Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selber Schuld wenn er Lehrer wird. Ich trauer auch keinen Soldaten nach,die im Krieg sterben. Wenn sie sich halt so nen behinderten Beruf ausgewählt haben, brauchen sie sich nicht wundern, wenn der Beruf Konsequenzen mit sich bringt.

ok aber ein Soldat weiß vorher, dass die, mit denen ers zu tun kriegt, bewaffnet sind. Der Lehrer weiß das im Normalfall nicht (bzw wills nicht wahrhaben) und ist im Bereich Nahkampf/Hieb- und Stichwaffen dementsprechend unzureichend vorbereitet
 
der jude der letzten monat in frankfurt von einem muslimischen migranten abgestochen wurde ist auch selbst schuld... was lebt er auch in deutschland und kleidet sich dann auch noch traditionel jüdisch.
 
ok aber ein Soldat weiß vorher, dass die, mit denen ers zu tun kriegt, bewaffnet sind. Der Lehrer weiß das im Normalfall nicht (bzw wills nicht wahrhaben) und ist im Bereich Nahkampf/Hieb- und Stichwaffen dementsprechend unzureichend vorbereitet

was ne idiotische aussage, dann soll er sich halt dangerous minds ausm jahre 94 anschauen
(ist nichtmal ironisch gemeint)

@ schwanz / pimmel / peniskopf
wer seine nerven verliert weil er unter starkem druck steht, der kann mir schlecht beweisen das er VORHER starke nerven hatte wenn er nie unter so einem druck stand

selbst schuld

ihr braucht eier, dicke eier
 
Selber Schuld wenn er Lehrer wird. Ich trauer auch keinen Soldaten nach,die im Krieg sterben. Wenn sie sich halt so nen behinderten Beruf ausgewählt haben, brauchen sie sich nicht wundern, wenn der Beruf Konsequenzen mit sich bringt.

Jaja die Leute die im WTC gearbeitet bhaben und dann beim Anschlag gestorben sind waren auch selber Schuld, was suchen die sich auch so nen behinderten Job aus :rolleyes:

Natürlich zu krasses Beispiel, aber hab mal ein bisschen Respekt für Leute, die (hauptsächlich) versuchen ein Land aufzubauen bzw. zu stabilisieren...
 
das mit den soldaten kann er ja meinetwegen so meinen.. auch wenn es blöd oder menschenverachtent ist.
aber das er schreibt lehrer an hauptschulen sind selbst schuld, ist haste mal ne mark vollhonk punker level.. hauptsache dagegen sein.
 
das mit den soldaten kann er ja meinetwegen so meinen.. auch wenn es blöd oder menschenverachtent ist.
aber das er schreibt lehrer an hauptschulen sind selbst schuld, ist haste mal ne mark vollhonk punker level.. hauptsache dagegen sein.

n soldat der dem tod nicht ins auge sehen kann
is wie ein gourmet mit 10000 lebensmittel alergien
geht da nikis

aldeeer, die brauchen eier dicke eier ohne eier geht nix...ab in die nächste hühnerfarm
 
wer seine nerven verliert weil er unter starkem druck steht, der kann mir schlecht beweisen das er VORHER starke nerven hatte wenn er nie unter so einem druck stand

selbst schuld

ihr braucht eier, dicke eier

das problem ist, wenn die in einer zeit sozialisiert und ausgebildet wurden, in der man in die ecke stehen musste wenn man geredet hat, wo man aufstehen musste wenn man was sagen wollte, wo mit einem "guten morgen herr lehrer" die stunde begann und bis zum schluss alle sitzen geblieben sind, dann sind die gar nicht vorbereitet darauf. das kommt denen gar nicht in den sinn, dass es bei ihrer lehrerzeit sein könnte, dass da leute während dem unterricht rumlaufen, dich *****sohn nennen, zeug rumschmeißen usw.

man muss auch gar nciht eine ältere generation nehmen, wir hatten in der schule mal ne referendarin, die kam aus irgendner ländlichen gegend, auf ihrer dorfschule war wohl noch "heile welt" und dann bei uns haben sie alle fertig gemacht und dann kam halt mal einer und hat gemeint wenn er wegen ihr durchfällt bringt er sie um. das nennt man dann "willkommen in der realität"

da kommt gar keiner überhaupt auf die idee, dass ers mal mit sowas zu tun hat

das ist als ob du tierpfleger für pferde lernst und dann kriegst du wölfe

man kann das dem lehrer natürlich schon vorwerfen, dass er eben in seiner behüteten traumwelt nichts von den heutigen zuständen in den städten mitgekriegt hat. andererseits hat das mit "schule" auch wenig zu tun.
 
schöner artikel in der taz der es besonders im letzten abschnitt auf den punkt bringt.... "Angesichts der endlosen Reihe von Demütigungen, Erpressungen, Vertreibungen und Pogromen, denen die Andersgläubigen unterm Islam ausgesetzt waren (und sind), darf man vielleicht auf eine detaillierte und präzise Widerlegung der einschlägigen kritischen Werke durch jene Islamwissenschaftler hoffen, die unermüdlich den Gebetsruf von der islamischen Toleranz in den Medien und von ihren Lehrstühlen erschallen lassen"



http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2002/09/21/a0331&type=98
 
ok aber ein Soldat weiß vorher, dass die, mit denen ers zu tun kriegt, bewaffnet sind. Der Lehrer weiß das im Normalfall nicht (bzw wills nicht wahrhaben) und ist im Bereich Nahkampf/Hieb- und Stichwaffen dementsprechend unzureichend vorbereitet

Wie weit kommen wir den, wenn wir heute schon Pädagogen in Sachen Kampfausbildung und Selbstverteidigung ausbilden lassen müssen....ich bitte euch....so ein "assoziales" Verhalten gehört nicht in solche Einrichtungen wie Bildungszentren, und sollte auch nicht gedultet werden.
Ich wäre stark dafür vor den Schulen (wie in anderen Ländern) einfach einen Sicherheitsdienst mit Metaldetektoren zu positionieren...sieht und klingt vielleicht hart, ist aber leider in den Problembezirken von Großstädten tatsächlich nötig.
Heutzutage fehlt einfach der Respekt, wie stotz auch schon gesagt hat. Schüler die keinen Respekt vor der Lehrkraft haben, wollen auch nichts lernen, gehören also nicht dahin.
Das Problem wird allerdings sein, wenn man solchen Menschen die Schule und damit die weitere Ausbildung verweigert, werden sie höchst wahrscheinlich noch weiter absinken.
Ich möchte jetzt nicht national klingen, aber würden diese Menschen/Schüler sich das selbe auch in ihrem Heimatland trauen? Höchst wahrscheinlich nicht.
Und wieder ist das Problem die Integration.
 
. Das geht schon aus der grundlegenden Koranstelle 9, 29 hervor, wo die Tributzahlung (jizya) mit der demütigenden Unterwerfung einhergeht. Beides nur ermöglicht und gewährt die Duldung der Existenz.

Ihren alltäglichen Ausdruck fand dieses Prinzip der institutionalisierten Demütigung in Geboten und Verboten, die alle Formen der Begegnung von Muslimen und Ungläubigen regelten: wie und wann zu grüßen ist (von freundlichen oder tröstenden Worten wird abgeraten), dass der Ungläubige sich auf der Straße in bescheiden-unterwürfiger Haltung fortzubewegen und dem Muslim Platz zu machen hat, dass er nicht auf einem Pferd (einem edlen Tier) reiten darf, sondern allenfalls auf einem Maultier oder Esel und auch das nur im Damensitz, und dass er absteigen muss, wenn er einem Muslim begegnet, dass er diskriminierende Kleidung, Kopfbedeckung, Schuhe (im Extremfall sind ihm diese sogar verboten) oder dem Judenstern entsprechende Abzeichen zu tragen hat.

Dass er sich mit Steinen bewerfen, am Bart zerren, ins Gesicht schlagen und prügeln lassen muss, ohne sich wehren zu dürfen; der Waffenbesitz ist ihm ohnehin untersagt, und einen Muslim zu schlagen, zieht die Todesstrafe nach sich, dass seine Zeugenaussage vor Gericht geringeren Wert hat als die eines Muslims und für den Fall, dass es sich bei dem Angeklagten um einen Muslim handelt, wertlos ist.

Dass ein Ungläubiger keine Autorität irgendwelcher Art über einen Muslim ausüben darf, dass ihm sexuelle Beziehungen zu Musliminnen und deren Heirat bei Todesstrafe untersagt sind, dass er keine neuen Gotteshäuser bauen, allenfalls die bestehenden nach - teuer zu bezahlender - Erlaubnis der Behörden renovieren darf, dass Kreuze auf den Kirchen und Glocken(läuten) in deren Türmen verboten sind ebenso wie lautes Klagen bei Trauerzügen und so weiter und so fort.


hahhahahaha sehr tollerant. die stelle ist fast schon witzig
 
Eine diskriminierung der "Ungläubigen" Christen am laufenden Band.

Bitte füge eine Quelle hinzu ;)
 
dass hier ist immernoch das beste

dass der Ungläubige sich auf der Straße in bescheiden-unterwürfiger Haltung fortzubewegen und dem Muslim Platz zu machen hat

:D :D :D bescheiden unterwürfige haltung :D
 
ein bischen mehr niveau bitte. danke

@ pimmel mit dem taz link bist du auf dem richtigen weg
 
Wie weit kommen wir den, wenn wir heute schon Pädagogen in Sachen Kampfausbildung und Selbstverteidigung ausbilden lassen müssen....ich bitte euch....so ein "assoziales" Verhalten gehört nicht in solche Einrichtungen wie Bildungszentren, und sollte auch nicht gedultet werden.
Ich wäre stark dafür vor den Schulen (wie in anderen Ländern) einfach einen Sicherheitsdienst mit Metaldetektoren zu positionieren...sieht und klingt vielleicht hart, ist aber leider in den Problembezirken von Großstädten tatsächlich nötig.
Heutzutage fehlt einfach der Respekt, wie stotz auch schon gesagt hat. Schüler die keinen Respekt vor der Lehrkraft haben, wollen auch nichts lernen, gehören also nicht dahin.
Das Problem wird allerdings sein, wenn man solchen Menschen die Schule und damit die weitere Ausbildung verweigert, werden sie höchst wahrscheinlich noch weiter absinken.
Ich möchte jetzt nicht national klingen, aber würden diese Menschen/Schüler sich das selbe auch in ihrem Heimatland trauen? Höchst wahrscheinlich nicht.
Und wieder ist das Problem die Integration.

...................
 
da geb ich Dir recht, ich krieg zuhauf die Aufsätze von angehenden Erziehern oder Gymnasiallehrern in die Hand und denk mir dann: Wird die totale Unkenntnis jeglicher orthhographischer, grammatischer und stilistischer Regeln bei diesen Leuten ganz plötzlich wie durch ein Wunder verschwinden, sobald sie ihren Lehrberuf antreten, oder werden sie das den Kindern womöglich genauso scheiße beibringen...:oops:

Gerade eine Hausarbeit mit drei anderen gemacht, die sind alle im 7. Semester, schicken mir ihren Teil, bei einem ist die Überschrift "Das Theoriebildung"^^

aber dass Kinder Respekt vor Lehrern haben sollten einfach weil sie Lehrer sind das finde ich schon, das gehört zu den Spielregeln an der Schule, wenn 1 Lehrer und 30 Schüler alle hierarchisch gleichgestellt wären käm kein Unterricht zustande, aber die jeweiligen Lehrer müssen halt auch Respektspersonen sein

übrigens fällt mir grad ein wo ich Dein post so les, die Bundeszentrale für politische Bildung hat sich in manchen Schriften zum Gebrauch gemacht, so ein bescheuertes Zeichen mit zwei Kreisen und zwei Punkten hinter jeden Ausdruck zu setzen, den es auch im Feminin gibt, um darauf hinzuweisen, dass beide Versionen gemeint sind. Sieht noch dümmer aus als wenn man die ganze Zeit Innen schreibt:D:D Also so: "Der Bericht%# über die Schüler%# ist nach Ansicht%# von Experten%# schlecht"
 
Wie ungschlagbar gut Chavezz wieder in drei fantastischen Sätzen uns den gesamten sozialökologischen Ansatz widerlegt. :)
 
Wie ungschlagbar gut Chavezz wieder in drei fantastischen Sätzen uns den gesamten sozialökologischen Ansatz widerlegt. :)

mit sozialökologischen ansatz assoziier ich eine dicke, ungewaschene lehrerin im selbstgehäkelten pullover, die sören und lasse ermahnt sich nicht gegenseitig zu schlagen, da dadurch die gefühle des anderen verletzt werden.

@ alpha

schön das du dich an der dikussion beteiligst. du scheinst ja so eine art stalker verhältnis mir gegenüber entwickelt zu haben, da du alle meine beiträge liest. und um deine frage zu beantworten, ich hab eine ganz
"normale erziehung" genossen und hege auch keinerlei groll gegen alle 68er.
aber leute wie du, die alles was sich nicht ganz links einordnet, sofort als reaktionär oder faschistisch beschimpfen sind einfach lächerlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten