Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von --Cha\/ezz--, 15. Juli 2011.

  1. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.602
    Bekommene Likes:
    6.075
    http://jungle-world.com/jungleblog/2966/


     
  2. Cango

    Cango Senior Member

    Dabei seit:
    13. Dez. 2005
    Beiträge:
    755
    Bekommene Likes:
    277
    Man muss Chavezz schon Respekt zollen, an einem Tag soviel Bullshit zu labbern und anschließend von sich so überzeugt zu sein, irgendwas gepeilt zu haben was dieses Thema angeht oder sagen wir; sich nur auf eine Seite zu stellen und denken das Nahostchaos der letzten Jahre durchgeblickt zu haben zeugt von unfassbarer Selbsteinschätzung. Respekt Bruder :thumbsup:

    Ganz kurz weil du jetzt Erdogan kritisiert, hast bestimmt die Politik der Türkei der letzten 8 Jahre verfolgt und nicht nur seit ein paar Monaten seit das ISIS Problem an der Grenze herrscht oder? Ich meine bei dem unfassbaren Wissen das du ans Tageslicht legst hast du bestimmt keine Zeit für andere Sachen im Leben als Tag und Nacht die Politik einiger Länder der letzten Jahre zu verfolgen. Wenn man deine Posts so liest dürftest du nix mit anderem Beschäftigt sein.

    Ich versuche immer wieder nicht auf dich einzugehen weil es keinen Sinn hat aber wie kann man an einem Tag soviel Dünnpfiff von sich geben? Ich sage ja nicht das du bei jedem Thema falsch liegst aber richtig liegst du definitiv auch nicht und da liegt das Problem...

    Nimms als Kritik an nicht als Angriff
     
  3. Braveheart

    Braveheart Gast

    Du könntest ja mal einen bestimmten Punkt aufgreifen und darlegen wo und warum du ihm widersprichst
     
  4. Cango

    Cango Senior Member

    Dabei seit:
    13. Dez. 2005
    Beiträge:
    755
    Bekommene Likes:
    277
    ist samstag abend... aber das wird nicht schwierig sind so einige Posts von ihm, wenn ich morgen daheim chille werde ich es machen
     
  5. rickjames

    rickjames Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    16.541
    Bekommene Likes:
    7.832
    Als ob du Hartzer nicht genug Zeit hättest ... Ich dachte du wolltest vorbeikommen?
     
  6. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.377
    Bekommene Likes:
    10.652
    hä?

    was denkt die wen die usa da bombardiert?
    oder is die pro IS?
    #wersdieüberhaupt
     
  7. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.842
    Bekommene Likes:
    1.749
    Man kann auch solidarisch mit den Kurden in Kobane sein, wenn man US-Bombardements grundsätzlich kritisch gegenüber steht, du Betonkopf.
     
  8. TheUnnamedOG

    TheUnnamedOG Aktivist

    Dabei seit:
    22. Sep. 2013
    Beiträge:
    406
    Bekommene Likes:
    117
    der dachverband der syrischen opposition sollte den kurden autonomieversprechen a la irak geben, im gegenzug sollten die kurden die araber beim umsturz von assad stärker unterstützen wenn sich deren lage mal verbessert hat.das würde den kampf gegen isis und gegen assad viel mehr beschleunigen und sowas würde der türkischen regierung auch um einiges entgegenkommenman hätte nicht so einen großen internen konflikt um die kurden zu unterstützen. doch die kurden in rojava werden nicht einfach sich auf die seite der syrer schlagen wenn letztendlich nur assad weg ist aber ihnen keinen zugeständnisse gemacht werden,was ja verständlich ist.solange alle parteien sich auf assad als den endgegner einigen, wird die isis ihre gebiete kaum halten können, die 2 parasiten brauchen sich letztendlich. interessant wäre falls sowas eintreffen würde der move vom iran. sehr behindert diese ganze geschichte, assad hat aufjedenfall ne trumpfkarte mit den isishusos. die regierung hat es aufjedenfall verdient kritisiert zu werden für ihren umgang mit den kurden in kobane, aber man kann aus der türk. regierungs perspektive nicht ganz einfach vergessen dass da gegen isis die ypg/pkk kämpft, und man ist immernoch weit entfernt voneinander freunde zu werden, vor allem wenn im land selber pro und anti pkks die menschen gegeneinander aufhetzen wegen der geschehnisse in kobane
     
  9. Mett Daemon

    Mett Daemon Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2012
    Beiträge:
    5.418
    Bekommene Likes:
    3.544
    wow!
    die frau hats begriffen!
    das einzige was die eingeschlossenen kurden in kobane jetzt brauchen
    sind keine waffen, munition, luftunterstützung etc
    SONDERN
    pappschilder hochhalten im netz
    [​IMG]

    was die isis mongos wohl mit den ganzen frauen & männern machen werden
    wenn kobane fällt?
    dann kann sie wieder pappschilder hochhalten im netz
    gegen den genozid in kobane!
    [​IMG][​IMG]
     
  10. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.494
    Bekommene Likes:
    5.856
    Ich weiß ja was du meinst, aber was wäre denn dein Alternativ-Vorschlag was sie tun soll? Was ist am Hochhalten von Pappschildern im Netz schlimmer als gar nichts zu machen. Klar wird das in Kobane wohl kaum helfen. Aber wenn es ihr hilft weil sie sich dann besser fühlt ist doch zumindest einem Menschen geholfen. Hier im Forum kluge Kommentare schreiben hilft in Kobane auch niemandem.
     
  11. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    15.023
    Bekommene Likes:
    5.681
  12. rickjames

    rickjames Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    16.541
    Bekommene Likes:
    7.832
    Wenn man den Konflikt dazu nutzt um sich medial zu profilieren und seine politische Agenda zu verbreitern ist es einfach nur erbärmlich. Sogar für die Verhältnisse der Linken.
     
  13. Mister_Sex

    Mister_Sex BANNED

    Dabei seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    3.069
    Bekommene Likes:
    975
    machen sie doch:confused:
     
  14. Sugawolf

    Sugawolf Altgedient

    Dabei seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.675
    Bekommene Likes:
    4.894
    Absolut legitim.Nur was stört die Frau daran,dass da gerade ein paar wahnsinnige Serienvergewaltiger ihre One -Way- Tickets zu den 72 Jungfrauen ausgehändigt bekommen ?!?
     
  15. Brotak

    Brotak am Start

    Dabei seit:
    9. Aug. 2014
    Beiträge:
    618
    Bekommene Likes:
    51
    das du so ne kaputte verteidigst war eh kla!
     
  16. Cango

    Cango Senior Member

    Dabei seit:
    13. Dez. 2005
    Beiträge:
    755
    Bekommene Likes:
    277
    im gegensatz zu dir toller Typ hab ich halt noch ein echtes leben da draußen.. ausserdem warst du pussy derjenige der nicht mehr zurückgeschrieben hat und zweiter punkt; denkst du ich komme bis zu deinen füßen hoch? wenn du schon so groß redest solltest du auch bereit sein bis zur mitte zu kommen (zwischen ka und kö)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Okt. 2014
  17. Cango

    Cango Senior Member

    Dabei seit:
    13. Dez. 2005
    Beiträge:
    755
    Bekommene Likes:
    277
    warum? las uns mal damit anfangen
     
  18. Mister_Sex

    Mister_Sex BANNED

    Dabei seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    3.069
    Bekommene Likes:
    975
    mal ne frage, verfolge die is sache zwar schon recht intensiv allerdings ist mir nicht klar, warum assads truppen nicht in kobane eingreifen?
     
  19. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.842
    Bekommene Likes:
    1.749
    das erste problem ist, dass bomben vollkommen undifferenziert töten. deshalb sollte man möglichst einen anderen weg finden zu helfen, sofern es den gibt. darüber hinaus bombardieren die amerikaner niemanden, weil ihnen die menschenrechte so sehr am herzen liegen, sondern verfolgen stets andere interessen. das sollte einen grundsätzlich skeptisch machen.

    und in diesem fall? ich halte die ganze aktion für einen pr-stunt. wenn die amerikaner gewollt hätten, hätten sie die isis-truppen in schutt und asche bomben können. denen ist egal, ob isis kobane einnimmt. vielleicht wollen sie das sogar, wer weiß. aber es muss natürlich trotzdem so getan werden, als gelte die solidarität den belagerten kurden.
     
  20. AndyWhorehole

    AndyWhorehole BANNED

    Dabei seit:
    5. Jan. 2014
    Beiträge:
    1.927
    Bekommene Likes:
    738
    ist vollkommen unerheblich. das zeigt nur was für einen widerlichen charakter du und deine linken freunde haben.
    so menschen wie du werfen bill gates auch profilierungssucht vor weil er in afrika aidsmedikamente an kinder verteilt, das ist sowas von ekelhaft grade so ne hängengebliebene die sich ins internet mit nem pappschildchen stellt hat keine anderen interessen als die leute in kobane? bitch pls
    spar dir übrigens ne antwort.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.