Allgemeiner Fussball-TALK I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
Lahm hat bei Stuggi schon ne Weltklasse-Leistung gezeigt!
Dann kam die Verletzung und er kam schwer in Tritt und Liza war ja auch noch da! und dieses Jahr hat er Anfangs klasse gespielt und in den letzten 4 Spielen schwächer gespielt! Aber man kann ihn verzeihen:D
und Zambrotta hielt ich schon vor der WM für Top!
Defensiv ist er klasse, aber in der ofensive fehlt was! Aber in Italien braucht man als Verteidiger keine offensive Qualitäten;)
Alves ist auch noch net besonders aufgefallen und wird sich acuh net gegen Cicinho durchsetzten! in Sevilla aht er auch net alle spiele gemacht nur 8 oder so...und ist schon 23!

7 von 10 spielen, stammspieler die 3 anderen war er verletzt, lahm hat nur ne weltklasse wm gespielt, in der liga war das bisher alles durchschnitt. Und Zambrotta von dem hab ich ne menge spiele gesehen, weltklasse war da gar nix, außerdem kommt der spieler ausm mittelfeld der muss offensiv ja was können:D
 
ich habe neulich geträumt, dass zicko mal mit der nr. 10 in der nationalelf aufgelaufen ist und zwei tore geschossen hat...:D

gut, dass das nie passiert ist:p
 
Totò Riina schrieb:
ich habe neulich geträumt, dass zicko mal mit der nr. 10 in der nationalelf aufgelaufen ist und zwei tore geschossen hat...:D

gut, dass das nie passiert ist:p

sowas geht aber auch nur gegen spanien ;)
 
Ach in Italien gibt es nur einen der Offensiv was können muss, der Mittelstürmer:D
Zambrotta ist besser als Alves, sonst hätte Barca Alves geholt und nicht Zambrotta;) Alves hätte man für 7-8 Mio. bekommen, ausser es gibt ne festgeschrieben ablöse:D
In Spanien wurden schon 12 Spieltage ausgetragen, dann sind es schon 5 Spiele!alves ist n starker, aber trotzdem net so gut wie die Top 15-20
 
jo eine saison hat er 14 tore oder so gemacht:D
aber er war auch einer der Dauerpatienten
 
Ich ahbe letztens den neuen Predator gesehn, das ist mal ein Fussballschuh, den haben die Götter erfunden.
Traumhaft der Schuh, fand den von der WM2002 schon klasse, habe dafür über 150 Euronen hingeblättert und es hat sich gelohnt!
Mal sehn ob ich mir den neuen auch holen werde!:)
 
metz schrieb:
Ach in Italien gibt es nur einen der Offensiv was können muss, der Mittelstürmer:D
Zambrotta ist besser als Alves, sonst hätte Barca Alves geholt und nicht Zambrotta;) Alves hätte man für 7-8 Mio. bekommen, ausser es gibt ne festgeschrieben ablöse:D
In Spanien wurden schon 12 Spieltage ausgetragen, dann sind es schon 5 Spiele!alves ist n starker, aber trotzdem net so gut wie die Top 15-20

transfermarkt is auch net mehr so schnell:rolleyes: :D dann gabs halt 12spieltage und alves hat an 9 teilgenommen, tm sind halt bissel alt geworden da.

halte alves nich für den besten, da gibs andere A.cole zum beispiel aber er gehört zu den besten 20 mit sicherheit, und zambrotta zähl ich da nich zu, nur defensiv is mir für nen AV zu wenig.
 
StopSnitchin schrieb:
zickler hat damals bei bayern garnicht so schlecht gespielt...

ne, natürlich nicht. zickler war ein wichtiger mann, vor allem in seiner rolle als konterstürmer. den konntest du bei einer knappen führung immer einwechseln, und dann hat er die spiele sehr oft endgültig entschieden
 
Aso nochwas...der Fussball-Experte Max-Merkel ist vorgestern verstorben!
Eigentlich Schade, ich fand es immer lustig seine Berichte zu lesen usw. er hatte n richtig guten humor und auch verdammt viel Ahnung von fussball und hatte auch mal knallharte Worte gegen den FCBuyern!
War aj von vornherein klar, dass Mario Basler den Job ab Januar übernimmt, aber trotzdem Schade!
 
Sheek schrieb:
halte alves nich für den besten, da gibs andere A.cole zum beispiel aber er gehört zu den besten 20 mit sicherheit, und zambrotta zähl ich da nich zu, nur defensiv is mir für nen AV zu wenig.

zambrotta kann offensiv genug sein, außerdem ist er wesentlich flexibler einsetzbar als ein ashley cole, und wie angesprochen, hat er früher bei juve im mittelfeld gespielt
cole ist für mich ein besserer außenverteidiger, aber barca hat ja eher einen für die rechte seite gebraucht
 
Arne2000 schrieb:
Eine abstruse Meldung: Alexander Zickler ist Fußballer des Jahres in Österreich.

Herzlichen Glückwunsch Andreas!! Hab mir letztens noch mal dein Elfmeter gegen Valencia angeguckt....
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
zambrotta kann offensiv genug sein, außerdem ist er wesentlich flexibler einsetzbar als ein ashley cole, und wie angesprochen, hat er früher bei juve im mittelfeld gespielt
cole ist für mich ein besserer außenverteidiger, aber barca hat ja eher einen für die rechte seite gebraucht

Mit Zambrotta und Gio/Sylvinho ahben wir schon Top-Aussenverteidiger;)
 
Pholbert schrieb:
also zambrottas qualität is jawohl keine frage!
Die sind Weltklasse, nicht umsonst wurde er schon VOR DER WM von vielen Vereinen umworben...und Barca sucht sich nicht irgendwem aus, die können sich alles leisten, wenn sie wollen;)
 
StopSnitchin schrieb:
zickler hat damals bei bayern garnicht so schlecht gespielt...


achja zu dem thema: zickler war für mich immer ein sofortiger grund das stadion zu verlassen... sobald der eingewechselt wurde war ich draussen
 
Munich´s finest schrieb:
achja zu dem thema: zickler war für mich immer ein sofortiger grund das stadion zu verlassen... sobald der eingewechselt wurde war ich draussen

du scheinst irgendwie ein extremer fan zu sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten