Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Ich habe die letzten tage so sehr steam deck gesuchtet das ich upgraden werde. Mich hat dieses überlappen der pixel (deck hd) gestört und bin auch eigentlich immer wieder auf 800p zurückgekehrt weil bessere fps (bei sifu 60fps/800p und 40bis44fps/1200p). Habe das teil um 350€ verkauft und gleichzeitig aber einen mieeeeesen schnapper verpasst. Einer hat die 1tb oled um 400€ verscherbelt! War auf urlaub und konnte nicht zuschlagen.

Werde mir vermutlich eine versiegelte 512gb oled um 500€ holen.

IMG_4857.pngIMG_4861.pngIMG_4968.png

Da kommen immer wieder gute angebote rein!
 
Ich bin gerade entspannt am Ghost of tsushima spielen, irgendwie beruhigt mich die Welt und Atmosphäre da
 
Ich kann es mir nicht nur einbilden, die oled variante ist viel leichter als die deck hd variante die ich hatte.

bin hyped! Heute abend sifu beenden (hoffentlich)
 
Das erste Modell mit LCD war auf jeden Fall ein paar Gramm schwerer als das OLED.
Mit dem „HD Deck“ Zusatz wiegt es sicherlich nochmal mehr.
 
Gestern mit Kingdom Come Deliverance angefangen.

Fand ich auf PS4, nach 30 Min scheisse. Jetzt ist es top.

Sea of Stars suchte ich aktuell.

Witcher 3 zock ich nach 1 Jahr pause auch weiter <3
 
Nach all den Jahren hab ichs endlich spielen können - Final Fantasy XVI auf dem PC. Zumindest die Demo in Steam.
Ich liebe es einfach. Setting taugt mir, Kampfsystem ballert, Grafisch ist FF sowieso stark, technisch liefs bei mir stabil.

Und hervorheben möchte ich die Musik. Pääh Masayoshi Soken was hast du für ein Brett abgeliefert? Beruhig dich junge.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Dieser Esper Fight holy fukk
Gut spielerisch marginal, aber Inszenierung und Soundtrack meisterlich.

Deluxe Edition Bestellung ist no brainer.
 
Nach all den Jahren hab ichs endlich spielen können - Final Fantasy XVI auf dem PC. Zumindest die Demo in Steam.
Ich liebe es einfach. Setting taugt mir, Kampfsystem ballert, Grafisch ist FF sowieso stark, technisch liefs bei mir stabil.

Und hervorheben möchte ich die Musik. Pääh Masayoshi Soken was hast du für ein Brett abgeliefert? Beruhig dich junge.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Dieser Esper Fight holy fukk
Gut spielerisch marginal, aber Inszenierung und Soundtrack meisterlich.

Deluxe Edition Bestellung ist no brainer.

Musik und Sound waren in den ca 10h die ich gefühlt gespielt habe das einzige, was wirklich geil war.
 
Wer hatte denn hier letzte Woche auf Hogwarts Legacy bei Steam für 20€ hingewiesen? Danke für den Tipp, hatte das schonmal im Auge gehabt und für nen zwanni jetzt mitgenommen. Gestern paar Stunden gespielt, macht Laune, auch wenn die Steuerung für mich gewöhnungsbedürftig ist. Verliere bei den Kämpfen immer sehr leicht den Überblick ^^
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist irgendwie untergegangen, aber bin auch noch unschlüssig was ich davon halten soll. Teil 2 war nicht so dolle, wenn auch keine komplette Katastrophe. Hier bringt man jetzt halt einen Stand Alone Titel mit dem Helden von Teil 1 raus. Werde das im Hinterkopf behalten, aber meine Erwartungen sind nicht so hoch.

Teil 1 war so gut damals, alleine der Soundtrack:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten