Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

nein wer war es dann? seine physiotherapeutin?
und mit dem letzten satz widersprichst du dir argumentativ. entweder der staat darf in die kindeserziehung eingreifen, oder die eltern dürfen nur entscheidungen im rahmen der gesetze treffen, was nun?
beschneidung ist jetzt in deutschland ja nicht mehr legal.

das wiederspricht sich kein stück du trottel. und hat er die olle nicht entführt. ist auch scheiss egal. das hat eh nix mit dem thema zu tun weil beschneidung weder freiheitsberaubung noch inzucht oder sonstwas ist sondern ein kleiner chirugischer eingriff-
 
Es geht hier um das Kindeswohl.... da dieses im falle der beschneidung verletzt wird, ist es rechtens diese zu verbieten. Deutsche gesetzte und so ;)

Ich seh da nur das problem, dass es jetzt bestimmt vermehrt zu illegalen beschneidungen kommen wird.
 
natürlich, alles andere wäre lächerlich. und dann kann man wieder schön den islam kriminalisieren etc. sagar mit rechtlicher grundlage

deswegen kommt sowas auch während der em. weiil das nur ein weiterer schlag gegen den islam ist. wie die razzien in allen kulturvereinen
 
Raper vs Hoheit. Popcorn und Krüppelkeile.

Und nein Raper, dies ist keine Kampagne gegen den Islam. In was für einer Welt lebst du eigentlich ?
 
wiedermal ein typisches beispiel, wie ein paar verblendete idioten unsere friedliche religion in den schmutz ziehen.
so klar, dass die medien sofort drauf anspringen.
aber wird auch mal über die guten seiten berichtet??
wurde gestern ein ungläubiger geköpft?
NEIN!
aber wird darüber berichtet??
NEIN!
 
Newsflash: Jesus ist gar nicht win den Himmel aufgefahren.

Da haben wir sie Doch-eine Verschwörung!
seine juenger stohlen ihn und verfuetterten ihn an die Schweine.
Darum essen Moslems auch kein schwein.
Die Jesus erscheinungen auf lsd artige mittel in der Trauer
zurueckzufuehren
aber ich erkenne es jez ganz klar an!
Dachte zwar immer es währe eine andere Art von Verschwörung,
aber wenigstens lag ich nicht ganz falsch
 
Nein, das ist viel simpler. Leute, die glauben, haben ein ähnliches Problem wie Leute, die eifersüchtig sind. Aus der eigenen Minderwertigkeit wird etwas Großartiges in die Welt projiziert, das nicht existiert. Man hält sich daran fest, weil man sich selbst für unzulänglich hält.
Der gewöhnliche Gläubige ist nicht weniger geistesgestört als ein eifersüchtiger Ehemann.
 
bist du nur gegen den islam oder generell gegen religionen?

ich weiß nicht was damals vorging.aber is es nich sehr suspekt das nie andere Quellen über ihn berichten?
nicht das ich die zeit studiert habe,aber nicht erkenne wie sie uns weiterbringen soll.
er hat den link vielleicht zu hart gepostet
 
was mach ich hier?das leben so schön ohne euch
und dann kommtn Heiliger holy und erzählt vonGEISTESgestoert
der Geist existiert jez,oder.dein verstand is so scharfsinnig das du so gut
wie alles davor als schwach bezeichnest.du bist bestimmt einer von den ganz großen alex
 
was mach ich hier?das leben so schön ohne euch
und dann kommtn Heiliger holy und erzählt vonGEISTESgestoert
der Geist existiert jez,oder.dein verstand is so scharfsinnig das du so gut
wie alles davor als schwach bezeichnest.du bist bestimmt einer von den ganz großen alex

Ich weiß nicht, warum du dich aufregst. Du kannst doch weiterhin geisteskrank sein. Das ist nur eine Zuschreibung von mir. Die große Mehrheit gibt dir Recht.
 
ach wer faellt Dehn hier in die OpferrOlle?
hast dich aber schon ein bischen von dehm hirngespenst
Jesu inspirieren lassen!
abr ich sollte das inspizieren sein lassen!
den die die ich täglich antreff sind schon genug um mit euch allen fertig zuwerden
 
ein glück das die wm nich im gleichen jahr is wie die em, denn sonst hätten wa unsre muslimischen freunde aus vernichtungslagern retten müssen...freiheit für die beschneidung!!!!! ich finde alle deutschen ausnahmslos sollten sich aus solidarität zum islam beschneiden lassen. nur so kann deutschland sich da vor retten als Hitler abgestempelt zu werden.
 
wasn hier eigentlich los? sind wir bei den anonymen psychosenkindern oder was?
 
Zurück
Oben Unten