Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nen idiotischen Satz habe ich echt seit langem nicht mehr gelesen... kannst du das belegen ?? bist du n verkappter rassist oder was genau haben dir Kurden getan ? bevor du so etwas sagst les dich doch bitte zu diesem thema ein... solche Sachen passieren vorwiegend in den Ländern bzw. regionen in denen die rechtslage und ausführng sprich executive nicht stabil ist... absoluter schwachsinn...



hmm... was ein zufall... heute ging es bei Boston Legal um eine rassistische (christliche Familie) passt mir grad so schön als argument...
kennst du die "White Pride" bewegung ? hier mal eine kleine zusammenfassung

White pride is a slogan used used primarily in the United States (although its usage has spread internationally) to promote the glorification of the heritage of persons of white European racial identity - generally to the exclusion of homosexuals, Jews, and non-Christians (such as Albanians, Bosnians, and Chechens) as well as certain other individuals and groups .[1] The phrase appears in the artwork and literature of many White nationalist and white supremacist organizations.[2] Organizations advocating white pride tend to be collectively referred to as the white pride movement.



Tu mir bitte mal den Gefallen und forumlier die für dich daraus entstehende Konsequenz...
 
naja für die minderbemittelten unter uns...

a) viel öfter gemacht als in anderen Religionen

-> das ist also bullshit... freu mich immer wieder anderen menschen zu helfen :)
 
es gibt so einige unter uns... fühlst du dich angesprochen ;) :D

naja off-topic... und Hitler als Avatar ? tztztz... ^^
 
Völlig unabhängig davon könntest du vielleicht, sofern du gewillt bist, den minderbemittelten unter uns erklären, wie du aus deinem vorletzten Post die Konsequenz deines letzten ziehst, ohne dabei die Gesetze der Logik zu missachten oder noch andere Argumente anzuführen... Ich bin gespannt...
 
@ disskret , okey alle moslems sind scheiße

aber gib endlich ruhe---is ja immer der gleiche bockmist den du hier auf 20 seiten von dir gibst

...''ja nicht alle aber die meisten und meistens halt moslems'' ja man genau under Osterhase ist bei der Stasi

peaceout
 
@ disskret , okey alle moslems sind scheiße

aber gib endlich ruhe---is ja immer der gleiche bockmist den du hier auf 20 seiten von dir gibst

...''ja nicht alle aber die meisten und meistens halt moslems'' ja man genau under Osterhase ist bei der Stasi

peaceout

Auf 20 Seiten war ich insgesamt vielleicht 5-8 präsent. Und von "alle Moslems sind scheiße" hab ich doch gar nciht geredet. Fühlst du dich in deinem Glauben sofort angegriffen, sobald man ihn oder Mitglieder des Islams kritisiert. Wasn dein Problem?
 
Auf 20 Seiten war ich insgesamt vielleicht 5-8 präsent. Und von "alle Moslems sind scheiße" hab ich doch gar nciht geredet. Fühlst du dich in deinem Glauben sofort angegriffen, sobald man ihn oder Mitglieder des Islams kritisiert. Wasn dein Problem?

neee, das is mir wurst ob du da nen terroritisch tätigen sunni oder ehrenmrod begehenden aleviten kritisierst
und das mitm 20 seiten war halt übertrieben, genau wie mit den Unterstellungen gegenüber den Moslems, das sie bei jenem und diesem immer als meiste auffälig werden

idiotische moslems wie die o.g
diese menschen kritisiere ich genau so selbst, mir geht nur die veralgemeinerung aufn Sack. Da ich einfach merke das gewisse Menschen andere Kulturen, Religionen nicht differenziert betrachten können

So wie es der Border immer macht er stempelt alle 1,5 millionen Moslems als das zusammenhaltende Pack ab...So ein absurder schwachsinn! Dieser Mensch gehört für mich aufgrund seiner wirren Aussagen sowieso hinter gittern und alle die ihn unterstützen gehören ebenfalls Angezeigt wegen Support für Volkshetze
 
So wie es der Border immer macht er stempelt alle 1,5 millionen Moslems als das zusammenhaltende Pack ab...So ein absurder schwachsinn! Dieser Mensch gehört für mich aufgrund seiner wirren Aussagen sowieso hinter gittern und alle die ihn unterstützen gehören ebenfalls Angezeigt wegen Support für Volkshetze

Schreib Broder doch mal ne Mail, er wird sich freuen. Wahrscheinlich wird die dann sogar auf seiner Seite veröffentlicht. Was das inhaltliche angeht, weiß ich gerade nicht, auf welche Aussage von ihm du dich beziehst, aber ich würde dir empfehlen, dich mal in Ruhe mit seinen Büchern auseinanderzusetzten. Anhand dessen, was du da geschrieben hast, ist augenscheinlich, dass du das noch nicht getan hast...

Kauftipp: http://www.bpb.de/publikationen/W2HTUX,0,0,Hurra_wir_kapitulieren.html

Viel Spaß...
 
Schreib Broder doch mal ne Mail, er wird sich freuen. Wahrscheinlich wird die dann sogar auf seiner Seite veröffentlicht. Was das inhaltliche angeht, weiß ich gerade nicht, auf welche Aussage von ihm du dich beziehst, aber ich würde dir empfehlen, dich mal in Ruhe mit seinen Büchern auseinanderzusetzten. Anhand dessen, was du da geschrieben hast, ist augenscheinlich, dass du das noch nicht getan hast...

Kauftipp: http://www.bpb.de/publikationen/W2HTUX,0,0,Hurra_wir_kapitulieren.html

Viel Spaß...

ne du lass mal, ich kenn diesen herren gut genug
nicht nur ich kritisiere ihn auch andere journalisten, redakteure und politiker

er gibt n scheißdrauf was die objektive menschen, diplomaten und humanisten sagen

also warum sollt ich ihn anschreiben ?
dann doch lieber ein brief an falk oder dr.sommer
 
ne du lass mal, ich kenn diesen herren gut genug
nicht nur ich kritisiere ihn auch andere journalisten, redakteure und politiker

er gibt n scheißdrauf was die objektive menschen, diplomaten und humanisten sagen

also warum sollt ich ihn anschreiben ?
dann doch lieber ein brief an falk oder dr.sommer

Entschuldige, wenn du die von mir im letzten Post zitierte Scheiße so stehen läßt, obwohl du diesen Herren gut genug kennst, dann ist entweder ein dicker Haufen Ignoranz oder Riesenblödheit im Spiel, worst case natürlich in verhängnisvollen Kombination. Das Buch ist gut, Broder ist Killer und wenn du schon jemanden mit Nazis vergleichen musst (anderer Thread - ich erledige hier two in one), dann doch bitte eher die bekackten Islamisten, passt ideologisch auch wesentlich besser...
 
Entschuldige, wenn du die von mir im letzten Post zitierte Scheiße so stehen läßt, obwohl du diesen Herren gut genug kennst, dann ist entweder ein dicker Haufen Ignoranz oder Riesenblödheit im Spiel, worst case natürlich in verhängnisvollen Kombination. Das Buch ist gut, Broder ist Killer und wenn du schon jemanden mit Nazis vergleichen musst (anderer Thread - ich erledige hier two in one), dann doch bitte eher die bekackten Islamisten, passt ideologisch auch wesentlich besser...

nazis, beknackte islamisten, zionisten (ergo broder)

wo is da bitte n unterschied ???

alles debile mümmelz die unsere welt ganz sicher nicht braucht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten