an Falk!

danke das ich so luschdig bin....sorry ,dann ist er es eben net (schade)... man kann sich ja mal irren !......aber ich finde der typ sieht zack doch ziemlich ähnlich (finde ich) *muss mir wohl ne brille kaufen ***** ...danke das ihr mich aufgeklärt habt *g*

tschö noch ne schönen abend
 
ursprünglich geschrieben von NOMAD83
hm falk mal eine frage könntet ihr mal ein special über die jungs von i am machen??
vielleicht irgendwie sogar ein interview mit denen organisieren??
an videos könnte man ja locker die stunde mit sachen von denen füllen, da sie ja auch solo schon sachen draußen haben..

antworte bitte mal


one love

Das unterstütze ich mit aller Kraft! Die Jungs haben echt´n Special verdient...und jetzt wo Freeman eine neue EP "Mars Eyes" rausgebracht hat, passt das wohl auch terminmäßig sehr gut!

Drauszen,

Mo$$ad

- www.tbs-mob.de -
 
Graffitti

Hey Falk,
könnt ihr nicht mal Can2, Atom, Loomit oder Bomber ins Studio holen.
Das wär ne mords-SEndung.
Wie siehts aus mit dem A-Team aus LA ( Abstract Rude und Aceylaone ) ??
 
habt ihr eigentlich schonma was über liquid finguz gebracht??? über die würd ich gern ma mehr hören... wär ja jetzt auch aktueller anlass nachdem burnz wieder abgeräumt hat beim itf :)
 
Wir versuchen immer vernünftige Interviewpartner aus allen Ländern vor die Kamera zu bekommen,,,, nur ist das nicht so Simple wie man gerne denkt. Wenn sich möglichkeiten da sind werden wir auch Franzosen mitnehmen. Writermässig sind auch verschiedene Sachen geplant.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
hey falk, ich hab gehört das du auf curse`s neuem album bei einem track mitrappst und den beat gemacht hast, stimmt das???

peace

...phil ill...
 
wenn alle anfangen ,ihre ansprüche zu stellen, dann darf ich nicht fehlen *g*
wie wärs denn mal mit nem köln-special...??!
domstrasse oder so....das wär doch mal geil..:)


sarah
 
ursprünglich geschrieben von Exp
@ falk

ich weiß die frage hört sich dumm an : aber war zack de la Rocha mal bei supreme oder habt ihr mal ein inteview von ihm gezeigt ? weil ... abends kommt doch immer die Supreme-Werbung ..wo du erzählst was alles in der sendung abgeht !..und dazwischen werden doch immer clips gezeigt von denen leuten die schon bei dir in der sendung waren . so ziemlich am ende sieht man dan zwei leute : der eine (wo ich denke das das zack de la rocha seien könnte) mit einer Wollmütze und ne bart und der andere ist ne fabiger ..und die beiden manchen solche geräusche mit dem mic ( sorry keine anung wie man das nennt ( das was Samy auch bei TvTotal gemacht hat ;)!!!) .... :( :confused: :confused:

Falk, weißt du wer das ist ??? oder wie die crew heißt?
 
@ Exp

Das ist doch bereits beantwortet worden, es ist die Saian Supa Crew aus Frankreich.

@ Sarah

Ein Köln Spezial ist deshalb nicht geplannt weil wir uns nicht auf Städte Konzentrieren sondern auf tighte Crews. Was daran liegt das nie alle Crews in einer Stadt tight sind.

@ DJ Phil Ill

Das stille Post Syndrom greift um sich. Also:

Ja, ich habe einen Beat mit Curse gemacht.
Ob der auf die LP kommt steht noch nicht fest.
Gerappt habe ich auf gar keinen, ich würde gerne wissen wo du das her hast.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
"warum bringt ihr nich das warum bringt ihr nicht dies..." bevor hier 100 requests stehen solltet ihr erstmal auf ne antwort, auf die "ersten" drei requests, der supreme redaktion aka falk warten...
2. ich weiss auch nich ob es der richtige thread um n kaffekränzchen hier zu halten...also wer gehört hat "das falk beats für curse neues album produziert" oder "falk gestreifte unterhosen trägt" dann sollte er doch bitte die quelle dieser infos gleich mit dazu schreiben..
3. weiss ich nicht warum ich so einen schwachsinnigen beitrag hierschreibe....hm..
peace
 
ursprünglich geschrieben von BreakStar
Klar, von Deinem Standpunkt aus gesehen, ist es natürlich verständlich, daß Du die vielleicht bekannteste Crew einlädst, aber nur weil sie die BOTY gewonnen haben, sind die nicht die besten!!! Ich hab mich mit vielen Breaker unterhalten, die live und direkt vor Ort waren, und die wenigsten haben die "Flying Steps" wirklich ganz vorn gesehen!!! Aber das ist ja jetzt auch gar nicht das Ding!!! Mich stört viel mehr, daß Du sagst, ich brauche bekannte Breaker, am besten die "Champions", damit die Kids dieses Angebot auch ernst nehmen!!! Was sind das denn für Leute, was sind das für Breaker, die nur von den "Champions" lernen wollen??? Ich denke, solche Leute sollten gleich die Finger vom Breaken lassen, denn wahrscheinlich gehen sie mit einer völlig falschen Motivation an die Sache ran!!! Breakdance kommt vom Herzen, und was helfen die besten Lehrer, wenn man nicht mit dem Herzen dabei ist?!? Als ich zu breaken anfing, war ich froh über jeden Tip den ich von älteren Breakern bekommen habe, ob diese nun bekannt oder unbekannt waren, egal, wie viele Battles sie gewonnen oder verloren hatten!!! Ich wollte einfach lernen, ich wollte weiter voran kommen!!!

Und nun wieder zu den "Flying Steps":

Ich denke auch nicht, daß die "Flying Steps" aufgrund ihrer Popularität und ihrer diversen Auftritte in NICHT-HipHop-Videos und TV-Shows schlechter breaken, ganz im Gegenteil!!! Aber ich denke trotzdem, daß man immer die Wahl hat, und daß die "Flying Steps" den falschen Weg gehen!!! Natürlich hätten sich andere Leute gefunden, die dann ihren Platz eingenommen hätten, aber das Ding ist nunmal, daß die "Flying Steps" sich verkauft haben, und Du sie auch noch einlädst, wo es viele Breaker gibt, die auch einen gewissen Bekanntheitsgrad haben, und noch dazu sich nicht in den Maßen der Industrie und ihrem Geld unterworfen haben, wie die "Flying Steps"!!!

Du sagtest doch auch, es wäre positiver, daß das Geld in die HipHop-Community fließt, als sonss wohin!!!

Da muss ich Dir natürlich recht geben, denn nicht alles an der voranschreitenden Kommerzialisierung ist schlecht!!! Dadurch, daß sich viele verkaufen, wird natürlich auch der Standart von HipHop in Deutschland gepusht!!! Also ich meine, dadurch, daß viel Geld im Spiel ist, wird die ganze Kultur für die Industrie doch erst interessant, die Quantität und Qualität der Produnktionen steigt, man kommt leichter an alles ran, und das ist ja letztendlich nur vom Nutzen für uns, die wir uns immer als "real" und "underground" bezeichnen!!! Ich selbst bin ja aus den Niederlanden, und unsere HipHip-Szene ist wirklich noch "underground", aber dadurch ist sie auch für die Industrie weniger interssant, der Standart dementsprächend niedrig!!!

Also sollte man eigentlich all denen, die sich "verkaufen", Props geben, weil sie HipHop dadurch auch ein Stück weiter nach vorn bringen!!! Was aber jetzt nicht einem Aufruf gleichkommt, sich zu verkaufen!!! Es reicht, wenn sich einige wenige wie die "Flying Steps" opfern, sie sind die Märtyrer des HipHop!!!

Denkt mal alle darüber nach ... ich werd's auch tun!!!

Tot Ziens!!!

... euer BreakStar a.k.a. FlyingDutch ...


Warum sagst Du die Flying Steps verkaufen sich ?
Von Auftritten auf den "so realen Jams" kann man ja als Tänzer nicht leben.
Die Flying Steps machen ihre Videosache und rocken trotzdem noch jedes Battle !
Ich denke das deine Einschätzung der Flying Steps falsch ist. Trotz ihrer TV-Shows usw. haben sie weltweit einen sehr guten Ruf als B-Boycrew !!!
Weil sich Tänzer wie Amigo und Vartan einer eigenen Charakter bewahrt haben , was man ja von den meisten Tänzern heute nicht mehr sagen kann !

Maceo
 
KRS-One

Yo Falk

Mal was ganz anderes:
Bist du auf der neuen KRS Platte drauf?
Ich hab grad nochmal Sneak Attack gehört
Bei Hip Hop Knowledge ist ein Interview angehängt
das sich sehr nach dem Supreme Interview damals
anhört.
Bist du der Typ der "mhm" macht ? :)

BeachtetmeinenNameneinfachgarnethabgradJanDelaygehörtdaistespassiert
 
Ups

Ich hab am Anfang den Interviewer überhört
Der klingt gar net wie du
Aber ohne des is es sich schon ziemlich ähnlich

Bonzenbros Superhit hat echt nen geilen Beat!

Respekt
 
Kann mir mal einer sagen was die Avalanches eigentlich für ne Musik machen. Klingt nach GB. Was ist das für eine Musik-richtung??
 
hab nur die letzte seite gelesen und habe auch einen vorschlag, also wenn er schon genannt worden ist, steinigt mich nich...

wie wärs denn wenn looptroop kommen (oder waren die schon mal da?) auf jayden wär das ne kuhle verbindung von graffity und rap ...

was is mit mark b und blade? ty ? philife cypher? roots manuva? BK-special ?


oder holt euch tommy tee ins studio, hab gehört, dass der grad n neues album machen will! oder ... zombie squad!!! sehr zu empfehlen!

peace!
 
...ich hab auch nur die letzte seite gelesen ...

...aber wenn man hier schon wünschen kann würde ich gerne mal was über die schweiz und ihre szene sehen da man davon in deutschland relativ wenig mitbekommt und es seeehr freshe sachen gibt (gleis zwei , ekr , bligg'n'lexx , mehr kenn ich (noch) nicht...)
amen

...achja , was über die living legends cru wäre auch sehr schön
 
bei der living legends crew kann ich nur zustimmen, die sind hammer die jungs, generell würde mal so eine amerika-woche mit undaground aus la und bay area nicht schaden, weil da innovationsmäßig sehr sehr viel geht...
 
Ich finde das Supreme eine extrem gelungenes und
gutes Format ist. Falk versteht es Distanz und Objektivität zu waren. Respekt. Ich mag auch seine zurückhaltende Art und nicht die unsinnige Anhäufung wirrer Witze und Albernheiten wie anderswo. Ich würde mich freuen wenn ihr es auf die Kette bekommen würdet Nachwuchstalente zu featuren!
Schönen Tach noch!
 
Zurück
Oben Unten