Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Sorry einen noch

1721909552965.png

1721909617698.png 1721909665100.png

wenn die maßstäbe so irrsinnig sind wie im comic bin ich schon ein happy camper ich brauche keine direkte umsetzung der story. es geht um die megastruktur und die endzeit darin.
 
Sorry einen noch

Anhang anzeigen 145942


wenn die maßstäbe so irrsinnig sind wie im comic bin ich schon ein happy camper ich brauche keine direkte umsetzung der story. es geht um die megastruktur und die endzeit darin.
ich glaub das wirst du haben. laut jackfromsoft verbringt man ewigkeiten damit durch diese riesigen strukturen rumzulaufen und wird dadurch von der Atmosphäre völlig eingesaugt, und man fühlt sich halt wieder mal so einsam und verloren wie damals bei dark souls 1. genau darüber haben aber auch viele gamer gemeckert, da man so zu viel leerlauf hätte. glaube ich wäre da bei jack und du auch: ich sag nur SOTC
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es um Gesundheit geht würde ich Sport machen, Rückenmuskulatur und Körperspannung stärken, Faszien trainieren durch Federn. Aber ganz sicher nicht auf einen Stuhl setzen, der dem Körper durch Stützen so viel Last wie möglich abnimmt und damit entsprechende Muskeln verkümmern lässt. Das ist halt bequem, aber für gesund halte ich das nicht.
Natürlich hast damit recht, aber ich sitze zum Teil gerne mal 10h am Stück (Wochenende) und zock dumm vor mir her. Auf dauer kann nen schlechter Stuhl deine Körperhaltung negativ beeinflussen und eben auch unbequem sein. Deswegen wäre aus meiner Sicht so ein Preis angemessen.
 
Auf dauer kann nen schlechter Stuhl deine Körperhaltung negativ beeinflussen
Das würde ich nur bedingt unterschreiben, halte das eher für Hersteller-Marketing. Wichtig ist da vor allem die Körperposition regelmäßig zu ändern. Ich sitze auch sehr häufig 8-10 Stunden am Tag am Schreibtisch und hab weder zuhause noch im Büro einen ergonomisch tollen Stuhl. Die meiste Zeit sitze ich eher irgendwie hingefläzt, wechsel aber alle 5-10 Minuten die Position, und zwischendurch dann halt auch immer mal möglichst gerade, das macht aber maximal 20% der Sitzzeit aus, wahrscheinlich eher 10%. Ich hatte seit locker 15 Jahren keine Rückenprobleme mehr und habe eine sehr gute Körperhaltung.
Also nix gegen gute ergonomische Stühle, Bequemlichkeit ist ja auch mal schön. Für Gesundheit und gute Haltung ist aber imho ein passender sportlicher Ausgleich entscheidend. Ich kenne auch Leute mit den tollsten ergonomischen Stühlen, die trotzdem beschissene Körperhaltung haben ^^
 
Ghostface, Arni als Conan der Barbar und T-1000 aus Terminator 2 :cool: :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Interessant:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
1000133495.jpg

Sooo Prince of Persia auch durch. Realistisch whrs so 23h.
Hat schon spaß gemacht, mir wars über weite Strecken vll sogar zu groß und Schnellreise kam zu spät dazu :D
Auch einige Aufgaben/Herausforderungen für mich viel zu anstrengend/nervig.
Die 100% werden es auf keinen Fall.

Weiter gehts mit Kickstarterprojekt das endlich erschienen ist:
https://www.nintendo.com/de-de/Spie...oftware/B-Path-of-the-Teal-Lotus-2614661.html
 
Ghostface, Arni als Conan der Barbar und T-1000 aus Terminator 2 :cool: :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Verlangen aber 50€! Story mode erweiterung und 6 neue kämpfer (+ wahrscheinlich chameokämpfer)

Was ich nicht verstehe, wieso gibt es nur das bunlde mit kombat pack 1 + 2. das erste hab ich bereits.

Ps:vermutlich ich hols mir trotzdem, hoffe aber noch immer auf kabal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten