Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Finde das gar nicht so dramatisch. Wenn das jetzt die normale Teamseite wäre, fände ich das (edit: sehr!) seltsam, so geht es ja explizit um die Teilnehmer der Reise. Und wenn nun mal offenbar für manche Gesprächspartner das unverhüllte Haar einer Frau zu sexy ist, dann spricht erstmal nicht viel dagegen in einer entsprechenden Infobroschüre Bilder mit Kopftüchern zu verwenden um das Gegenüber nicht zu beleidigen/provozieren.

Mal angenommen in Großtittistan wäre es normal dass Frauen oben ohne rumlaufen, dann würde ich auch erwarten dass sie wenn sie herkommen, für ihre Info-Broschüre Bilder verwenden die unseren Gepflogenheiten entsprechen. (Lüge :oops: , aber ist klar was ich meine oder)
 
ja aber manche frauen haben ja kein kopftuch in der broschüre

und schlecht gephotoshoppt

was soll das sein

ist das ihksatire
 
Stell dich mal nicht so an. Wenn man nicht gerade bei der Hitze schwerstarbeit leisten muss, ist das recht einfach. Gibt Leute die sogar während dem Training und Fußballspiel es aushalten.


geht ja garnicht so sehr ums "aushalten", davor sowieso hut ab.
es geht schlicht weg dadrum, dass der körper wasser und nahrung "braucht" um richtig zu funktionieren.
den ganzen tag nix essen und drinken, aber dafür nachts reinhauen oO #ungesund
genau wie christen sich im Dezember die aterien mit cholesterin voll bomben. #ungesund
#religion
 
zwingt dich ja keiner dich vollzustopfen sobald du essen kannst.
du hast auch viel schneller ein sättigungsgefühl dadurch dass du den ganzen tag nichts gegessen und getrunken hast.
das einzig wichtige (für mich) ist es, kurz bevor das fasten losgeht (aktuell ca 03.45uhr) nochmal 1,5 L wasser zu trinken....da fühlt man sich paar stunden später in der schule/auf der arbeit auch nicht so schlapp.

man muss nur die zeiten, in denen gegessen und getrunken werden darf, schlau ausnutzen.
aber ich freu mich trotzdem darauf, dass in 4 jahren das fasten im sommer endgültig rum ist :D
erinnere mich noch gerne an meine erste fastenzeit, datumtechnisch fiel unser bayram ungefähr auf heilig abend...gefastet wurde bis ca 16.20uhr......einfach ein witz verglichen mit heute ! :D
 
:D

Im Internet ruft der pakistanische Vorbeter Mustafai offen zum Judenmord auf. In einer Stuttgarter Moschee durfte er dennoch sprechen. Sehr zum Ärger des Israelischen Gesandten in Deutschland.

„Wenn der letzte Jude auf dieser Welt getötet wird, wird Frieden in der Welt sein“, sagt er in einem Video. In einem anderen: „Wenn die Juden vernichtet sind, ist die Welt gereinigt.“ Mustafai predigte am vergangenen Freitagabend in Bad Cannstatt vor etwa 300 Männern und Jungen. Mustafai besuchte nach gemeinsamen Recherchen unserer Zeitung und der „Jerusalem Post“ die Al-Madina-Moschee.

Der für das Gebetshaus verantwortliche Verein Pakistan Welfare Society Stuttgart will erst durch unsere Anfrage von den radikalen Einstellungen seines Gastes erfahren haben. „Wir dulden niemanden in unserer Moschee, der anderen Menschen Negatives tun will“, sagte ein Sprecher.

http://www.stuttgarter-nachrichten....ein.0bc3534b-1b11-4833-b333-378d9e08fe18.html
 
hä wie...syrische flüchtlinge in der türkei nähen die uniformen der isis. sick...
 
eine dieser, von kinderhand genähten, uniformen trägt übrigens massiv im rooz interview

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


interessant
 
http://www.focus.de/politik/deutsch...slamkritik-ist-kein-rassismus_id_5613469.html

"Die „kulturelle Gesamtbilanz“ dieser Religion sei „insgesamt verheerend“. Ihre „sieben Geburtsfehler“ habe diese monotheistische Weltreligion nie ablegen können, sie laste „als Ideologie, Tradition und Institution als Fluch auf unserer Zivilisation“. Man könne dieser weltumspannenden Religion nur zur „Selbstaufgabe“ raten, das wäre ihr „letzter segensreicher Dienst“. Möge sie also, hoffte der Autor damals, endlich in Frieden ruhen und uns nicht länger mit ihren menschenverachtenden, intoleranten, Angst und Schrecken schürenden, Mord und Blutbad legitimierenden Lehren das Leben vergällen. Einmal reichte es."
 
@duffy_mit_uzi

selbst wenn, was hat islam mit "rasse" zu tun? ^^
rassimus kann es doch sowieso nicht sein oder?
 
geht mmn nach eher darum dass einem als islamkritiker oft unterstellt man habe was gegen araber/türken etc
ist natürlich schwachsinn, wenn man die katholische kirche kritisiert hat man ja auch nicht automatisch was gegen italiener usw
 
@duffy_mit_uzi

selbst wenn, was hat islam mit "rasse" zu tun? ^^
rassimus kann es doch sowieso nicht sein oder?


wenn heutzutage von rassismus die rede ist, ist zu 90% von kulturellem rassismus (kulturrassismus, neorassismus, rassismus ohne rassen) die rede, nicht von biologischem rassismus.
der vorwurf des rassismus unterstellt dem betroffenen also nicht, dass dieser an menschenrassen (oder deren wertigkeit) glaubt.
 
Das Orlando Shooting hat wohlmöglich einen islamischten Hintergrund.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten