Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Diese fanatical seite kann ich empfehlen.

Mafia triologie lies sich auf dem deck nicht spielen. Erste mission autofahrt lässt sich nicjt fahren. Controller layout geändert, nach langem internetsucherei, eine lösung gefunden aber die buttons die gedeückt werden müssen (tutorial) werden als reine weise kästchen angezeigt, man muss pber desktop mode starten um den fehler ungehen zu können. Habe bei fanatical reklamiert und paar stunden später antwort und mein geld retour erhalten
 
Dein spoiler macht mir lust auf das game

Aber in moment keine zeit dafür :)
Hol mir irgendwann die cd, zocke es durch und verkaufe es wieder
 
Ich wusste nicht, wie sehr ich Mount & Blade 2 Bannerlord in meinem Leben gebraucht habe. Was für ein krankes Game, 10/10
 
Ich bin kein Gamer aber habt ihr mitbekommen das Heroes of Might and Magic nen neuen Teil bekommt?!

Und Gothic 1 ein Remake?

Und die neueren Doom Teile will ich auch spielen

Problem: Keine Zeit
 
Hubris VR - Njeeee. Hab ca. 2h gespielt und null Motivation weiter zu machen. Tut mir ja für den Indie Entwickler Leid, aber das ist bis auf die hübsche Grafik nix.
 
Oh, das wollte ich mir auch zumindest näher ansehen bei YouTube.

Was sind denn neben Alyx deine Vr-Favoriten?
 
ich weiss du hast ihn gefragt aber ich glaube es gibt nix geileres in VR als rennspiele my man

gran turismo 7 jetzt insgesamt 152 h in VR gezockt und es ist immer noch jedes mal ein brainfuck.

wenn ich den kopf drehe um eine U-Kurve einzusehen und im lenkrad das gewicht verlagern spüre...bliss

und das kommt von einem rennspiel hater. ich glaube ich hab kein einziges rennspiel gemocht seit out run auf dem sega damals...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und jetzt kommt ein fucking destruction derby in VR ich spinn alder
 
Jo, GT7 habe ich seit gestern. Echt geil. Vorgestern die PSVR2 gekauft.

Auf Flatout habe ich auch echt Bock und mich gefreut als ich die Ankündigung gesehen habe.
 
Was mir auch taugt bei GT7: du kannst das Headset auf- und absetzen wie du willst. Das schaltet sofort zwischen 2D und VR um in einer Sekunde, super praktisch.
 
Ach, lässt du den Fernseher laufen?

Bei meinem ersten Rennen in GT7 fuhr ich ein Cabrio und konnte beim Aufstehen über die Scheibe schauen. Habe mich gefühlt wie in einem dieser Teenagerfilme.
 
ja das licht in meiner mancave ist etwas dunkel nachts und ich hab keinen bock auf helles licht nachts, da hilft der fernseher beim tracking.

bro: geh auf die japanischen hersteller, scroll ganz runter und kauf dir das Go-Kart! Thank me later :)

mitsubishi hat auch so ein hartes open wheel teil, so ein mix aus bike und auto, aber das hört sich auf geraden an wie eine nähmaschine
 
ja das licht in meiner mancave ist etwas dunkel nachts und ich hab keinen bock auf helles licht nachts, da hilft der fernseher beim tracking.

bro: geh auf die japanischen hersteller, scroll ganz runter und kauf dir das Go-Kart! Thank me later :)

mitsubishi hat auch so ein hartes open wheel teil, so ein mix aus bike und auto, aber das hört sich auf geraden an wie eine nähmaschine
Geil, werde ich bestimmt heute Abend kaufen und testen.

Hat hier eigentlich jemand Compound gespielt? Scheint voll mein Fall zu sein.

Ansonsten habe ich bislang Pavlov, Legendary Tales und No Man's Sky.
 
Geil, werde ich bestimmt heute Abend kaufen und testen.

Hat hier eigentlich jemand Compound gespielt? Scheint voll mein Fall zu sein.

Ansonsten habe ich bislang Pavlov, Legendary Tales und No Man's Sky.

lass uns gerne mal zusammen paar kids auf ihren PCs wegbolzen my man

legendary tales super interessant, aber ich bin einfach zu knausrig (obwohl die devs so putzig sind, sind koreaner die manchmal auf reddit posten in gebrochenstem englisch)
 
Können wir gerne machen, wenn ich mich eingewöhnt habe.

Ja, 55 EUR sind schon recht viel, aber scheint sich zu lohnen für Legendary Tales. Bin aber bislang kaum vorangekommen und werde wahrscheinlich erstmal ein Video für Anfänger dazu angucken müssen.
 
Dadurch das @Amplitune hier länger nichts gepostet hat, gehe ich mal davon aus das er bereits Wein in Toussaint schlürft :emoji_new_moon_with_face:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten