Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du sagst doch selbst, dass man ohne Ahnung nicht posten soll. Warum tust du das nicht?
Der Sozialökologische Ansatz ist aus der Sozialarbeit nicht mehr wegzudenken. Aber von sowas verstehst du nicht, dafür hast du um so mehr Vorurteile :)

Sozialökologie hat in der direkten Erziehung erstmal gar nichts zu tun. Das kann man auch wenn man den Ansatz nicht kennt am Wort erschließen. Pseudoakedimikeranwärter du xD
 
Jo ihr seid beide so ahnungslos in dem was ihr hier postet.

Du kannst gerade mal Ökologie buchstabieren eh aber hast keinen Plan was es bedeutet. öhhzhh Wikipedia öhhh toll. Spasti :)
 
Nein ich bin derjenige, der dir sagt, dass du hier nur inhaltlose scheiße postest. :)
Che Guevara hat mich nie interessiert.

@Omega: Chavezz ist einfach zu bequem zu differenzieren bzw bei Themen, wo er absolut ohne Plan ist, nicht zu posten. DAs gleiche übrigens, was er bei jedem hier einfordert.
 
Das traurige ist nicht nur dass Chavezz das ernst gemeint hat, sondern auch dass der "geglückte" Spruch am Thema vorbeigeht, weil er mit dem ökologischen Ansatz schlicht nichts zu tun hat. Aber sowas weiß man erst dann, wenn man sich damit bayschäftigt, nicht wahr? :)
 
Der Barde stinkt auch wieder rum? Nerv woanders, du HORST!
:D
NEIN! :D

Das traurige ist nicht nur dass Chavezz das ernst gemeint hat, sondern auch dass der "geglückte" Spruch am Thema vorbeigeht, weil er mit dem ökologischen Ansatz schlicht nichts zu tun hat. Aber sowas weiß man erst dann, wenn man sich damit bayschäftigt, nicht wahr? :)

jaja, sachte
ich war hier nur am lesen, als mich dieser spruch zum schmunzeln veranlasste, was ich nicht unkommentiert lassen wollte... ein bisschen mehr selbstironie würde euch allen hier nicht schaden, glaub ich
 
Warum nicht, es geht doch um Islamophobie. Typen wie der sind doch ein Paradebeispiel für die Doppelmoral und das Selbstverständniss von Migranten mit muslimischem Hintergrund in deutschen Problembezirken.
 
Warum nicht, es geht doch um Islamophobie. Typen wie der sind doch ein Paradebeispiel für die Doppelmoral und das Selbstverständniss von Migranten mit muslimischem Hintergrund in deutschen Problembezirken.

du solltest vielleicht etwas differenzieren und versuch doch deine meinung mit qualitativ besseren quellen zu untermauern.
 
Die Regierung der Malediven, dem Inselarchipel im Indischen Ozean, hat eine Reihe von Maßnahmen beschlossen, um ihren Staat vor einer Islamisierung zu schützen. Die beiden symbolträchtigsten Manifestationen strenger islamischer Religiosität - Burka und Bart - werden verboten, obwohl die große Mehrheit der Bevölkerung sunnitischen Glaubens ist. Ein Präsidialdekret verbietet Fundamentalisten das Predigen. Auch werden Zeugnisse von Koranschulen nicht anerkannt. Ausländische Kleriker dürfen nur mit Sondergenehmigung einreisen.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/islamisierung_nein_danke/

in österreich dagegen ist...

im offiziellen Lehrplan für den Islamischen Religionsunterricht aus dem Jahr 1983 sind alle ideologischen Anliegen eines politischen Islams aufgelistet. Als offizieller Lehrinhalt findet sich da: "die islamische Staatsordnung" (als ob es eine katholische oder protestantische oder jüdische Staatsordnung gäbe); oder die islamische "Familienordnung" und "Gesellschaftsordnung"; oder die "Merkmale der islamischen Gesetzgebung: Aufgrund der genauen Befolgung des Koran und der Sunna im Zivilrecht, im Strafrecht, im Verfassungsrecht, im Völkerrecht."

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4447&Alias=wzo&cob=309290
 
Wer meint, dass ich nicht differenziere? Ich bin kein kack brauner Mensch(bezogen auf die politische Ausrichtung, nicht auf die Hautfarbe. Bei MZEE weiss man ja nie!!!), oder ein Nazi! Die meisten meiner Bekannten haben einen Migranten Hintergrund. Was ich feststellen kann, ist nur, dass viele Migranten die sich dem Islam zugehörig fühlen, mehr Rassisten sind als die meisten Deutschen, die ich kenne. Ich bin kein Rassist und auch nicht national gesinnt! Eher im Gegenteil!!!
Fakt ist, dass sich in Deutschland(besser in ganz Europa), eine neue Subkultur innerhalb der "Migranten" bildet, welche Inhaltlich nicht mit den sogenannten "weslichen" Werten konform geht. Nicht-Gläübige werden als Hunde bezeichnet und angespuckt, und Ähnliches. Juden werden verunglimpft( habe so Etwas am eigenen Leibe erlebt, da meine Großeltern gläubige Juden waren und dieses sich in meinem Nachnamen bemerkbar macht), westliche Menschen werden als minderwertige und moralisch Unterlegene angesehen, sogar mit Tieren verglichen( siehe Nation of Islam ),
weiße Frauen werden als Freiwild angesehen ( fragt linke Frauengruppen und andere Feministinnen )und die eigene Ehefrau wird in Isolationshaft gehalten. Doppelmoral, ein martialisches und chauvinistisches Männerbild sind an der Tagesordnung( was bei vielen deutschen auch nicht anders ist!!!! ).
Diese Merkmale, treffen merkwürdiger Weise meistens ausschließlich bei Migranten zu, welche keinen, oder wenig sozialen Kontakt zu Menschen aus anderen Kulturkreisen haben.

Leute, die Aufgrund dieser Tatsachen auf rechte Hetze und sonstige rechts-populistische Scheiße reinfallen, sind arm, und gehen den volkommen falschen Weg!!!

Nehmt eure Rolle innerhalb der Gesellschaft war und versucht mit Menschen zu reden, Hass ist definitiv der falsche Weg!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten