Allgemeiner Fussball-TALK I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In manchen ländern wäre das auch gut...dann müssten die Holländer, Belgier, Franznakken nicht die ganzen talente abgeben, weil die anderen Vereine Milan, Barca, Chelsea usw. ja nicht soviele "ausländer" haben dürfen...

Da gab es ja mal ne diskusion, dass in einem Kader min. 60% Spieler sein müssen, die keine "ausländer" sind! Aber weiss auch net was damit ist!
 
metz schrieb:
In manchen ländern wäre das auch gut...dann müssten die Holländer, Belgier, Franznakken nicht die ganzen talente abgeben, weil die anderen Vereine Milan, Barca, Chelsea usw. ja nicht soviele "ausländer" haben dürfen...

Da gab es ja mal ne diskusion, dass in einem Kader min. 60% Spieler sein müssen, die keine "ausländer" sind! Aber weiss auch net was damit ist!

das ist doch den franzosen egal wo deren talente hingehen solange die franzosen sind, ziel eines spielers ist es doch in den großen ligen bei den großen vereinen zu landen, wer will sein leben lang in seinem land spielen???
Frankreich geht doch kein talent verloren wenn das talent nach italien geht. der bleibt doch trotzdem halber bis ganzer franzose. mit so einer regel isolierst du die einzelnen länder regelrecht, spanier spielen nur noch in spanien, franzosen nur noch in frankreich, was soll das??? und vorallem was bringt das??? ich finde es grade interessant wie spieler aus aller herren länder zu teams geformt werden. Ich würde regelrecht den spaß am internationalen fussball (der mich eh mehr interessiert als der nationale) verlieren.

Selbst die afrikaner spielen immer häufiger für ihr ursprügliches land, obwohl sie fast alle noch woanders spielen könnten.
 
Ferenc Puskas ist im alter von 79 gestorben!
er war einer der besten Fussballer aller Zeiten und hat Ungarn 54 ins Finale geführt und aht auch für Spanien 62 gespielt! War auch für Madrid aktiv!
 
:eek: hab heute morgen gelesen, es würde ihm nicht sonderlich gut gehen...jetzt schon tot...
 
cannavarro ist europas fussballer des jahres sehr gute wahl hat er definitiv verdient !!!
 
Naja, ok wenn man nur die WM nimmt ist es ok, aber in der Saison sind Spieler wie Klose, Henry, Lampard besser gewesen!
 
metz schrieb:
Naja, ok wenn man nur die WM nimmt ist es ok, aber in der Saison sind Spieler wie Klose, Henry, Lampard besser gewesen!

war dennoch gut dass mal ein abwehrspieler sowas bekommt normal sinds ja immer nur die offensiven
 
nochmal wegen Schiedsrichterleistungen: in letzter Zeit pfeifen eigentlich alle BL Schiris nur Scheiße. Guckt euch Merk an in Aachen. Aachen hätt n Elfer kriegen müssen, Bremen einen, das 2-2 war n klares Foul, und wenn er die Aktion von Diego ahndet (bin nich sicher obs Tätlichkeit war) dann muss er Rot geben oder gar nicht pfeifen!
Gräfe kommt mir noch am Besten vor in letzter Zeit...
 
rookie2006 schrieb:
nochmal wegen Schiedsrichterleistungen: in letzter Zeit pfeifen eigentlich alle BL Schiris nur Scheiße. Guckt euch Merk an in Aachen. Aachen hätt n Elfer kriegen müssen, Bremen einen, das 2-2 war n klares Foul, und wenn er die Aktion von Diego ahndet (bin nich sicher obs Tätlichkeit war) dann muss er Rot geben oder gar nicht pfeifen!
Gräfe kommt mir noch am Besten vor in letzter Zeit...

Aber nicht nur in Liga 1. Das muß ich ich einfach mal anmerken. Man nehme Den Elfer für Jena gegen Freiburg . Dieses Jahr machen viele Schiedsrichter keine gute Figur dass muß man mal klar sagen. Sogar Merk offernbart Schwächen.Ich glaube das liegt an der Verrücktmacherei sofort rot zuziehn bei dem oder dem einsteigen vor der WM. Aber Schwalben müssen härter bestraft werde und auch nach dem Spiel wenn sie offensichtlich ist.ich erinnere an Nürnberg Mainz oder Jena Freiburg. Zumindest für sowas sollte es in Zukunft harte Strafen geben.
 
Die Schiris haben momentan alle einen and er Waffel,die pfeifen echt nur noch scheiße,leider sind dadurch nicht nur Platzverweise die unrechtens vergeben werden sondern auch fürs Spiel wichtige Aktionen (Elfer,Tätlichkeiten) schlecht gepfiffen,entweder es wird ein ganz klarer Elfer wo ich nichmal Zeitlupe brauch nicht gegeben oder ne glasklare Schwalbe wird als Elfer geahndet und entscheidet das Spiel!Ich find in letzter Zeit werden viele Spiele durch schiris entschieden!Aber trotzdem klasse Leistung Samstag,1:0 zurück und mit 2:1 ausm Stadion!Weita gehts mit den Bayern!
 
Kickzstyler schrieb:
Aber nicht nur in Liga 1. Das muß ich ich einfach mal anmerken. Man nehme Den Elfer für Jena gegen Freiburg . Dieses Jahr machen viele Schiedsrichter keine gute Figur dass muß man mal klar sagen. Sogar Merk offernbart Schwächen.Ich glaube das liegt an der Verrücktmacherei sofort rot zuziehn bei dem oder dem einsteigen vor der WM. Aber Schwalben müssen härter bestraft werde und auch nach dem Spiel wenn sie offensichtlich ist.ich erinnere an Nürnberg Mainz oder Jena Freiburg. Zumindest für sowas sollte es in Zukunft harte Strafen geben.


Aber mir den Schwalben! man kann es nicht härter bestrafen, da man z.B. bei Bierofka, da dachte ich samstag zuerst Schwalbe, aber dann sieht man, das ne berührung da ist...und bei ner Berührung ist es keine Schwalbe, egal ob er sich schneller fallen lässt oder net!
Da werden soviele ungerechte Rote Karten rausgeschleudert!
eine Sperre in nachhinein ist dat beste, da kann man sich die TV-Bilder 1000mal angucken, DFL hat eh nichts zu tuen:D
 
Basimic schrieb:
Die Schiris haben momentan alle einen and er Waffel,die pfeifen echt nur noch scheiße,leider sind dadurch nicht nur Platzverweise die unrechtens vergeben werden sondern auch fürs Spiel wichtige Aktionen (Elfer,Tätlichkeiten) schlecht gepfiffen,entweder es wird ein ganz klarer Elfer wo ich nichmal Zeitlupe brauch nicht gegeben oder ne glasklare Schwalbe wird als Elfer geahndet und entscheidet das Spiel!Ich find in letzter Zeit werden viele Spiele durch schiris entschieden!Aber trotzdem klasse Leistung Samstag,1:0 zurück und mit 2:1 ausm Stadion!Weita gehts mit den Bayern!

Platzverweis von Kyrgiakos von Frankfurt im Spiel gegen Wolfsburg bei dem Klimowitz ne klare schauspielerische Leistung hinlegte. Aber das die Schauspieler nicht zur rechneschaft gezogen werden ist mir ein Rätsel.Da redet man soviel über Härteres Durchgreifen bei Rudelbildung und sonst was aber da läßt man Spielern freien Raum.

Zu Bayern gegen Hamburg sage ich, dass sich die bayern durchsetzen werden. Auch wenn nur knapp. Aber selbst wenn Hamburg so motiviert ist und ein gutes Spiel macht sind sie selber Schuld. Nur gegen die Bayern aufwachen hilft nicht und sich dann als bayernbezwinger feiern lassen. Ein Sieg ist jetzt schon unverdient, den die mannschaft enttäuschte auf ganzer linie in den Letzten Spielen. Ein Bayernsieg muss man sich erarbeiten und nicht mal an nem Spieltag glänzen, das ziegen Wolfsburg und bielefeld die diese Leistung unterstrichen haben.
 
metz schrieb:
Aber mir den Schwalben! man kann es nicht härter bestrafen, da man z.B. bei Bierofka, da dachte ich samstag zuerst Schwalbe, aber dann sieht man, das ne berührung da ist...und bei ner Berührung ist es keine Schwalbe, egal ob er sich schneller fallen lässt oder net!
Da werden soviele ungerechte Rote Karten rausgeschleudert!
eine Sperre in nachhinein ist dat beste, da kann man sich die TV-Bilder 1000mal angucken, DFL hat eh nichts zu tuen:D

Haja rede ja nicht von Platzverweisen sondern von nachträglichen Sperren wie bei den Schwalben die ganz offensichtlich sind. Siehe Jena Freiburg und dieser Polak gegen Mainz. Oder die Einlage von Klimowitz. Da muss man einfach durchgreifen.
 
Kickzstyler schrieb:
Haja rede ja nicht von Platzverweisen sondern von nachträglichen Sperren wie bei den Schwalben die ganz offensichtlich sind. Siehe Jena Freiburg und dieser Polak gegen Mainz. Oder die Einlage von Klimowitz. Da muss man einfach durchgreifen.

aso...ja, wollte es nur noch mal Ansprechen da Zwanziger der spinner nichts gegen ne Rote Karte bei Schwalbe hat!
Ich glaube die "hohen Tiere" beim DFB/DFL sind dauernd betrunken, siehe MV!
 
metz schrieb:
aso...ja, wollte es nur noch mal Ansprechen da Zwanziger der spinner nichts gegen ne Rote Karte bei Schwalbe hat!
Ich glaube die "hohen Tiere" beim DFB/DFL sind dauernd betrunken, siehe MV!


@k-mono: das ist das Arschloch-Gen, das bekommt man nach über einem Jahr buyern.:D

Zwanziger und der Mayer Vorfeld sind eh so ... Was die labern des ist als unvorstellbar. Da kriegst einen an de Hals. Da zerbrechen se sich den Kopf über des Durchgreifen von Schiedsrichter und was kommt raus. Härtere Bestrafung bei Rudelbildung und einsteigen von hinten aber diese Schwalben sehn se drüber hinweg und machen so die Schiris kirre weil die nicht mal für 2 Sekunden die Pfeife ausm Mund lassen können. Alles wird unterbrochen.

Hitzfelf fanbd ich sympathisch aber wie die Medien im letzten bayern Jahr mit dem Umgegangen sind ne RIESSENSAUEREI:mad:
 
Ich erinnere mich noch an die Möllerstrafe bei de rSchwalbe!
In den letzten Jahren wurde keiner damit bestraft!
Wenn man guckt in Spanien, bekommt einer zu unrecht Rot, dann wird sich dat angeguckt un die Sperre aufgehoben, in Deutschland ist es min. ein Spiel, ausser er gab dem falschen Spieler Rot!
rudelbildung ist dat dümmste was es gibt....!
 
metz schrieb:
Ich erinnere mich noch an die Möllerstrafe bei de rSchwalbe!
In den letzten Jahren wurde keiner damit bestraft!
Wenn man guckt in Spanien, bekommt einer zu unrecht Rot, dann wird sich dat angeguckt un die Sperre aufgehoben, in Deutschland ist es min. ein Spiel, ausser er gab dem falschen Spieler Rot!
rudelbildung ist dat dümmste was es gibt....!

Der ganze Strafenkatalog ist bescheuert. Für ein hartes Einsteigen gibt es vll drei Spiele sperre. Geh mal nach England da wird schon kritischer. Aber für ungerechte rote Karten sollte man eine Aufhebung fordern. Wie im Fall Kirgiakos.Der kriegt ein Spiel Sperre obwohl er den andren nciht mal getroffen hat. Und diese ganzen Platzverweise kommen nicht von ungefähr. Soviele gab es noch nie.Das liebt am überharten peiffen und regelauslegung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten