Amerika und seine Aussenpolitik

rickjames schrieb:
sag mal bist du es eigentlich nicht leid andauernd argumentativ bei mir gegen eine wand zu fahren?

ich habe zu keinem zeitpunkt die behauptung aufgestellt dass schwule nicht normal sind

hier nochmals zum nachlesen

"...ich persönlich würde auch homosexualität nicht als eine krankheit einstufen sondern als eine sexuelle ausrichtung aber ich bin nun mal kein experte auf dem gebiet..."

ich habe lediglich geschrieben dass es 2 lager gibt und das beide durchaus interessante ansätze für ihre thesen liefern.

Jaja, du hast nichts gegen Schwule, aber postest ausführlich gegen sie, nur um wieder mal den kleinen einschränkenden Rick-typischen Satz mit einzubauen, der im nachhinein alles was du überhaupt sagst, mir nix dir nix entkräftet. Aber ich bin Antisemit wenn ich israelkritische amnesty international Berichte zitiere. :rolleyes: Gehts noch?

Nö, weisst du es gibt viele Lager - aber rick gehört immer zu dem, welches ihm im jeweiligen Moment argumentativ am besten zu Gesichte steht. Sag mal, hast du überhaupt zu irgendetwas, was du die ganze Zeit mit uns diskutierst, eine feste Meinung oder drehst du dich eigentlich ständig wie ein Fähnchen im Wind? Du vergleichst Amerika mit Saudi Arabien, aber weinst wie ein Kleinkind, wenn ich die Israelis mit den Palästinensern in ihrer Dummheit gleichsetze. Das beide Seiten dumm sind liegt auf der Hand, oder schlachtet ihr hirnverbrannten Idioten etwa nicht gerade gegenseitig ab???


Äh Rick, wann bin ich je gegen eine Wand bei dir gefahren :confused: Ich bekam von allen Seiten Zustimmung und du hast nur deinen kleinen Gehilfen Sheek zu bieten. Aber träum weiter. Deine Halbglatze kommt wahrscheinlich von all deinen Paranoias und Wahnvorstellungen...;)
 
noface schrieb:
Sorry Sheek, ich nehm dich da raus, hab jetzt nochmal genau nachgelesen und - obwohl es etwas undeutlich formuliert ist - war ich was dich angeht im Unrecht.

Aber ich kann gerne mal nachsehen, wie oft ich von euch mit Schmähungen belegt wurde, z. B. Antisemit...

naja antisemit das war ich ganz sicher auch nich, mit solchen sachen halt ich mich immer zurück, also am besten du trennst UNS und machst daraus Sheek, Rick und Chavezz:p ;)

und ich bin nich ricks gehilfe son scheiß kannste dir sparen.

Stoz brings oben auf den Punkt, es ist falsch sowie du jeden der auch nur darüba nachdenkt homosexualität als nich natürlich nicht normal etc. zu sehen als nazi oda "aushilfsnazi" zu beschimpfen. Das is schwach.
 
noface schrieb:
Keine Angst Glatzi, mich stört gar nicht was du von mir denkst, ich bin im Gegensatz zu dir nur auf Arbeit online, und da treibts mich halt desöfteren, dich paranoiden Möchtegernchecker ab und zu mal auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Ausserdem hast du indirekt AI des Antisemitismus bezichtigt. Themenspezifisches Wissen ist meines Erachtens bei so einem Thema kaum nötig. Entweder man beweist Toleranz den Vorlieben der anderen ggü., oder man ist bei veralteten Moralvorstellungen hängengeblieben. Ich jedenfalls, kann Fehler eingestehen, wie z. B. mit dem aktuellen AS in Deutschland. Du kannst nicht revidieren. Dazu bist du schon viel zu weit in deinem Wahn...irgendwie traurig, jetzt mal im Ernst...:(

Komisch, daß nur du bemerkst wie ich doch "untergehe". :D Könnte es sich da nicht um einen besonders schweren Fall von Autosuggestion handeln??? Ich denke schon. Jeder der deinen Post gelesen hat, weiss was du von Homosexuellen hältst :oops: da bringt auch dein Notfall-Ricksatz nichts.

P.S.: Oooh Ricktypisch die Sache mit dem Amerika - Saudi - Vergleich unter den Tisch fallen lassen. Und thx for response @ hobo.

Rick spar dir sämtliche Antworten, was soll ich bitte auf die Meinung eines Internetpropagandisten geben, der im wahren Leben wahrscheinlich nicht mal ein Ei kochen kann?

muaha jetzt wird aus einem jüdischen extremisten ein schwulenhasser....:D. ist diene illusionäre verkennung schon soweit fortgeschritten dass du es nötig hast sachen zu erfinden? leg mir doch bitte eine zitat meinerseits vor aus welchem hervorgeht dass ich ein problem mit homosexuellen habe.

mein lieber noface du kannst gerne die rolle des verbalen charlatans hier bei mzee weiterhin die nächsten seiten zelebrieren. du wirst sicherlich verständnis haben dass ich kein wert darauf lege eine diskussion mit einem grenzdebilen 30 jährigen zu führen.

dein massives bedürfnis nach anerkennung deutet auf eine akute psychische incontenance hin. ich wünsche dir noch viele grüne respectpunkte. ich hoffe das erleichtert die arbeit deines psychiaters.
 
Gut, O.K. den Aushilfsnazi nehm ich offiziell zurück. Scheint dich tatsächlich zu belasten, so wie mich der Antisemit. Aber da siehst du mal, wie so was einfährt, wenn es nicht stimmt.

Also: dickes Sorry an SHEEK.

Bei Ricks Ansichten bin ich mir irgendwie gar nicht im Klaren, wobei das auch nicht schwer ist, so oft wie der sich rauswindet :D
 
Rickieboy!

Erklär mir bitte mal folgendes (du scheinst dich da ja auszukennen :D):

Wie kann man in einem elektronischen Medium wie dem Internet nach Aufmerksamkeit suchen :confused: Also ich stehe da eher auf ein Paar warme Titten zum Anfassen und eine gediegene Runde mit den Homies.

Solltest du auch mal drüber nachdenken ;) Schluss jetzt mit persönlichen Auseinandersetzungen und B2T.
 
wo war der sinn der hinter, dass du mir sagst wie es homosexuellen in SA geht, wenn ich über amerika rede?

wo war der sinn deines postings? was haben homosexuelle mit der außenpolitik der us amerikanischen regierung zu tun? du hast einen sinnlosen link geliefert ich habe einen sinnlosen vergleich aufgestellt. ausgleichende gerechtigkeit...;)

habe ich irgendwo behauptet homosexuelle müssten SA nicht um ihr leben fürchten? beantworte du mir doch die frage: wo war der sinn der hinter, dass du mir sagst wie es homosexuellen in SA geht, wenn ich über amerika rede?

du hast die behandlung der homosexuellen in den beiden ländern auch wenn indirekt gleichgesetzt und dieser vergleich ist schlicht inkorrekt. daraus resultierend erwarten deiner meinung nach einen homosexuellen in den usa die selben schickanen wie in sa.

ich habe lediglich gesagt, dass amerika demokratische strukturen hat, ändert nichts an dem fakt, dass sie homosexuellen eine genausoschlechte einstellung gegenüber haben wie in manchen arabischen ländern.

meinst du jetzt die bevölkerung? hierzu hätte ich aber gerne ein paar soziologische studien die deine these belegen.

ich denk da ganz anders, nämlich aus dem fakt dass muslimen per se zugeschrieben wird fundamentalistisch, reaktionär etc zu sein.
dabei wird ihnen eine ebstimmte eigenschaft aufrund ihrer religion zugeordnet.

rassismus wiederum richtet sich ja wieder gegen menschen einer anderen ethnischen herkunft


siehe meinen beitrag im islamophobiethread.

da ich mich mit einem zeitzeugen im franz kommunistischen wiederstand während des 3. reiches auseinandersetzen darf und möchte

also war deine "suche" nicht erfolgreich?
 
wie wärs mit einer studie von arabern wie sie zur homosexualität stehen;)?

immer her damit ich bin süchtig nach statistiken und studien....:cool:

nein, die frau hat nur mit mir geredet weil sie sarah hieß
und irgendwann "und ich muss nochmal fragen, sie sind doch jüdisch!"
ich" nein" sämtliche freundlichkeit verschwindet"also ich glaub dann wird das nichts, aber ich frag nochmal und sag ihnen ebscheid!"

3 wochen später immernoch kein anruf, aber mehere vergebliche anrufe meinerseits-.


muaha da hast du aber eine nette dame erwischt...:D wobei ich letztens gelesen habe dass viele wirklich sehr verschloßen sind was die thematik betrifft vor allem hier in deutschland. in israel geht man mit dem thema "lockerer" um.

aber schon heftig wie ablehnend sie war. war sie eine "überlebende" oder "nur" eine zeitzeugin?
 
das is mir irgendwie relativ egal

dann meinen sie halt ":eek: he's paid twenny euros for some amazon book shipping"
aber ob das schlimm ist haben andere zu entscheiden:confused:
 
und es hat doch etwas mit terrorbekämpfung zu tun, da z.b. die 11.9 attentäter immer wieder geld überwiesen bekommen haben. und man sowas natürlich aufdecken kann. den finanzaspekt in der terrorbekämpfung darf man nicht vernachlässigen.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
und es hat doch etwas mit terrorbekämpfung zu tun, da z.b. die 11.9 attentäter immer wieder geld überwiesen bekommen haben. und man sowas natürlich aufdecken kann. den finanzaspekt in der terrorbekämpfung darf man nicht vernachlässigen.


und da der herr aussenminister meinte, dies diene ganz sicher nich dazu, unbescholtene us bürger auszuspionieren, is ja alles okay. ach ne, ich bin ja gar kein amerikanischer staatsbürger :(
 
Picus schrieb:
und da der herr aussenminister meinte, dies diene ganz sicher nich dazu, unbescholtene us bürger auszuspionieren, is ja alles okay. ach ne, ich bin ja gar kein amerikanischer staatsbürger :(

dann kann man gleich alle geheimdienste abschaffen, nur dann darf man nicht meckern wenn alle 3 monate irgendwo anschläge sind
 
das is doch kein probates mittel um die finanzierung des terrors zu verhindern sondern blinder aktionismus.

rein technisch wird es schon kaum möglich sein, indem man alle geldströme überwacht, die "bösartigen" herauszufiltern...
 
Picus schrieb:
das is doch kein probates mittel um die finanzierung des terrors zu verhindern sondern blinder aktionismus.

rein technisch wird es schon kaum möglich sein, indem man alle geldströme überwacht, die "bösartigen" herauszufiltern...

wenn man verdächtige namen hat nach denen man suchen kann und diese dann durch transaktionen mit anderen in verbindung bringen kann, um weitere zu finden funktioniert das schon
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
und es hat doch etwas mit terrorbekämpfung zu tun, da z.b. die 11.9 attentäter immer wieder geld überwiesen bekommen haben. und man sowas natürlich aufdecken kann. den finanzaspekt in der terrorbekämpfung darf man nicht vernachlässigen.

Geilomat, schön das meine rechte auf privatsfähre deshalb ausser kraft gesetzt werden, weil mein nachname leider ein bisschen zu orientalisch klingt? Mir isses wurst ob sie sehen, das ich grad für 40 € katzenfutter gekauft habe, aber das sie überhaupt einsicht auf solche art und weise auf meine leben haben KÖNNTEN, bringt mich zur weißglut! Das argument "maßnahmen zu schutz vor terror" wird doch inflationär genutzt um alles irgendwie zu rechtfertigen!

Aber das passt halt alles wie arsch auf eimer!So fungiert nunmal eine großmacht, die in sich selber das maß aller dinge sieht. Und das man sich dagegen wehrt find ich völlig richtig, die mittel der waffen ist natürlich ein anderes thema!
 
Quatsch ist das, terrorvorbeugend bringt das gar nix. Was, wenn die Kohle vom "Verein zur Erhaltung der Gänseblümchen im Pott" kommt, und an einen augenscheinlich braven Studenten geht, der vielleicht nichtmal einen orientalisch klingenden Namen trägt? (Oder gar US-Bürger ist, wie aktuell der Sears Tower! 5 Amis dabei!) Die Wege des Geldes lassen sich verwischen, wenn man es drauf anlegt und davon gehen wir doch bei Terroristen aus.

Oder noch besser: Stell dir vor die Penunzen kommen von Bushs alten Homies aus dem Osten? Was wäre dann??? Da gehts nur um wirtschaftliche Interessen, denn da verkackt Mr. Bush ganz gewaltig.

Und Kankick hat vollkommen recht: WAS ZUM TEUFEL GEHT IRGENDJEMANDEN MEIN KONSUMVERHALTEN AN? MEINE GELDBEWEGUNGEN? Ich arbeite im Vertrieb und Marketing, ich kenne genug Tricks, die aus uns jetzt schon den gläsernen Konsumenten machen, wenn man nicht aufpasst, aber so hat man ja gar keine Möglichkeit mehr was dagegen zu tun...Ihr freut euch wahrscheinlich sogar noch wenn Adolf Beckstein den Fingerabdruck auf dem Ausweis durchdrückt - zum Kampf gegen Terror...wie hohl kann man sein...
 
noface schrieb:
Quatsch ist das, terrorvorbeugend bringt das gar nix. Was, wenn die Kohle vom "Verein zur Erhaltung der Gänseblümchen im Pott" kommt, und an einen augenscheinlich braven Studenten geht, der vielleicht nichtmal einen orientalisch klingenden Namen trägt? (Oder gar US-Bürger ist, wie aktuell der Sears Tower! 5 Amis dabei!) Die Wege des Geldes lassen sich verwischen, wenn man es drauf anlegt und davon gehen wir doch bei Terroristen aus.


also 1. hast du glaube ich nicht genug wissen,um beurteilen zu können was wirksam bei der terrorismus bekämpfung ist und was nicht. und um die gelder von terroristen einfrieren zu können muss man wohloder übel den fluss des geldes verfolgen -> swift kontrollieren, was wiederum nur eine massnahme ist,die natürlich noch andere ergänzt. und wie das suchraster/ filter ist wissen wir auch nicht, lohnt sich also nicht drüber zu spekulieren....



Und Kankick hat vollkommen recht: WAS ZUM TEUFEL GEHT IRGENDJEMANDEN MEIN KONSUMVERHALTEN AN? MEINE GELDBEWEGUNGEN? Ich arbeite im Vertrieb und Marketing, ich kenne genug Tricks, die aus uns jetzt schon den gläsernen Konsumenten machen, wenn man nicht aufpasst, aber so hat man ja gar keine Möglichkeit mehr was dagegen zu tun...Ihr freut euch wahrscheinlich sogar noch wenn Adolf Beckstein den Fingerabdruck auf dem Ausweis durchdrückt - zum Kampf gegen Terror...wie hohl kann man sein...

für dein konsumverhalten interessiert sich die usa nen scheissdreck, genauso wie für das konsumverhalten von allen anderen nicht verdächtigen. und hier geht es auch nicht um amazon etc überweisungen, sondern um beträge die von verdächtigen banken/personen/organisationen tranferiert werden/ wurden.

und warum nicht die iris/ fingerabdruck auf den ausweis ?
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
für dein konsumverhalten interessiert sich die usa nen scheissdreck, genauso wie für das konsumverhalten von allen anderen nicht verdächtigen. und hier geht es auch nicht um amazon etc überweisungen, sondern um beträge die von verdächtigen banken/personen/organisationen tranferiert werden/ wurden.

und warum nicht die iris/ fingerabdruck auf den ausweis ?

Du hast keinen kaufmännischen Plan muss ich hier leider anmerken. :oops:
Per Swift können die den internationalen Geldtransfer einer ganzen Firma rausfinden, wenn sie wollen. Jetzt geh mal davon aus, daß das auch für Konkurrenten (speziell die amerikanischen) sehr interessant ist. Die kommen so an Infos ran, die die nichts angehen und vielleicht sogar Wettbewerbsvorteile verschafft. Noch was: glaubst du das machen die erst seit gestern, wenn es jetzt publik wird? Was hat es denn bisher gebracht?

Aus dem gleichen Grund, der Gefahr des Missbrauchs, bin ich auch gegen biometrische Daten auf Ausweisen. Auf der einen Seite uns Männern den DNA Test bei Kindern verkomplizieren (Schlampenschutzgesetz) und auf der anderen darf der Staat sichs rausnehmen, uns zu durchleuchten wie es ihm passt? Obwohl ich nicht kriminell bin und schön brav Steuern zahle? Das ist ein Eingriff in die Privatsphäre, der mit nichts mit der Bekämpfung des Terrors zu tun hat.

Aber Chavey, so was könnte ja nie passieren, denn in deiner Welt halten sich alle an Regeln und Gesetze, Polizisten sind unfehlbar und Bush macht alles richtig. Passt schon. :rolleyes:
 
du unterstellst ja, dass die usa die daten zwekcs wirtschaftsspionage weiterverwenden, was natürlich nur eine vermutung von dir ist. natürlich ist mir klar, dass man die daten auch missbrauchen kann, aber entweder man versucht terroristen zu finden und durchleuchtet emails, kontos etc oder man legt die hände in den schoss und wartet auf den nächsten anschlag. ausserdem hast du keinen beweis für deine behauptung.

und wie sollen die biometrischen daten auf deinem ausweis missbraucht werden ?
 
Du unterstellst...das ist ja geil ausgedrückt. Was glaubst du? Das die braven braven Amis sich an alle Regeln halten? WACH DOCH ENDLICH AUF! Du vertrittst hier schon fast einen totalitären Polizeistaat, so wie du abgehst. Sorry, aber mit deiner absolut statischen Sicht, die sich an irgendwelchen auf geduldigen Papieren festgehaltenen Regeln und Gesetzen orientiert, wirst du nie verstehen was wir meinen. Was du ständig, in so gut wie allen Posts, zu fast jedem Thema immer komplett aussen vor lässt, ist: der menschliche Aspekt bei der Sache. Menschen halten sich prinzipiell nicht zu 100 % an Regeln. Allein durch diesen Faktor, sind solche Vorgehensweisen nicht vertretbar. Nur ein Missbrauch reicht, um den Nutzen zu egalisieren.
 
Zurück
Oben Unten