Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

CkwRAwLUkAE9Jny.jpg


http://www.zerohedge.com/news/2016-...do-nightclub-domestic-terrorism-mass-shooting








Islamischer Staat bekennt sich zu Anschlag in Nachtclub
Präsident Obama verurteilte Attentat als "Akt des Terrorismus". Das FBI bestätigte, der mutmaßliche Täter sei wegen möglicher Verbindungen zu Terroristen im Visier der Ermittler gewesen.

http://www.tagesspiegel.de/weltspie...t-sich-zu-anschlag-in-nachtclub/13723848.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert keinen aufgrund Schland. Antizipiere aber mediale Diskussion über Islamophobie statt über Islamismus und Lone Wolf Terrorismus.
 
Funfact: Ein Iman in Orlando hat vor ein 2013 Homosexuellen noch den Tod in einer Predigt gewünscht.
 
Interessiert keinen aufgrund Schland. Antizipiere aber mediale Diskussion über Islamophobie statt über Islamismus und Lone Wolf Terrorismus.
glaub das hat nicht viel mit schland zu tun. ein anschlag in den usa interessiert mich nur halt noch weniger wie einer in ankara. irgendwie sind die doch auch selbst schuld wenn da einfach jeder psycho sich ohne probleme seinen keller voll mit maschinengewehren und panzerfäusten packen kann. und auch das wird in zukunft weiter so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Belgien haben IS Fans versucht einen Transgender abzustechen.

Hat mit dem nichts zu tun.
 
lauf mal als transgender durch sachsen etc etc...hab aber noch nie von einem russisch-orthodoxen hassprediger gehört der zum heiligen krieg anstiftet, oder du etwa?
 
Du kannst die Homophobie in Russland mit dem DES Islams nicht vergleichen... Chavezz wird gleich erklären warum,,,
 
Er ruft nicht nur dazu auf, er tut es einfach. Dass er Georgien und die Ukraine in einen Krieg verwickelt hat, reicht wohl nicht.
Desweiteren solltest du dir mal einige Aussagen russischer Politiker, in Bezug auf eine Rückeroberung Istanbuls und der einst christlich-orthodoxen Hagia Sophia genauer unter die Lupe nehmen.
Weit entfernt vom Dschihad ist das alles nicht.
So, jetzt zeig du mir erstmal einen belgischen Imam, der zum Dschihad aufruft, du Klugscheißer.
 
hab mir schon gedacht das da nix kommt hehehe

imame aus aller herren länder die zum dschihad aufrufen findest du dagegen nach 3 sek. googlen haufenweise.....ABER hat das was mit dem islam zu tun? natürlich nicht! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten