Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab überhaupt nix gegen Islamisten. Hab auch ein paar türkische Schulkollegen.
Aber wenn Türken dann bei Auseinandersetzungen mit ihrem ganzen Clan daherkommen, regt mich das schon auf. Und mal allgemein auf Ausländer bezogen: wenn sie Straftaten begehen (Körperverletzung, Missbrauch etc.), gehören sie meiner Meinung nach abgeschoben. Ansonsten hab ich nicht das geringste Problem mit Ausländern bzw. Islamisten solange sie unsere Sprache lernen, wenn sie schon bei uns leben.

http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_aid_125798.html

… Das deutsche Pärchen flüchtete sich in einen Lidl-Supermarkt. „Es dauerte keine fünf Minuten, bis unser Laden voll mit Ausländern war“, berichtet Verkäuferin Denise Schmiechen.
50 junge Männer „türkischer Nationalität“, die vor dem Supermarkt tobten, zählte die Polizei.
Es herrschte Lynchstimmung.
Die Beamten hörten, wie aus der Menge gerufen wurde:

„Ihr lebt nicht mehr lange, wir schlitzen euch deutsche Schweine auf!“

Die Meute drang in den Supermarkt vor. Kay L. schnappte sich einen Besen und brach ihn ab, um sich gegen die Angreifer zu verteidigen. Nur durch den Einsatz zahlreicher Beamter konnte die Situation einigermaßen beruhigt werden: Polizisten mussten den Bürgersteig räumen und das Paar aus dem Geschäft unter Rufen eskortieren, wie

„Wir bringen euch um, ihr deutschen Drecksschweine! Das ist unser Bezirk, verpisst euch!“

Für die Verkäuferinnen sind solche Beschimpfungen Alltag:
„Gerade die jungen Ausländer beleidigen uns ständig“, sagt Melanie Dayan. Manchmal reiche es, wenn ein Artikel ausverkauft sei.

Jagdszenen auf dem U-Bahnhof

Wie brisant die Lage in der Badstraße ist, bestätigte sich am 8. Februar. Als Polizisten drei junge Ausländer überprüften, kam es “sofort“, wie es in einem Polizeipapier heißt, zu einer „Menschenansammlung mit 30 Personen, überwiegend mit Migrationshintergrund“. Wieder wurde die Polizei bedrängt. Die Menge versuchte, die Festgenommenen zu befreien.

Jagdszenen auch einen Tag später auf dem U-Bahnhof Osloer Straße in Wedding. Etwa 20 Mitglieder der Jugendgang „Arabian Ghettoboys“ umstellten einen deutschen Jugendlichen. Sie raubten ihm das Handy und machten gleich ein Foto vom Opfer, für den Fall, dass es Anzeige erstattete: „Dann kriegen wir dich!“ Der Junge ließ sich nicht abschrecken und ging zur Polizei. Die fand bei den Tätern diverses Beweismaterial, unter anderem Fotos von weiteren Überfallenen. Doch die Staatsanwaltschaft beantragte für die jungen Araber keine Haftbefehle.

Überfall im Stadtpark

Die Polizei tut, was sie kann. Die Beamten Volker Kröger und Sascha Hübner von der „Operativen Gruppe“ Jugendgewalt sind zivil auf Streife im Wedding unterwegs und bearbeiten täglich mehrere Fälle gleichzeitig – genau wie in den anderen fünf Berliner Polizeidirektionen.

Zum Beispiel den Fall Imran. Gefesselt führen sie den 18-Jährigen in den Weddinger Park Humboldthain. Dort hatte er mit zwei Komplizen zwei deutsche Mädchen, 16 und 18 Jahre alt, überfallen.
Er stach der Jüngeren in den Bauch und verlangte Handy sowie MP3-Player. Die junge Frau erlitt zwar nur eine oberflächliche Verletzung, steht aber noch Tage später unter Schock:
„Wir haben jetzt Angst vor den Kumpels der Jungs, weil wir sie angezeigt haben.“

„Aus dem Wedding kommen neuerdings viele junge Ausländer.“ Das hat Folgen:
Die arabischen und türkischen Jugendlichen stehen in großen Gruppen zusammen, verbreiten eine bedrohliche Atmosphäre. „Oft pöbeln sie deutsche Jungs und Mädchen an.“

Mit der Folge, dass diese jetzt das Pankower Bad meiden – spätestens seit im Sommer 2006 die Situation völlig eskalierte: Rund „200 jugendliche Ausländer“, wie ein internes Polizeifernschreiben vermerkt, „randalierten“. Absperrseile und Haltestangen wurden aus der Verankerung gerissen, die Schwimmmeister mussten das Bad von der Polizei räumen lassen. Auf ähnliche Zustände richten sich die Angestellten auch in diesem Sommer ein. Der Mitarbeiter meint:
„Wir bräuchten dringend mehr Sicherheitskräfte, doch dafür fehlt uns das Geld.“ *
 
noch mehr einzelfälle:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,463885,00.html

http://www.focus.de/panorama/welt/gewalt_aid_124068.html

STAATSANWALT REUSCH: Knapp 80 Prozent meiner Täter haben einen Migrationshintergrund, 70 Prozent sind orientalische Migranten. Jeder Einzelne dieser ausländischen Täter hat in diesem Land nicht das Geringste verloren. Jeder, der sich in dieser Weise aufführt, verdient es, dieses Landes verwiesen zu werden. Hier sind die gesetzlichen und praktischen Möglichkeiten einfach erbärmlich gering. Unser Gesetz strotzt von Ausweisungsschutz über Ausweisungsschutz
 
STAATSANWALT REUSCH: Knapp 80 Prozent meiner Täter haben einen Migrationshintergrund, 70 Prozent sind orientalische Migranten.

Bei 10 leuten sind das 8 Ausländer, von 8 Ausländern wären es dann zwischen 5-6 Leute
also grad mal die hälfte der absoluten zahl... und wenn man dann natürlich mit einberechnet dass diese taten in sozialen brennpunkten stattfinden... dann wird das ne ziemlich arme statistik ;)

aber nee ist klar pimmel "alle moslems sind böse" liegt am islam selbst :D
 
pimmel muss so ein erbärmlicher typ sein privat dass es fast schon wieder lustig ist. fühl dich ausgelacht...und gestreichelt wenn du willst :)
 
ignoriert ihn doch einfach, man diskutiert doch auch nicht mit einem kleinkind über politik.
obwohl das fokus beispiel echt erschreckend ist, aber eher nichts mit dem islam zu tun hat, sondern mit 20 jahren gutmenschentum bei richtern/sozialarbeitern.
 
Bei 10 leuten sind das 8 Ausländer, von 8 Ausländern wären es dann zwischen 5-6 Leute
also grad mal die hälfte der absoluten zahl... und wenn man dann natürlich mit einberechnet dass diese taten in sozialen brennpunkten stattfinden... dann wird das ne ziemlich arme statistik ;)

aber nee ist klar pimmel "alle moslems sind böse" liegt am islam selbst :D

soziale brennpunkte die sie sich selbst erschaffen haben, drauf stolz sind und auch nichts dran verändern wollen.

außerdem stimmt es nicht das die taten nur in sozialen brennpunkten staatfinden... in zehlendorf gibt es nämlich bessere mp3 player und handys.
 
ich glaub ab jetzt ist für mich auch schluss ^^ mein letztes posting an Pimmel...

yep du hast recht :D
 
schönes Fallbeispiel... jedoch irrelevant weil einzelfall... :)

Seh ich nicht so.

Sind doch meistens Araber und Türken, die ohne jeden Grund aggressiv auf fremde Leute reagieren und sich das aber nur in Gruppen trauen.
Solche Typen sind für mich der selbe Abschaum wie diese ganzen Skinheadmongos. Und wenn dieser Abschaum dann noch in den Knast kommt, müssen wir für sie zahlen. Immigranten sollen bei Verbrechen einfach abgeschoben werden. Basta.

Bin ich froh, dass ich in ner Gegend wohn, wo's in Bezug auf Ausländer friedlich zugeht, sonst hätt ich mir für diese Typen schon längst ne Knarre besorgt.

EDIT: nur damit das klar ist: ich spreche hier nur von diesen Ausländern, wie sie in den Artikel oben erwähnt werden.
 
Sind doch meistens Araber und Türken, die ohne jeden Grund aggressiv auf fremde Leute reagieren und sich das aber nur in Gruppen trauen.

ich weiss nicht ob das kollektive ignorieren gegenüber dummschwätzern auch für dich gilt aber ich bin mal so freundlich und antworte...

zeig mir bitte eine wissenschaftliche untersuchung oder ein empirisches Gesetz dass diese tatsache unterstützt... das ist ein dummes pauschalurteil und gilt genauso für nazis die sich auch in gruppen trauen... ist es so schwer sich mal einigermaßen richtig zu informieren ?

kritik an gewaltbereiten ausländern ! Erwünscht ! aber vorurteile nicht..
 
http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_aid_125798.html

… Das deutsche Pärchen flüchtete sich in einen Lidl-Supermarkt. „Es dauerte keine fünf Minuten, bis unser Laden voll mit Ausländern war“, berichtet Verkäuferin Denise Schmiechen.
50 junge Männer „türkischer Nationalität“, die vor dem Supermarkt tobten, zählte die Polizei.
Es herrschte Lynchstimmung.
Die Beamten hörten, wie aus der Menge gerufen wurde:

„Ihr lebt nicht mehr lange, wir schlitzen euch deutsche Schweine auf!“

Die Meute drang in den Supermarkt vor. Kay L. schnappte sich einen Besen und brach ihn ab, um sich gegen die Angreifer zu verteidigen. Nur durch den Einsatz zahlreicher Beamter konnte die Situation einigermaßen beruhigt werden: Polizisten mussten den Bürgersteig räumen und das Paar aus dem Geschäft unter Rufen eskortieren, wie

„Wir bringen euch um, ihr deutschen Drecksschweine! Das ist unser Bezirk, verpisst euch!“

Für die Verkäuferinnen sind solche Beschimpfungen Alltag:
„Gerade die jungen Ausländer beleidigen uns ständig“, sagt Melanie Dayan. Manchmal reiche es, wenn ein Artikel ausverkauft sei.

Jagdszenen auf dem U-Bahnhof

Wie brisant die Lage in der Badstraße ist, bestätigte sich am 8. Februar. Als Polizisten drei junge Ausländer überprüften, kam es “sofort“, wie es in einem Polizeipapier heißt, zu einer „Menschenansammlung mit 30 Personen, überwiegend mit Migrationshintergrund“. Wieder wurde die Polizei bedrängt. Die Menge versuchte, die Festgenommenen zu befreien.

Jagdszenen auch einen Tag später auf dem U-Bahnhof Osloer Straße in Wedding. Etwa 20 Mitglieder der Jugendgang „Arabian Ghettoboys“ umstellten einen deutschen Jugendlichen. Sie raubten ihm das Handy und machten gleich ein Foto vom Opfer, für den Fall, dass es Anzeige erstattete: „Dann kriegen wir dich!“ Der Junge ließ sich nicht abschrecken und ging zur Polizei. Die fand bei den Tätern diverses Beweismaterial, unter anderem Fotos von weiteren Überfallenen. Doch die Staatsanwaltschaft beantragte für die jungen Araber keine Haftbefehle.

Überfall im Stadtpark

Die Polizei tut, was sie kann. Die Beamten Volker Kröger und Sascha Hübner von der „Operativen Gruppe“ Jugendgewalt sind zivil auf Streife im Wedding unterwegs und bearbeiten täglich mehrere Fälle gleichzeitig – genau wie in den anderen fünf Berliner Polizeidirektionen.

Zum Beispiel den Fall Imran. Gefesselt führen sie den 18-Jährigen in den Weddinger Park Humboldthain. Dort hatte er mit zwei Komplizen zwei deutsche Mädchen, 16 und 18 Jahre alt, überfallen.
Er stach der Jüngeren in den Bauch und verlangte Handy sowie MP3-Player. Die junge Frau erlitt zwar nur eine oberflächliche Verletzung, steht aber noch Tage später unter Schock:
„Wir haben jetzt Angst vor den Kumpels der Jungs, weil wir sie angezeigt haben.“

„Aus dem Wedding kommen neuerdings viele junge Ausländer.“ Das hat Folgen:
Die arabischen und türkischen Jugendlichen stehen in großen Gruppen zusammen, verbreiten eine bedrohliche Atmosphäre. „Oft pöbeln sie deutsche Jungs und Mädchen an.“

Mit der Folge, dass diese jetzt das Pankower Bad meiden – spätestens seit im Sommer 2006 die Situation völlig eskalierte: Rund „200 jugendliche Ausländer“, wie ein internes Polizeifernschreiben vermerkt, „randalierten“. Absperrseile und Haltestangen wurden aus der Verankerung gerissen, die Schwimmmeister mussten das Bad von der Polizei räumen lassen. Auf ähnliche Zustände richten sich die Angestellten auch in diesem Sommer ein. Der Mitarbeiter meint:
„Wir bräuchten dringend mehr Sicherheitskräfte, doch dafür fehlt uns das Geld.“ *

wie kann nach sonem post von einzelfällen sprechen???????? dass das defintiv keine einzelfälle sind, wird doch aus den berichten selbst deutlich....und das hat nichts mit pauschalisierung zu tun.....die wörter einzelfälle und pauschalisierung stehen doch in keinem direkten Zusammenhang ..... macht ma die augen auf...

und mit islam hat das auch wenig zu tun, eigentlich gar nichts....sondern ausschließlich mit nich erfolgter erziehung und nicht vorhandenem Respekt vor der Menschenwürde....
 
Pimmel erinnert mich sehr Schäuble xD. Der hat am selben Tag, als ein Schwarzer von mehreren Deutschen ( in der Gruppe fairsteht sich) zusammengeschlagen wurde, ein Interview gab und sagte "Auch blonde und blauäugige Menschen können Opfer von Gewalttaten werden." Du hast genau wie Schäuble nichts verstanden. Natürlich gibt es die. Natürlich gibt es gewaltbereite Migranten. In einigen Bezirken sind die Übergriffe von Migranten verhäntnismäßig hoch. Das Gewaltpotential v.a. unter Jugendlichen ist allgemein sehr hoch. Da ist erstmal die Hautfarbe uninteressant. Aber es dazustellen, als wäre ein Großteil der Migranten per se gewaltbereit, weil sie eben Migranten sind, ist einfach unverhältnismäßig. Und da kannst du noch 20 weitere Beispiele posten Pimmel, du wirst nie beweisen können, dass Migranten per se gewaltbereiter sind als Deutsche. Weil es so gesehen absolut nicht stimmt.xD
Spaten eh.
 
Ich würde sagen die gewaltbereitschaft von migranten ist generell verhältnissmäßig hoch. ihr mit euren vierteln, das ist auch keine ausrede mehr.
 
Pimmel erinnert mich sehr Schäuble xD. Der hat am selben Tag, als ein Schwarzer von mehreren Deutschen ( in der Gruppe fairsteht sich) zusammengeschlagen wurde, ein Interview gab und sagte "Auch blonde und blauäugige Menschen können Opfer von Gewalttaten werden." Du hast genau wie Schäuble nichts verstanden. Natürlich gibt es die. Natürlich gibt es gewaltbereite Migranten. In einigen Bezirken sind die Übergriffe von Migranten verhäntnismäßig hoch. Das Gewaltpotential v.a. unter Jugendlichen ist allgemein sehr hoch. Da ist erstmal die Hautfarbe uninteressant. Aber es dazustellen, als wäre ein Großteil der Migranten per se gewaltbereit, weil sie eben Migranten sind, ist einfach unverhältnismäßig. Und da kannst du noch 20 weitere Beispiele posten Pimmel, du wirst nie beweisen können, dass Migranten per se gewaltbereiter sind als Deutsche. Weil es so gesehen absolut nicht stimmt.xD
Spaten eh.

die linke gehirnwäsche und ihre früchte.
wo sage ich nicht das alle migranten gewaltätig sind?
spanier, italiener, portugiesen sind alles coole leute.. nur die die aus dem orient kommen sind meistens ein bischen ill.
 
wie kann nach sonem post von einzelfällen sprechen???????? dass das defintiv keine einzelfälle sind, wird doch aus den berichten selbst deutlich....und das hat nichts mit pauschalisierung zu tun.....die wörter einzelfälle und pauschalisierung stehen doch in keinem direkten Zusammenhang ..... macht ma die augen auf


Erstmal: Der Post ist ein Einzelfall. Was soll es denn sonst sein?

Zum anderen kann ich milleubedingte Gewaltbereitschaft erkennen, die nicht zwangsweise etnischen Usprung haben müssen. Kurz : Es gibt gewaltbereite Migranten, aber sie sind nicht deswegen gewaltbereit, weil sie Migranten sind, sondern aufgrund verschiedener Ursachen, die sich meistens alle beeinflussen und gegenseitig bedingen. Von Erziehung, bis charakterliche Eigenschaften, bis hin zum Umfeld etc ..
 
die linke gehirnwäsche und ihre früchte.
wo sage ich nicht das alle migranten gewaltätig sind?
spanier, italiener, portugiesen sind alles coole leute.. nur die die aus dem orient kommen sind meistens ein bischen ill.



die dummen Mzeespaten und ihre Posts. =)
Kannst du mir empirische Beweise für deine waghalsige Theorie liefern?:)
 
2007 würde ich abschieben wenn ich könnte


zur diskussion, ich finde es problematisch über migrationsprobleme zu diskutieren. denn bei jeder kritik, egal wie berechtigt sie auch sein mag, schwingt sofort ein bisschen rassismus, nationalismus, islamophobie verdacht mit. das erschwert eine aufrichtige diskussion über die nicht abzustreitenden probleme mit vor allem muslimischen immigranten ungemein
 
hört mal bitte auf mit pimmel und 2007 zu diskutieren, das sorgt nur für dummes gebrabbel in der endlosschleife
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten