Mixtape Amar ~ Cho! Hier habt Ihr Euer Mixtape! [26. Oktober]

savas part könnte man theoretisch schon haten :D ich hörs jetzt zum vierten mal und versteh immer noch nicht viel
also am anfang
 
cooler track Mixtape wird wohl gekauft
aber irgendwie fehlen bei amar doch komlett die ideen für hooks entweder er hat enweder er wiederholt einen satz 4 - 8 mal oder eben diese cuts
 
Ich finde eigentlich weder Savas, noch Amar auf dem Track gut. Ich hoffe also auf besseres...
 
also zu aller erst ich **** jeden der was gegen amar sagt zweitens an mzee die tracklist ist falsch aktualisieren sie die tracklist bitte drittens midy kosov hat nichts mehr mit bushido zu tun viertens MÜLLHEIM BADEN REGIERT CHICANO 107 BIS ZUM TOD

GRÜßE AN ALLE VATOS
SONSAIFASSTORM
 
weil er egj verlassn hat darum...
hm...mixtape geht grad n bissal unter... sollte bissal mehr hype geben..immerhin hatass amar echt druf
 
es liegt schlicht und einfach daran das bushido eine bitch ist und bitchmoves gemacht hat aber der eigentliche grund ist das er was gegen amar hatte und das läuft bei uns nicht gut eko diese schwuchtel erzählt scheiße und ist auch dort gesignt....und so kommt vieles zusammen was nicht gut ist.Wisst ihr AMAR ist unser Bruder wir stammen aus der selben hood und sind zusammen aufgewachsen wir haben ihn viel zu verdanken er hat uns zu dem gemacht was wir sind.Wer wirklich straße ist werdet ihr nach diesem mixtape merken.
UNsere Zeit kommt noch Blut rein Blut raus VL und die straße geht Kommerz.

SONSAIFASSTORM
 
yeah ! ich mag amar total, sehr kuhle stimme und ich find ihn sehr sympatisch,
egal was er macht...
 
der hat sich definitv extrem verbessert . fand ihn am anfang einfach nur nervig und untalentiert . ich bin zwar diesen ganzen optik leuten natürlich außer ercandize immer noch ein wenig mißtrauisch gesinnt . aber auch leute wie caput , sinan und co haben sich gesteigert . auf dem takeover haben mir seine parts auch schon gefallen . ist schon ein ganz guter rapper , vielleicht werde ich mir es holen . habe noch nix davon gehört , wenn mir ein paar sachen gefallen , werd ich wohl zuschlagen.:)
 
Zurück
Oben Unten