuter BANNED

Bekommene Likes:
    157
    Da sind ja die Hälfte Frauen :O

10. rudesounds

rudesounds BANNED

Bekommene Likes:
    2.420
    die lappen machen doch eh ein auf wir sind keine nazis und friedlich :oops:
    ich redete von stumpfen boneheads ok? :cool:

11. green_machine

green_machine Altgedient

Bekommene Likes:
    3.360
    kann ja nicht mehr lange dauern bis die stimmung kippt bis es abgeht wie in "ausnahmezustand"

12. PilotOne

PilotOne Frischling

Bekommene Likes:
    15
    Nach dem Freitagsgebet wird es wohl losgehen:

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article133084189/Man-hat-Angst-dass-es-Tote-gibt.html

"Man hat Angst, dass es Tote gibt"

Die Hamburger Polizei rechnet mit weiteren Ausschreitungen zwischen Kurden und islamistischen Gruppen. Als sehr kritisch gilt der Freitag, wenn in den Moscheen die Freitagsgebete stattfinden.

13. Gpro911

Gpro911 Frischling

Bekommene Likes:
    3
    drecksvolk??

Die Türkei hat die Islamisten gestärkt und mit Waffen ausgerüstet. Die bringen jetzt das "drecksvolk" mit Hilfe der Türkei um. Dann soll man auch noch dankbar sein, das die Türkei das drecksvolk aufnimmt?? Abgesehn davon das, das drecksvolk schon vor der den Türken in dem Gebiet ansässig war!
    Leute wie du sind genauso radikal und unwissend wie die Isis, sehe keinen unterschied zwischen dir und radikal islamisten.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. AnomanderR

AnomanderR Gast

Ich denke es wird eher wie bei godzilla:eek:

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. schrittmacher

schrittmacher Altgedient

Bekommene Likes:
    504
    Selbst kurdenhassender Türke oder nur dumm?

Nicht die Kurden sind es in HH gewesen die die Gewalt ausgelöst haben. So zumindest das Erleben einiger Bekannter die unter den kurdischen Demonstranten waren. Auch die regionale Demo auf der ich war war absolut friedlich...lediglich die paar bartragenden Religionspsychos abseits fielen auf durch offensive Töne.

Gottseidank positionieren sich Muslime weltweit auch anders und machen klar das dieses Verhalten kein Koran gestütztes ist...

Ansonsten ist deine Hasstirade nix weiter als die alten nachgeplapperten Vorurteile gegenüber Kurden...das alte PKK Feindbild. Wenn ich das nicht alles fast im 3. Jahrzehnt erleben würde, dann hätte ich noch ein Kopfschütteln übrig so bleibt nur eins: Schwätzer. Lies mehr...sorg für Bildung...dann komm nochmal mitreden. :)

Ps.: Sry aber ich krieg da die Wut bei solchen Typen. "Waffe schnappen"? Du kleiner Wohlstandspisser. Weißt du was in Kobane abgeht? Die Milizen waren vor ner Woche so weit das sie aufgrund von Waffenmangel mit Sprengstoff in der Tasche unter Panzer gehüpft sind um den Flüchtenden Zeit zu verschaffen und irgendwie die teilweise durch den Westen und die Türkei aufgerüsteten ISIS *****söhne zu bremsen...ich bin friedliebend aber weißt du was ich für die von dir als "Scheisskurden" betitelten Kämpfer habe? Respekt und Hochachtung...du hättest doch sicherlich nichtmal die Eier einem dieser "Scheisskurden" das hier ins Gesicht zu sagen...Pisser!

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2014
  16. Gpro911

Gpro911 Frischling

Bekommene Likes:
    3
    :thumbsup: kann ich dir nur recht geben

17. PilotOne

PilotOne Frischling

Bekommene Likes:
    15
    Man kann auch ohne Waffen in seiner Heimat aushelfen. Wer in Deutschland nur demonstriert während an der kurdischen Grenze die Flüchtlinge verzweifeln, weil zB Wasser fehlt, ist einfach nur feige.

18. Sugawolf

Sugawolf Altgedient

Bekommene Likes:
    4.928
    Hast du dich schon mit einem Sixpack Saskiaquelle unter dem Arm auf den Weg nach Kobane gemacht ?

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  19. Brotak

Brotak am Start

Bekommene Likes:
    51
    danke !! ich hatte es schon mal gesagt und wurde als nazi beschimpft.
    wir holen uns das mittelalter nach deutschland und es werden nicht weniger.
    es ist extrem krass was zur zeit passiert.

das schlimmste sind aber die tschechenen. in russland terroristen, hier asyl.
    muss man sich mal vorstellen.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2014
  20. schrittmacher

schrittmacher Altgedient

Bekommene Likes:
    504
    Ah ok...also ist jeder Friedensaktivist feige? Krasse Logik...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.