Allgemeiner Fussball-TALK I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aycool schrieb:
wieso rassistisch?
24.11.2006, 12:59 Uhr


Die Paris-Fans sind für ihr hitziges Gemüt bekannt und auch für feurigen SupportWien - Ein tragischer Todesfall in Paris erschüttert die Fußball-Welt.

Ein Zivilbeamter erschoss einen Anhänger des französischen Klubs Paris St. Germain und verletzte einen zweiten schwer.

Das Drama ereignete sich nach dem Uefa-Cup-Spiel zwischen Paris und Hapoel Tel Aviv (2:4) am späten Donnerstagabend.

Rassistische Gründe?


Rund 150 Anhänger von Paris St. Germain hatten nach der Partie außerhalb des Prinzenpark-Stadions offensichtlich aus rassistischen Gründen einen Hapoel-Fan bedroht.

Nach Angaben der Pariser Polizei war daraufhin ein dunkelhäutiger Polizei-Beamter dem Israeli zu Hilfe gekommen.





Durchlesen;)
 
Ja, dieser Polizist der den tel-aviv fan Schützen wollte ist Schwarz.
Die Hooligans vom PSG liefen rum, und schrien "Frankreich den Franzosen, Schwarze und juden raus!"

Als die Hooligans bemerkten dass also dieser Bulle Schwarz war, rannten sie zu 150 Leuten (kein Witz) auf ihn zu.
Als sie dann schon dabei waren auf ihn einzuprügeln, zuckte der Polizist dann endgültig seine Waffe heraus und schoss los, aus reiner Angst und Notwehr.

Dadurch tötete er einen Fan und verletzte einen anderen Schwer.
Jedoch hat sich erwiesen, dass wenn er nichts getan hätte, er selber gestorben wäre....bei 150 Hoch-Aggressiven und Brutalen PSG-FANS ist das auch kein Wunder...

Also, ganz ehrlich, ich hätte das selbe getan.
 
Was verwunderlich ist, das der Polizist allein war und es solange gedauert hat bis Verstärkung gekommen ist...
 
Cannavaro "Fußballer des Jahres 2006"

Das Abstimmungsergebnis:
1. Fabio Cannavaro (Real Madrid/173 Punkte)
2. Gianluigi Buffon (Juventus Turin/124)
3. Thierry Henry (FC Arsenal/121)
4. Ronaldinho (FC Barcelona/73)
5. Zinedine Zidane (Real Madrid/71)
6. Samuel Eto'o (FC Barcelona/67)
7. Miroslav Klose (Werder Bremen/29)
8. Didier Drogba (FC Chelsea/25)
9. Andrea Pirlo (AC Mailand/17)
10. Jens Lehmann (FC Arsenal/13)...
17. Lukas Podolski (Bayern München/3)...
25. Philipp Lahm (Bayern München/1).


4 deutsche Spieler in den Top 25 und keiner davon heißt Ballack oder Kahn.. nice nice...
 
Zidane an 5.Stelle ist lächerlich... nur wegen 3 guten Spielen im ganzen Jahr? Henry hätte gewinnen und Klose, Drogba, Etoo vor Zidane sein müssen. Buffon 2. genauso eine Scheiße.
 
buffon find ich wirklich sehr fehl am platz
aus meienr sicht hätte ronaldinho gewinnen müssen
un klose top 5
 
Ich bitte von Beleidigung wie "Itaker" Abstand zu nehmen.

Mein persönlicher Weltfußballer wäre Henry gewesen.
 
war klar das es nen wm spieler wird der dann auch weltmeister ist, anders geht das da nich bei denen:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten