Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

keine Ahnung, bestimmt über 500 Gramm, kommt einem erst etwas klobig vor, aber vergisst man dann schnell wieder

bzgl Handheldgamer hol ich mal etwas aus

what we're gonna do right here is go back
way back
back into time


War früher heftiger PSP Fan und hab mir sofort das erste Modell geholt. Fand ich super geil damals mit Ridge Racer und so - 3D Gaming mit guter Grafik auf nem Handheld und ne komfortable Standby Funktion, sodass man sofort wieder für 20 Minuten einsteigen konnte.

Bis vor kurzem hatte ich auf Dienstreisen usw. immer ne PSP dabei - mittlerweile vornehmlich die GO Version - weil man weiß ja nie, ob man sich langweilt.

Dann habe ich mal von dem Steam Deck erfahren und Kumpel hatte die 1 TB Version (aber LED, nicht OLED). Hat er mir günstig überlassen. Lag dann über ein Jahr herum und ja dann bin ich das mal angegangen.

Mein letztes Spiel war Elden Ring, davor habe ich aber jahrelang nichts mehr gespielt und seitdem auch nicht mehr. Und natürlich werde ich mich in ein paar Wochen wohl wieder mit was anderem beschäftigen, aber hat trotzdem Spaß gemacht.

Da kann ich dir die PS Vita sehr empfehlen! Kannst mittlerweile ganz einfach über die Vita selbst im Browser modden und per Pkgj Store mit einem Klick Vita & PSP Spiele runterladen. Brauchst dazu nur eine Vita und eine SD Karte mit Adapter (unter 10€).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sieht schon besser aus, als erwartet tbh.
Artstyle halt besonders und hätte ja gerne die Liga drin gehabt statt Triwizard Cup, aber mal auschecken.


Das Spiel ist jetzt nicht auf meinem Wunschzettel gewesen, aber das ist schon ein verdammt sympathischer Trailer. Alleine durch den Verzicht auf Mikrotransaktionen, gönne ich denen dass das Teil ein Kracher wird. Werde auch mal verfolgen wie es so ankommt und dann entscheiden :thumbsup:
 
Das Spiel ist jetzt nicht auf meinem Wunschzettel gewesen, aber das ist schon ein verdammt sympathischer Trailer. Alleine durch den Verzicht auf Mikrotransaktionen, gönne ich denen dass das Teil ein Kracher wird. Werde auch mal verfolgen wie es so ankommt und dann entscheiden :thumbsup:
Ist direkt bei PS+ drin!
 
Gebe ich jetzt 60 Tacken für Ghost Of Tsushima aus, nachdem ich so lange genörgelt habe, dass es das Game nicht für den PC gibt?

Wer von euch gibt ne 11 von 10?
 
44€ (siehe link) für die beste grafik die ich auf der ps5 erlebt habe (obwohl das game eigentlich auf der ps4 released wurde) ist ok!

Bin kein großer open world fan (ja elden ring, gta und zelda feier ich) aber got ist mit einem wort einfach nur wunderschön. Ich feier den hauptcharakter nicht und würde eventuell NICHT AUF DEUTSCH spielen. Trotzdem hatte ich ganz stark das verlangen das spiel zu komplettieren. Habs dann aber sein lassen, hauptstory und dlc habe ich aber beendet. Und seeeeehr viele stunden in den multiplayer geballert. 4 leute macht es ultra bock!

https://www.instant-gaming.com/de/9093-kaufen-ghost-of-tsushima-director-s-cut-pc-spiel-steam/
 
Ohhhhhh no, hab ein fehler gemacht und brotato aufs steam deck runtergeladen. Sucht kickt sofort rein! So dumm und doch so geil, verdammt …

Wäre eigentlich perfekt für die switch lite gewesen.
 
Gebe ich jetzt 60 Tacken für Ghost Of Tsushima aus, nachdem ich so lange genörgelt habe, dass es das Game nicht für den PC gibt?

Wer von euch gibt ne 11 von 10?
Auf PC kaufen oder PS5? Für ps5 würde ich sonst eher raten diese Mitgliedschaft für extra für einen Monat abzuschließen und das darüber zu zocken. Wenn du einmal durch bist, hat es wenig wiederspielwert.
 
Auf PC kaufen oder PS5? Für ps5 würde ich sonst eher raten diese Mitgliedschaft für extra für einen Monat abzuschließen und das darüber zu zocken. Wenn du einmal durch bist, hat es wenig wiederspielwert.
PC. Hab schon gelesen, dass es das auch für 45€ gibt. Schade, dass es nur 25 h Spielzeit sind
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


So schade das die Story und Präsentation bei dem Teil reingeschissen haben, aber das Ding war ein Gameplay Monster
 
Habe mir gestern Fallout 1 + 2 umsonst bei Epic games geladen.

Junge selbst mit der pixeligen grafik gibt mir das intro gänsehaut, wenn die old timey americana mucke zu spielen beginnt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


So schade das die Story und Präsentation bei dem Teil reingeschissen haben, aber das Ding war ein Gameplay Monster

hat mir damals auch richtig spass gemacht, auch wenn die story bzd der endteil selbst für mgs verhältnisse richtig murks ist.
 
Habe mir gestern Fallout 1 + 2 umsonst bei Epic games geladen.

Junge selbst mit der pixeligen grafik gibt mir das intro gänsehaut, wenn die old timey americana mucke zu spielen beginnt.
FO2 hab ich vor Jahren nochmal halb durchgespielt und das ist natürlich nach wie vor fantastisch mit ein paar Abstrichen aber die gab es eigentlich schon als es rauskam. Ich hab natürlich die 3D-Dinger auch viel gespielt aber die Tiefe an Story und Entscheidungsmöglichkeiten die die Originale bieten sind wirklich unglaublich.
 
Zurück
Oben Unten