Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo sieht man das türkische soldaten irgendwo bitte in ein fremdes land einfach einmarschieren und unschuldige KINDER abknallen ? :rolleyes:

:D

willkommen in der neuen linken welt. man dreht sich so lange im "ich dreh mir die welt wie sie mir gefällt" kreis bis man dann rechts wieder raus kommt.

aber auch das ist nicht weiter schlimm denn der gemeinsame feind verbindet bekanntlich.
 
wo sieht man das türkische soldaten irgendwo bitte in ein fremdes land einfach einmarschieren und unschuldige KINDER abknallen ? :rolleyes:

sag mir wo ? hier in kreuzberg ? in ''kurdistan'' ? WO ? Sag mir das mal mein Freund
Lesen mag zwar deine stärke sein aber lesen und begreifen is dann nochmal was ganz anderes....ich nenn nur mal paar stichwörter Explizit, Boom, Peng, Peng


mir geht ihr langsam echt aufn sack mit eurer islamphobie vor allem anti schwarzkopf haltung wär ich doch blos ein blonder muslim wie mein vater :(

erwartest Du eigentlich auf so einen Unsinn noch Antworten? Soll ich jetzt auch anfangen jedem, der ein Posting schreibt das mir nicht passt Germanophobie, Christianophobie und Anti Schuhgröße 46-Haltung vorwerfen oder was? Gings hier irgendwo um Islam oder schwarze Haare? Du mit Deiner Opferrolle ey.

Du redetest von "Zionisten", die Gebiete beanspruchen "in denen sie nix zu suchen haben", und da Zionismus laut wikipedia die "jüdische National-Bewegung, die sich für die Wiedererrichtung eines eigenen jüdischen Staates in Palästina einsetzte" ist, ging es Dir also nicht um Soldaten die Kinder erschießen sondern jeden der den Staat Israel befürwortet, oder sehe ich das falsch? Oder können nur Soldaten Zionisten sein? Daher ja meine Frage zu Deinem dämlichen Türkei-Vergleich
 
Was muß man tun um deinen Schwachsinn nicht mehr ertragen zu müssen...........ach ich weiß schon..........nicht mehr hier hin kommen!

warum beleidigst du mich?

sag mir mir lieber mal ein islam regiertes land mit ner gesunden linken opposition, in dem christen und schwule die selben rechte haben wie muslime???

jugoslawien war erst der anfang.. noch ein paar jahre dann fliegt uns ganz europa um die ohren.
stichwort geburtenrate.

das christentum hat sich in seiner ganzen geschichte stets in jedem staat eingerichtet, während der islam immer staaten mit einer anderen rechtsordnung zerstört hat
 
das christentum hat sich in seiner ganzen geschichte stets in jedem staat eingerichtet, während der islam immer staaten mit einer anderen rechtsordnung zerstört hat

Genau wegen solch einem unfassbaren SCHWACHSINN beleidige ich dich! Du hast überhaupt keine Ahnung von IRGENDWAS! Wie war das nochmal mit den Kreuzzügen..........ach ne, da hat das christentum ja toleranz gezeigt und nur die krieger des Halbmondes waren für Greueltaten bekannt!! Die Christen haben in Spanien,Deutschland,Russland und co keine Judenverfolgungen begangen, nööööööö! Die christen waren es auch die den Moslems in den von den Kreuzrittern eroberten Ländern ihren Glauben gelassen haben...........oder, ach neeeee, war ja eigentlich umgekehrt! Die Missionierung Süd&Mittelamerikas war auch ein humanistisches Meisterwerk unter der Flagge Gottes! Geil...........:D wollen wir weitermachen mit der ach so friedliebenden Geschichte der christlichen Nationen und ihren Eroberungen?
 
wollen wir weitermachen mit der ach so friedliebenden Geschichte der christlichen Nationen und ihren Eroberungen?

nein wir können in der gegenwart ankommen.

die linken im iran sind tatsächlich ein trauriges beispiel für "nützliche idioten". ungefähr so wie die konservativen in der weimarer republik, die hitler gegen die kommunisten unterstützt haben
 
nein wir können in der gegenwart ankommen.

die linken im iran sind tatsächlich ein trauriges beispiel für "nützliche idioten". ungefähr so wie die konservativen in der weimarer republik, die hitler gegen die kommunisten unterstützt haben

Zu satz eins........sagt dat dem anderen!

zum Rest: Wenn man keine Ahnung hat.............oder warst du im Iran, kennst du Oppositionelle? Kennst du die iranische Linke? Aber ich vergass, links bedeutet bei dir ja automatisch kommunist.......und komm mir nicht mit den Royalisten aus Los Angeles........
 
Genau wegen solch einem unfassbaren SCHWACHSINN beleidige ich dich! Du hast überhaupt keine Ahnung von IRGENDWAS! Wie war das nochmal mit den Kreuzzügen..........ach ne, da hat das christentum ja toleranz gezeigt und nur die krieger des Halbmondes waren für Greueltaten bekannt!! Die Christen haben in Spanien,Deutschland,Russland und co keine Judenverfolgungen begangen, nööööööö! Die christen waren es auch die den Moslems in den von den Kreuzrittern eroberten Ländern ihren Glauben gelassen haben...........oder, ach neeeee, war ja eigentlich umgekehrt! Die Missionierung Süd&Mittelamerikas war auch ein humanistisches Meisterwerk unter der Flagge Gottes! Geil...........:D wollen wir weitermachen mit der ach so friedliebenden Geschichte der christlichen Nationen und ihren Eroberungen?

ja du bist der große durchblicker!
aber laß uns lieber über gegenwart, jüngere geschichte oder zukunft reden.. ich habe nämlich weder ein schlechtes gewissen noch hab ich geschichte studiert.

warum fehlt fc fans eigentlich jeglicher sinn für realität?
 
Zu satz eins........sagt dat dem anderen!

zum Rest: Wenn man keine Ahnung hat.............oder warst du im Iran, kennst du Oppositionelle? Kennst du die iranische Linke? Aber ich vergass, links bedeutet bei dir ja automatisch kommunist.......und komm mir nicht mit den Royalisten aus Los Angeles........

ich rede nicht von jetzt, sondern der Revolution, die haben viele linke (links im Sinne von liberal bis sozialistisch alle möglichen) gegen den Shah unterstützt und sind danach am Baukran gelandet. Die waren da die nützlichen Idioten, weil sie als einzige Gemeinsamkeit mit den Revolutionären die Ablehnung des pro-westlichen Regimes hatten, aber was sie sonst an Ideen hatten, dafür hatten die neuen Machthaber dann leider keinen Nerv. Sollte allen eigentlich ein warnendes Beispiel sein, die nach dem Motto "gemeinsames Feindbild" blind irgendwelche Allianzen knüpfen wollen
 
Wie gesagt Stoz.............wenn man keine Ahnung hat! Warum meinst du wohl das sich "linke" wie alle anderen Iraner auch auf die Seite der Mullahs gestellt haben, dann hast du deine Antwort........und diese Menschen dann als "nützliche Idioten" abzustempeln.........ganz ehrlich und richtig niveaulios.........F.I.C.K DICH!

Das Shah Regime war KEINEN deut besser als die Mullahs, die Mullahs sind wenigstens "unabhängig"(trotzdem nicht toll, bevor man mir wieder was andichten will) ,der Shah hingegen hat sein Land und seine Bewohner verraten, geschunden, ermordet, verschleppt. und wurde dabei vom Westen goutiert! Mein Vater (zwar nicht am Galgen geendet, aber dafür freunde von ihm, familienfreunde)) muß auch unsagbarer Idiot sein, das er gegen den Shah und für den Umsturtz war. Aber dann isses mir recht einen Professor als Vater zu haben der ein Idiot ist. Son unfug hätt ich von dir icht erwartet!
 
liest Du eigentlich was ich schreibe oder siehst Du nur "shah", "idioten" und rastest dann aus?

vielleicht kennst Du Dich besser aus, dann korrigier mich, ich kann nur das dazu sagen was ich dazu gelesen hab. also was ich geschrieben hab war: linksliberale, die gegen den shah waren, haben sich mit revolutionären zusammengetan, und sind dann am galgen gelandet als diese die macht übernommen haben. ist das falsch?

und wenn du dich am begriff "nützliche idioten" aufhängst, das ist nicht wertend gemeint, aber genau das stellen sie für diejenigen, die sie ausnützen, dar. z.b. waren preußische industrielle für hitler "nützliche idioten"; weil er deren geld und einfluss gebrauchen konnte
 
liest Du eigentlich was ich schreibe oder siehst Du nur "shah", "idioten" und rastest dann aus?

Ich sehe, das du die Menschen, welche zurecht gegen den Shah angekämpft haben und sich "guten glaubens" und qua anderer perspektive den Mullahs angeschlossen haben, als Idioten abstempelst! Die Revolution war völlig richtig und zwar GENAU weil der Shah zu "Pro-Westlich" war (ich erleutere jetzt nicht zum xten mal warum). Selbstverständlich sind die Iraner vom Regen in die Traufe gekommen, aber wenn die Briten und USA sich zurückgehalten hätten (52´) würden wir sehr wahrscheinlich das Mullahproblem heute nicht haben

vielleicht kennst Du Dich besser aus, dann korrigier mich, ich kann nur das dazu sagen was ich dazu gelesen hab. also was ich geschrieben hab war: linksliberale, die gegen den shah waren, haben sich mit revolutionären zusammengetan, und sind dann am galgen gelandet als diese die macht übernommen haben. ist das falsch?

Nein, haste recht. Mir mißfiel die Art und weise wie du es geschrieben hast............missverständlich

und wenn du dich am begriff "nützliche idioten" aufhängst, das ist nicht wertend gemeint, aber genau das stellen sie für diejenigen, die sie ausnützen, dar. z.b. waren preußische industrielle für hitler "nützliche idioten"; weil er deren geld und einfluss gebrauchen konnte

................
 
letzte nacht gab es in amsterdam schwere ausschreitungen junger muslime.
grund dafür: ein junger marokaner hat in einer polizeiwache grundloß einer polizistin in brust und rücken, und einem polizisten in den hals gestochen, und wurde danach abgeknallt.


http://www.digitaljournal.com/artic...th_riot_in_Amsterdam_following_fatal_incident

die deutschen mainstream medien berichten natürlich mal wieder keine silbe über den pervesen vorfall, und ich geh mal davon aus das mein post gleich wieder gelöscht wird, und ich ne verwarnung wegen rufmord bekomme.
 
Wobei mich sowas immer wundert ehrlich gesagt, dass gerade islamistische Vorfälle immer verschwiegen werden in den TV-Medien.
Im Spiegel und der Bild werden sie gerade zu ausgeschlacht.
 
bild spiegel und die restlichen mainstream blätter berichten über sowas nur das nötigste oder garnicht, da es sowas wie einen presse ehrenkodex gibt das man sowas nicht ausschlachten darf, um keinen fremdenhass zu schüren und damit die braunen parteien keinen zuwachs bekommen.

der spiegel taut langsam auf, aber jahrelange wurde dieses phänomen beinahe komplet tot geschwiegen.

in bayern haben letzte woche zb 30 jugendliche mit migranten hintergrund 6 deutsche die von einer kirchenweihe gekommen sind zusammengeschlagen... die medien die darüber berichtet haben (zb. focus), haben auch nur geschrieben das 30 jugendliche 6 leute überfallen haben.
das die 30 jugendlichen aber türken waren, und die opfer deutsche wurde komplett unter den tepisch gekehrt.

wäre es umgekehrt gewesen, hätte die bild 4 wochen lang ne neue seite 1 schlagzeile gehabt
 
letzte nacht gab es in amsterdam schwere ausschreitungen junger muslime.
grund dafür: ein junger marokaner hat in einer polizeiwache grundloß einer polizistin in brust und rücken, und einem polizisten in den hals gestochen, und wurde danach abgeknallt.


http://www.digitaljournal.com/artic...th_riot_in_Amsterdam_following_fatal_incident

die deutschen mainstream medien berichten natürlich mal wieder keine silbe über den pervesen vorfall, und ich geh mal davon aus das mein post gleich wieder gelöscht wird, und ich ne verwarnung wegen rufmord bekomme.

ach das war nur ein integrationsopfer, die polizisten haben ihn halt nicht seinem migrationshintergrund entsprechend behandelt. alles einzelfälle wer was anderes behauptet ist ein rassistischer, xenophober, nazi faschist. ich schwöre
 
in bayern haben letzte woche zb 30 jugendliche mit migranten hintergrund 6 deutsche die von einer kirchenweihe gekommen sind zusammengeschlagen... die medien die darüber berichtet haben (zb. focus), haben auch nur geschrieben das 30 jugendliche 6 leute überfallen haben.
das die 30 jugendlichen aber türken waren, und die opfer deutsche wurde komplett unter den tepisch gekehrt.

die wurden halt nicht ihrem migrationshintergrund entaprechend behandelt und waren dadurch frustriert, diesen frust haben sie an leuten die offensichtlich von einem christlichen fest kamen (also ungläubige schweine) ausgelassen, absolut gerechtfertigt. wer was anderes behauptet ist schlimmer als eva hermann und überhaupt ein nazi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten