Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir (aus der ehem. sowjetunion) sind eh die wahren, ersten erzfeinde von den usa, der islam bitet uns seit 9/11 :D :D
 
Oh man ... erstmal Finde ich sollte jeder daran glauben woran er will .... das heisst aber nicht das die türken z.b. ( erdogan ) fordern das türkische schulen in deutschland gebaut werden !!! Aber so ein blöden papst da sitzen zu haben der sich auch überall einimschen will ist auch net cool !!! Die sollen alle ihr klappe halten und die leute damit verschonen der nix davon wissen will !!! Naja aber respeckt finde ich sollte man schon zeigen... Aber das kommt jetzt nur weil viele leute echt kein plan haben.... ich würde lieber auf einen imam hören, als auf einen katholischen priester ( repräsentant gottes ) der kleine kinder vergewaltigt !!!
 
Das geilste war ja wo erdogan Assimilation ablehnte in dtl.^^ Und zeitgleich genau das selbe von Kurden und Aramäern in der Türkei fordert.
Aber im großen und ganzen ist die reine Islamophobie Schwachsinnig.
 
Stimmt doch garnicht.

Erdogan sagt doch selbst daß er aus einer georgischen Einwandererfamilie stammt, und dass die türkische Staatsbürgerschaft eine "Oberidentität" ist, und keine ethnische.
 
Stimmt doch garnicht.

Erdogan sagt doch selbst daß er aus einer georgischen Einwandererfamilie stammt, und dass die türkische Staatsbürgerschaft eine "Oberidentität" ist, und keine ethnische.

Dann soller mal sagen das die deutsche Staatsbürgerschaft für die leute hier mit Migrantenhintergrund die Oberidentität ist. Statt vor einer Assimilierung zu warnen. Aber Falscher thread daher.
 
Dann soller mal sagen das die deutsche Staatsbürgerschaft für die leute hier mit Migrantenhintergrund die Oberidentität ist. Statt vor einer Assimilierung zu warnen. Aber Falscher thread daher.

Mit der Assimilierung/Assimilation hat Erdogan gar nicht so unrecht. Das bezieht sich aber nicht nur auf Türken bzw. türkischstämmige Jugendliche. Die Assimilation in Sachen Kleidung/Kultur/Musik/Sprache an den Mainstream der USA/BRD ist grauenhaft und zerstört eigene Wünsche und Vorlieben.
Und das bei allen Jugendlichen.
 
Mit der Assimilierung/Assimilation hat Erdogan gar nicht so unrecht. Das bezieht sich aber nicht nur auf Türken bzw. türkischstämmige Jugendliche. Die Assimilation in Sachen Kleidung/Kultur/Musik/Sprache an den Mainstream der USA/BRD ist grauenhaft und zerstört eigene Wünsche und Vorlieben.
Und das bei allen Jugendlichen.

Deswegen sollte m,an sie ZWINGEN das nicht zu tun oder? Lass die Leute doch tragen/sprechen/Musik hören was/die sie wollen. Interessiert niemanden ob es dir gefällt...
 
Mit der Assimilierung/Assimilation hat Erdogan gar nicht so unrecht. Das bezieht sich aber nicht nur auf Türken bzw. türkischstämmige Jugendliche. Die Assimilation in Sachen Kleidung/Kultur/Musik/Sprache an den Mainstream der USA/BRD ist grauenhaft und zerstört eigene Wünsche und Vorlieben.
Und das bei allen Jugendlichen.

deine assimilation in sachen kleidung/kultur/musik/sprache/politische vorstellungen an den auf unwissen und romantischen vorstellungen beruhenden linken mainstream ist grauenhaft und zerstört deine eigenen wünsche und vorlieben.
 
Was gehört zum linken Mainstream?

ich könnte dich jetzt genau so gut fragen, was zum mainstream der usa/brd gehört und wieso die anpassung daran etwas graunhaftes, die eigenen wünsche und vorstellungen zerstörendens ist. das ding ist nur: 1. es gehört hier nicht her. 2. wenn du auf der einen seiten in zahlreichen posts schon die kleinste wahrung der nationalen identität als "rechts" abstemmpelst, auf der anderen seite aber willst, dass jugendliche "ihre landeskultur" bewahren und beschützen und dabei bitte auf nordamerikanische/deutsche einflüsse scheißen sollen, meinst du nicht, dass du dir dabei selbst widersprichst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten