Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

werde wenn der deal noch steht meine playstation portal heute verkaufen und überlebe mir ein steam deck zu holen. warum sind diese teile so teuer!
 
KOMMA KLAR TÜÜÜ
KOMMA KOMMA KLAR TÜÜÜÜ DIES HIER IS NE PARTÜÜÜÜÜÜ
UND ICH BIN HEUT PRIVAT HIER

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mzee.com auch unten rechts auch auf diesem Cover oder was das sein soll lach
 
KOMMA KLAR TÜÜÜ
KOMMA KOMMA KLAR TÜÜÜÜ DIES HIER IS NE PARTÜÜÜÜÜÜ
UND ICH BIN HEUT PRIVAT HIER

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mzee.com auch unten rechts auch auf diesem Cover oder was das sein soll lach

Ja es gab damals ne Special Edition
 
es beginnt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

finds cool, dass die den Rollout offensichtlich wie bei Dragon's Dogma 2 angehen werden mit kleinen Videos zu allen Waffen etc.
 
Nachdem ich Tales of Arise beendet habe, geht es jetzt mit Trails in the Sky los.

Bin jetzt ne Stunde drin und mag es direkt.
 
Nachdem ich Tales of Arise beendet habe, geht es jetzt mit Trails in the Sky los.

Bin jetzt ne Stunde drin und mag es direkt.
so ging es mir auch. aber habe es leider nie beendet. die legend of heroes sachen brauchen auf jedenfall mehr hype. finde sind die am besten geschriebenen dialoge im jrpg bereich und gameplay auch immer solid
 
och joa, woran machst du das fest? liebe auch die Legend of Heroes Reihe - allein das World Buildung ist richtig gut. Aber die Dialoge sind halt schon animeesk. Außerdem hören die NIE AUF ZU LABERN
ist jetzt wieder länger her, aber ich erinnere mich an ein wholesome gefühl wie bei einem guten buch. vielleicht war ich aber auch nur in der richtigen stimmung für sowas
 
habe ein Tauschangebot bekokmmen, meine ps portal + 200€ gegen steam deck, aber alte version.

"Steam Deck 512Gb Transparent+ 1920x1200 DeckHD Display + Hall Effekt Sensor Joysticks (No Drift)"

bin unentschlossen, 200€ ist viel, denke eher die portal um 200€ zu verkaufen und dann könnte ich 300€ drauflegen und ne gebrauchte oled variante holen. Der typ der das Angebot gemacht hat, hat auch das display und die joysticks geändert, aber ich habe angst vor dem lauten lüfter
 
so ging es mir auch. aber habe es leider nie beendet. die legend of heroes sachen brauchen auf jedenfall mehr hype. finde sind die am besten geschriebenen dialoge im jrpg bereich und gameplay auch immer solid
Habe den Namen in den letzten knapp 2 Jahrzehnten immer mal vernommen, weil die Spiele von einzelnen Personen im Internet total angepriesen wurden, aber sie werden echt verhältnismäßig selten genannt, wenn es um top JRPGs geht. Wenn man sich ansieht, wann und auf welchen Plattformen der erste Teil im Westen erschienen ist, wird einem aber auch schnell klar, warum.

och joa, woran machst du das fest? liebe auch die Legend of Heroes Reihe - allein das World Buildung ist richtig gut. Aber die Dialoge sind halt schon animeesk. Außerdem hören die NIE AUF ZU LABERN
Genau für den Shit bin ich da. Habe ich nach dem actionlastigen Tales of Arise richtig Bock drauf und durch Urlaub auch Zeit für. Ich habe auch die japanische Sprachausgabe der japan-exklusiven PS Vita Version hinzugemoddet, was ziemlich cool ist.
 
habe ein Tauschangebot bekokmmen, meine ps portal + 200€ gegen steam deck, aber alte version.

"Steam Deck 512Gb Transparent+ 1920x1200 DeckHD Display + Hall Effekt Sensor Joysticks (No Drift)"

bin unentschlossen, 200€ ist viel, denke eher die portal um 200€ zu verkaufen und dann könnte ich 300€ drauflegen und ne gebrauchte oled variante holen. Der typ der das Angebot gemacht hat, hat auch das display und die joysticks geändert, aber ich habe angst vor dem lauten lüfter
in welcher Welt verkaufst du die PS Portal für 200 Euro, wenn du die neu für den Preis bekommst.

das Angebot, was der Typ dir gemacht hat, ist top - du zahlst weniger als für ein neues 512gb LCD-Deck und hast noch 'nen Bildschirm mit 1920x1200 anstatt 1280x800er Auflösung (das ist quasi der selbe Sprung wie von PS3 zu PS4) + Joystick mit Hall-Effekt-Sensoren, die niemals Stick Drift verursachen werden. der neue Bildschirm allein kostet 'n 100er.

und was für Angst vor lautem Lüfter lach
 
in welcher Welt verkaufst du die PS Portal für 200 Euro, wenn du die neu für den Preis bekommst.

das Angebot, was der Typ dir gemacht hat, ist top - du zahlst weniger als für ein neues 512gb LCD-Deck und hast noch 'nen Bildschirm mit 1920x1200 anstatt 1280x800er Auflösung (das ist quasi der selbe Sprung wie von PS3 zu PS4) + Joystick mit Hall-Effekt-Sensoren, die niemals Stick Drift verursachen werden. der neue Bildschirm allein kostet 'n 100er.

und was für Angst vor lautem Lüfter lach
Komm klar pussy
 
Ich habe mehrere angebot mit 180€ bekommen, weil tasche usw auch dabei. Beim tausch hätte er 200€ dafür gerechnet weil er sein deck um 400€ inserierrt hat. Aber ich habe den tausch nun doch abgelehnt. Hab mir stattdessen ne ladestation für die portal bestellt :)
Werde es dann mehr für indies und pile of shame games einsetzen.

Ich warte lieber auf die switch 2 statt gegen ein 2 1/5 jahre altes steam deck zu tauschen. Der akku hält ja bei tripple a games ja auch nur ne stunde bei den alten geräten.
 
Ich hatte vor dem OLED das LCD Modell und der Akku hat schon locker länger als 1 Stunde bei AAA Spielen geschafft. Wie @Koopsta Knicca schon gesagt hat, hat der mit dem Screen schon ein krasses Upgrade verbaut. Musst dir das Steam Deck auch eher als Hybrid PC/Handheld vorstellen.
Emulatoren boosten es dann nochmal in der Nutzung!
 
boah kein plan jetzt. Für mich fühl sich 400€ für lcd zu teuer an wenn ich für 500€ oled bekommen kann.
 
Zurück
Oben Unten