Allgemeiner Fussball-TALK I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist nur mit schewa los ??? der hat irgendwie ne blockade der trifft einfach das tor nicht mehr wer weiss warum ???? ist aber ein hammerstürmer
 
So bei weiteren beleidigen Äußerungen gibt es Ärger - was ein Kindergarten!

Arne
 
meine güte das war jetzt das eine spiel als ob ballack das spiel nicht schnell machen könnte und auch mithalten kann so ein quatsch
 
Es ist nicht nur das eine spiel wo das Ballack nicht dolle spielt er geht dahinten unter;)
 
Wieso, er darf ja keine Spiele mehr pfeifen. Man sollte bei Sport vor ordentlichen Gerichten immer vorsichtig sein. Nur weil etwas gegen den Ehrenkodex des Sports brutal verstößt, muss es sich nicht um etwas strafrechtlich relevantes handeln.
 
männliche hoe schrieb:
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200611/28/hoyzer.jhtml

wenn er freidesprochen wird, werde ich ihn höchstpersönlich umlegen.

wenn ich mir die lächerlichen Strafen in Italien angucke, die Vereine die manipuliert haben dürfen fast den gewohnten spielbetrieb aufnehmen!
Und er darf nicht mehr pfeifen, das ist glaub ich das härteste für ihn;)
Ich wäre trotzdem für steinigung...für Hoytzer, Juve, Milan usw.
 
Arne2000 schrieb:
Ich bitte von Beleidigung wie "Itaker" Abstand zu nehmen.

Mein persönlicher Weltfußballer wäre Henry gewesen.

hast recht, hab da lange eigentlich beide augen verschlossen, werde in zukunft versuchen das zu verhindern!
 
Arne2000 schrieb:
Wieso, er darf ja keine Spiele mehr pfeifen. Man sollte bei Sport vor ordentlichen Gerichten immer vorsichtig sein. Nur weil etwas gegen den Ehrenkodex des Sports brutal verstößt, muss es sich nicht um etwas strafrechtlich relevantes handeln.

Nun... ich bin kein Jurist, aber es handelt sich hier um Betrug, ist ja nicht so das er die Spiele aus Spass "verpfiffen" hat sondern aus reiner Geldgier.
 
Diablo schrieb:
Nun... ich bin kein Jurist, aber es handelt sich hier um Betrug, ist ja nicht so das er die Spiele aus Spass "verpfiffen" hat sondern aus reiner Geldgier.

Aber bei Oddset ist es nicht verboten ein Spiel zu manipulieren oder sow ar da war!
Da aht man sich ne Gesetzeslücke gesucht;)
 
tja metz und wieder verliert eine deutsche mannschaft gegen einen konkurrenten der 5 Jahreswertung, deine theorie das man die Wertung vergessen kann weil die direkten vergleiche zu unseren gunsten ausgehen kannste also getrost gen himmel kloppen:D

der untergang des deutschen fussballs er ist unaufhaltsam.:D

PS: wär ich nen trainer eines renomierten klubs würd ich mir sofort d.alves holen wollen, der is ja bombe, der würd gut zu barca passen.
 
Ich hoffe immernoch, dass Lahm in 2 Jahren die Linke Seite bei Barca übernimmt, Sylvinho und Gio sind schon beide 32 und machen vllt. noch 2 Jahre auf Top-Niveau!
Aber D.Alves wird sich nur schwer gegen Zambrotta durchsetzen!
Ich gib Zambrotta noch n halbes Jahr und er ist komplett in spanien angekommen, noch hat er schwierigkeiten!
Aber wenn man Jahrelang Ergebnisfussball spielt kein Wunder!


L´kusen sind auch solche Graupen, trotzdem sollte man die 5 Jahreswertung nicht unbedingt am UEFA-Cup messen sondern mehr an der CL, da wo die guten Mannschaften spielen! Der UEFA-Cup ist in den letzten Jahren nur noch Mittelmaß, ausser in der Runde wo die CL-Mannschaften runterkommen;)
 
metz schrieb:
Ich hoffe immernoch, dass Lahm in 2 Jahren die Linke Seite bei Barca übernimmt, Sylvinho und Gio sind schon beide 32 und machen vllt. noch 2 Jahre auf Top-Niveau!
Aber D.Alves wird sich nur schwer gegen Zambrotta durchsetzen!
Ich gib Zambrotta noch n halbes Jahr und er ist komplett in spanien angekommen, noch hat er schwierigkeiten!
Aber wenn man Jahrelang Ergebnisfussball spielt kein Wunder!


L´kusen sind auch solche Graupen, trotzdem sollte man die 5 Jahreswertung nicht unbedingt am UEFA-Cup messen sondern mehr an der CL, da wo die guten Mannschaften spielen! Der UEFA-Cup ist in den letzten Jahren nur noch Mittelmaß, ausser in der Runde wo die CL-Mannschaften runterkommen;)

würd ich nich so sagen, in der cl überzeugen auch nur 2 deutsche mannschaften. und klar is der uefa cup niedrig klassiger aber das hat nix damit zu tun das wir international abfallen, denn wenn der uefa cup mittelmaß ist dann sind deutsche mannschaften außer bayern und bremen den ergebnissen nach unter diesem mittelmaß.

d.alves halt ich für weit besser als zambrotta, außerdem kann zambrotta auch problemlos links spielen, da hat er ne zeitlang immer gespielt. und d.alves halte ich auch für weit besser als lahm;)
 
Sheek schrieb:
würd ich nich so sagen, in der cl überzeugen auch nur 2 deutsche mannschaften. und klar is der uefa cup niedrig klassiger aber das hat nix damit zu tun das wir international abfallen, denn wenn der uefa cup mittelmaß ist dann sind deutsche mannschaften außer bayern und bremen den ergebnissen nach unter diesem mittelmaß.

d.alves halt ich für weit besser als zambrotta, außerdem kann zambrotta auch problemlos links spielen, da hat er ne zeitlang immer gespielt. und d.alves halte ich auch für weit besser als lahm;)

Aber welche rumänen überzeugen in der CL!? keine!?


Zambrotta ist für mich einer der besten Aussenverteidiger!
D. Alves braucht Zeit...Lahm ist jetzt schon viel weiter!
Aber mann muss mal gucken ob alves auch in 2 jahren noch so spielt oder in der entwicklung hängenbleibt!;)
Lahm ist momentan der beste LV und würde perfekt nach Barca passen:)
 
metz schrieb:
Aber welche rumänen überzeugen in der CL!? keine!?


Zambrotta ist für mich einer der besten Aussenverteidiger!
D. Alves braucht Zeit...Lahm ist jetzt schon viel weiter!
Aber mann muss mal gucken ob alves auch in 2 jahren noch so spielt oder in der entwicklung hängenbleibt!;)
Lahm ist momentan der beste LV und würde perfekt nach Barca passen:)

:D wie ne
wm die objektivität beeinflussen kann, da spielt der lahm ne gute wm und is plötzlich der beste außenverteidiger, cannavaro wird europas fussballer warum? dank der wm, zambrotta is plötzlich mehr als überragend warum? =WM, D. Alves spielt jezz seit 2 Jahren konstant auf einem sehr hohen niveue, welches lahm die ganze letzte saison nicht erreicht hat, durch nen dummen nationaltrainer nicht dabei gewesen. Lahm war der beste außenverteidiger der WM keine frage aber gesamt? ne ne WM is nich = gesamt, wm waren 7 spiele, auf ner euphoriewelle getragen, vor heimischen puplikum und motiviert durch ein motivationsgenie.
 
Lahm hat bei Stuggi schon ne Weltklasse-Leistung gezeigt!
Dann kam die Verletzung und er kam schwer in Tritt und Liza war ja auch noch da! und dieses Jahr hat er Anfangs klasse gespielt und in den letzten 4 Spielen schwächer gespielt! Aber man kann ihn verzeihen:D
und Zambrotta hielt ich schon vor der WM für Top!
Defensiv ist er klasse, aber in der ofensive fehlt was! Aber in Italien braucht man als Verteidiger keine offensive Qualitäten;)
Alves ist auch noch net besonders aufgefallen und wird sich acuh net gegen Cicinho durchsetzten! in Sevilla aht er auch net alle spiele gemacht nur 8 oder so...und ist schon 23!
 
Zickler:D , das ewige Talent:D
aber in Österreich ist das ja net so schwer:D
Nur habe Angst, dass Löw auf ihn aufmerksam wird:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten