Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

bo6 verdansk! warzone 3! Mach dich schonmal warm

lg

ich opfer hab tatsächlich gestern auf warzone download geklickt, weil die bros es wieder zocken.

ich wills gar nicht laut sagen, aber ich hab locker 30-40 fifa fussball spiele mit den bros gemacht die letzte zeit.

ich hab sogar 2 tore geschossen lol ich hab wirklich null ahnung von fussi
 
Sifu beendet. Werde es aber nicht deinstallieren, ne runde hier und da ist noch drinnen

Jetzt mal fokus auf lies of p legen
 
Muss sagen das Steam Deck hat auch bei mir wieder so ein bisschen die Lust aufs Zocken gesteigert. Hab es die letzten Wochen mal vernünftig eingerichtet und streame jetzt lokal von meinem PC auf das Ding, butterweich mit 60 fps (Moonlight & Sunshine). Elden Ring auf dem Steam Deck ist schon geil, auch wenn 16:10 nicht geht.

Plus hab mir ne 1 TB SD Karte geholt, Batocera installiert und nun ne separate Retro Instanz, in die man bei Bedarf booten kann.

Super Ding, vor allem wenn man auch gerne Rumbastelt.
 
Habe Final Fantasy VII Rebirth komplett per Stream auf dem Ally gezockt trotz OLED TV.

Kein Bock, immer auf der gleichen Stelle zu sitzen und in dieselbe Richtung zu starren.
 
Habe Final Fantasy VII Rebirth komplett per Stream auf dem Ally gezockt trotz OLED TV.

Kein Bock, immer auf der gleichen Stelle zu sitzen und in dieselbe Richtung zu starren.

hä was? was machst du mit dem ding in der hand? flick-flack?

ich hab einen tipp für dich wenn du movement beim zocken brauchst

VR :emoji_monkey_face::emoji_see_no_evil::emoji_see_no_evil::emoji_see_no_evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sieht schon besser aus, als erwartet tbh.
Artstyle halt besonders und hätte ja gerne die Liga drin gehabt statt Triwizard Cup, aber mal auschecken.
 
hab ich mir auch viel geiler vorgestellt, aber dafür sind die zocker headsets nicht geil genug. wenn da mal 8k auflösung auf jedem auge ist, dann geht da was
Ja, genau. Wobei ich letztens gelesen habe, dass bei der PSVR2 das Spiel im Leinwandmodus in 1080p gerendert wird. Da geht dann bei der Pro vielleicht mehr. 1440p könnte z.B. schon ne gute Verbesserung geben.

Edit: Ein Äquivalent zu 1080p. Genauere Infos habe ich nicht finden können auf die Schnelle.
 
1080p??? wusste ich gar nicht, vielleicht doch nochmal das ein oder andere flat-game testen. ich bin eigentlich mit 1080p schon happy teilweise.

merke es gerade wieder: hab die playsie vom 4k fernseher im wohnzimmer (wegen bleak faith forsaken, jetzt durchgezockt) wieder rüber in die gooncave gestellt und dort spiele ich meistens nur VR games, da hängt dann nur ein alter 1080p monitor an der ps5 und irgendwie stehe ich zB auf den 1080p look von bleak faith. keine ahnung, aber gut zu wissen, werde paar weniger optisch bombastische mal mit leinwand versuchen
 
handheldgamer sind mir suspekt.

wie schwer ist das teil?

keine Ahnung, bestimmt über 500 Gramm, kommt einem erst etwas klobig vor, aber vergisst man dann schnell wieder

bzgl Handheldgamer hol ich mal etwas aus

what we're gonna do right here is go back
way back
back into time


War früher heftiger PSP Fan und hab mir sofort das erste Modell geholt. Fand ich super geil damals mit Ridge Racer und so - 3D Gaming mit guter Grafik auf nem Handheld und ne komfortable Standby Funktion, sodass man sofort wieder für 20 Minuten einsteigen konnte.

Bis vor kurzem hatte ich auf Dienstreisen usw. immer ne PSP dabei - mittlerweile vornehmlich die GO Version - weil man weiß ja nie, ob man sich langweilt.

Dann habe ich mal von dem Steam Deck erfahren und Kumpel hatte die 1 TB Version (aber LED, nicht OLED). Hat er mir günstig überlassen. Lag dann über ein Jahr herum und ja dann bin ich das mal angegangen.

Mein letztes Spiel war Elden Ring, davor habe ich aber jahrelang nichts mehr gespielt und seitdem auch nicht mehr. Und natürlich werde ich mich in ein paar Wochen wohl wieder mit was anderem beschäftigen, aber hat trotzdem Spaß gemacht.
 
Zurück
Oben Unten