Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Außerdem hat Ceza schon recht: Broder und seine Crew sind nichts weiter als ein paar neurechte Propagandisten, die gezielt Hetze gegen Minderheiten betreiben und jeden Krieg von U.S.-Israel hypen. Deren Artikel muss man nicht berücksichtigen, wenn man sich informieren will.

Stimmt. Junge Welt und Neues Deutschland lesen reicht. Als Querfront Freund kannst du dir ja auch noch das Käseblatt von Elsässer reinziehen.
 
Du hast Hintergrund vergessen ... Aber deine Polemik bringt dich an dieser Stelle so oder so nicht weiter
 
Aber deine Polemik bringt dich weiter ? Menschen wie du, die unter einem Informationsinzest leiden, weil sie sich nur die Quellen angucken, die ihre eigene Meinung vertreten, sind doch das Problem. Wie willst du denn jemals deine antiimperialistische Traumwelt verlassen, wenn du nur Junge Welt liest ? Ich gucke mir täglich Achgut an, stimme da aber bei weitem nicht mit jedem Artikel überein. Zudem schaue ich mir auch die TAZ, Indymedia und andere „linke“ Quellen an, um diesen Inzest zu vermeiden.
Pauschal Achgut als Kriegstreiber und Neurechte zu beschimpfen, belegt doch deine Ignoranz.
 
Die einzigen, die hier ein Inzest-Problem haben, seid ihr beiden. Dass ihr Spasten seid, belegt das doch...

Gott verdammt. Raffst du eigentlich nicht, warum deine Posts hohle Polemik sind? Du hast einfach keinen Plan, was ich lese und was nicht. Kein Wunder, dass du Broder für voll nimmst, wenn du so verstrahlt bist, alter.
 
Man sollte halt anderen nicht Ignoranz vorwerfen, wenn man sich selbst nicht richtig informiert.

Außerdem hat Ceza schon recht: Broder und seine Crew sind nichts weiter als ein paar neurechte Propagandisten, die gezielt Hetze gegen Minderheiten betreiben und jeden Krieg von U.S.-Israel hypen. Deren Artikel muss man nicht berücksichtigen, wenn man sich informieren will.



Es ist auch egal. Selbst die Weltwoche, die ihren Artikel "Verschwörung des Schweigens" nennt und damit den Umstand beklagt, dass nicht über die angeblich ausufernde Christenverfolgung geredet wird, muss die "Fakten" relativieren, die sie zitiert. Das zeigt doch, dass es sich dabei nicht um besonders glaubwürdige Informationen handeln kann.

du bist ja auch überhaupt nicht unparteiisch:O
 
Die einzigen, die hier ein Inzest-Problem haben, seid ihr beiden. Dass ihr Spasten seid, belegt das doch...

Gott verdammt. Raffst du eigentlich nicht, warum deine Posts hohle Polemik sind? Du hast einfach keinen Plan, was ich lese und was nicht. Kein Wunder, dass du Broder für voll nimmst, wenn du so verstrahlt bist, alter.

was sonst als polemik kann man deinen beiträgen schon entgegenbringen? du bist doch der archetyp eines verblendeten hobby antiimps.

und jetzt erzähl mir bitte was von bellizismus und usrael und davon wie sich israels demokratie auflöst. :rolleyes:
 
Die einzigen, die hier ein Inzest-Problem haben, seid ihr beiden. Dass ihr Spasten seid, belegt das doch...

Gott verdammt. Raffst du eigentlich nicht, warum deine Posts hohle Polemik sind? Du hast einfach keinen Plan, was ich lese und was nicht. Kein Wunder, dass du Broder für voll nimmst, wenn du so verstrahlt bist, alter.

Du wirfst mir Polemik vor, aber machst zwei Beiträge vorher solche Aussagen "Broder und seine Crew sind nichts weiter als ein paar neurechte Propagandisten, die gezielt Hetze gegen Minderheiten betreiben und jeden Krieg von U.S.-Israel hypen" ?

Allein der Begriff Us-Israel zeigt doch, dass du zu oft in der Jungen Welt geblättert hast und dir offensichtlich die antiimperislistische Soße schon aus den Ohren tropft.
 
FRAUEN STEHT AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine%2BSchwuchtel%2Bzu%2Bsein%2Bentspricht%2Bder%2BScharia.jpg
 
Ich hab mal aber jetzt eine ernste Frage: Warum werden Salafistenvereine geschlossen und Umkehrschluss nicht die NPD? Beide sind demokratiefeindlich etc. pp...
 
Aus Sicherheitskreisen hieß es am Donnerstag, die bei Denis C. gefundene Sprengstoff-Weste sei wohl eher als Attrappe zu verstehen. Die Konstruktion des vermeintlichen Sprengsatzes sei allerdings höchst bedenklich.

ja, toll. hauptsache ne sensationelle schlagzeile ...
 
deso dogg 4 bundeskanzler. dann gibts ausgangssperre für alle frauen, damit sie nicht mehr ihr haus verlassen können *rotz* *schnief* *träne von wange wegwisch*
 
Zurück
Oben Unten