Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Freiheit des Westens scheint sich nur auf die eigene Religion zu beziehen. Herzhaft.=) Und dann werden wieder große Reden von Liberalismus geschwungen und keiner der Schwänze weiß, was das ist bzw macht Politik danach.
 
Die Freiheit des Westens scheint sich nur auf die eigene Religion zu beziehen. Herzhaft.=) Und dann werden wieder große Reden von Liberalismus geschwungen und keiner der Schwänze weiß, was das ist bzw macht Politik danach.

stimmt, frei von religion ist der westen größtenteils nur in bezug auf seine eigene.
 
der islam ist keine religion, sondern eine sexistische, menschenverachtende und politische philosophie.
muslime sind keine freien menschen, sondern untertanen.


http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2...ranberlinerin-kopftuch-islam,geo=2770538.html

Du bist so unfassbar hochnot peinlich! Wie gesagt, dein NIckname passt wie arsch auf Eimer! 1,7 Milliarden Menschen sind also KEINE Religionsgemeinschaft.......sondern alles sexistische Massenmörder! Schön einfach Welt!
 
haha vor 2000 jahren... sag mal bist du eigentlich zur schule gegangen?

yep das mit der 9jährigen stimmt.
und ja die leute haben früher viel scheiße gebaut, trozdem finde ich es alles andere als niedlich das mit meinem steuergeld leute suportet werden die einen pädophilen anbeten.

was wird denn mit deinem steuergeld "supportet"
 
was wird denn mit deinem steuergeld "supportet"

moscheebauten.
gefängniss auffenhalte krimineller muslime.
sozialhilfe für 87% der in deutschland lebenden libanesen usw usw..
ich könnte jez ewig weiter aufzählen wo unser toller staat diesen verfassungsfeinden noch das geld in den hintern schiebt.
 
wie leben wir etwa nicht in einer diktatur?
und ne ich bin kein rassist... aber erklär mir doch mal bitte was die juden denn so fragwürdiges machen außer sich zur wehr zusetzen?

von meinen steuergelden wird übriegens ein fernsehsender im libanon finanziert der antijuden propaganda in die ganze welt sendet, wo dann am ende sowas bei rauskommt:

http://www.welt.de/politik/article148831/Im_Fadenkreuz_der_Internet-Islamisten.html

und ja ich gehe viel vor die tür.
am sonntag konnte ich zb live miterleben wie kurden und türken sich mitten in neukölln gegenseitig abschlachten wollten... ich will nich wissen wie teuer der polizei einsatz war das zu verhindern.
 
@pimmel
deine posts sind krass einseitig, sicherlich gibt es viele probleme mit moslems. ABER das ist nicht der großtreil sondern eine minderheit. oder bist du der meinung ALLE moslems sind scheisse? du kennst doch auch sicherlich in deinem umfeld moslems die ganz gechillt sind.
 
moscheebauten.
gefängniss auffenhalte krimineller muslime.
sozialhilfe für 87% der in deutschland lebenden libanesen usw usw..
ich könnte jez ewig weiter aufzählen wo unser toller staat diesen verfassungsfeinden noch das geld in den hintern schiebt.

:confused: Quelle für "87%"?

PS: Die Gefängnisaufenthalte aller Kriminellen musst Du mitfinanzieren
 
von meinen steuergeldern

:oops:

Ich trau mich darauf zu wetten, daß du ein arbeitsloser Bengel bist, der von unseren Steuern lebt. Weisst du was die türkische Seite meiner Familie mit dir machen würde, wenn ich dich mittenrein stellen würde?

Auslachen. Mehr nicht. Naja, kopfschütteln vielleicht noch...
 
:oops:

Ich trau mich darauf zu wetten, daß du ein arbeitsloser Bengel bist, der von unseren Steuern lebt. Weisst du was die türkische Seite meiner Familie mit dir machen würde, wenn ich dich mittenrein stellen würde?

Auslachen. Mehr nicht. Naja, kopfschütteln vielleicht noch...


wettest du viel?
aye dann mußte mal nach neukölln kommen hier gibts an jeder ecke wettbüros.
und ne ich bin nicht arbeitsloß... ich zahle steuern, aber ich muß "hier" ja nix beweisen. erst recht niemandem der mich bengel nennt.

freut mich übriegens das du so lustige und pazifistiche türken in der verwandtschaft hast... sieht man ja nicht so oft.
meine jugoslawische seite ist übriegens auch sehr nett und friedlich.
standard, sind ja auch christen. :)
 
es ist schon traurig dass jemand der arbeitslos -> "arbeitsloß" -> so schreibt nen job hat :oops:
 
es ist schon traurig dass jemand der arbeitslos -> "arbeitsloß" -> so schreibt nen job hat :oops:


ceza möchtest du eine untermenschensteuer von mir?
hier gehts übriegens um islamophobie (ehrenmorde, massenmorde, kriminalität, rassismus, religöser wahn und die damit verbundene dummheit), aufkeinenfall gehts hier um meine rechschreibschwäche.

wir können aber gerne über den analphabeten mohammed reden oder seine sexuelle neigung zu 9jährigen mädchen.


ps: mein jesus sagte "wer ohne sünde (fehler) ist, der werfe den ersten stein"
 
mir scheint, dir ist die bedeutung des wortes islamophobie nicht ganz klar......

aber ansonsten reagier ich nicht mehr auf dich und integrier dich als tägliche (nervende) forum comedy in meinen tagesablauf.
 
Ist es denn so wichtig WAS wir glauben? Ist nicht viel wichtiger DAS wir glauben?
Da ich aber in der nähe von Köln angefangen habe zu studieren und meine cousin dort wohnt weiß ich was du meinst.
Ich habe aba auch eine Freundin die selbst Moslem ist.
Problem wird es für mich an den Stellen wo die kulturellen Unterschiede die auch durch Religion begründet werden an humanistische und auch gesetzliche Grenzen stossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten