andernach-mayen-koblenz

Yoah am Sonntag, freu ich mich schon. Ich hoffe ich komm hin. Also hin, is ja kein Prob aber back. :( :(

Kann mich keiner mit nach Montabaur nehmen?

Ohje, und am Montag fängt wieder die scheiss Schule an, darauf hab ich auch kein Bock. :mad:

Okay, cya maybe am Sonntag


Antwort Nummer 100:D
 
ich möchte hiermit nur sagen das ich Brandalarm 100 mal schlechter finde als Inyaear
ach ja hab mir grad nur ma auf der Shining Homepage den Flyer für die Shining Release Party angesehen, da steht bei Spontan, Stammelf dahinter nur irgendwie müsste da halt Stammtisch stehen!
 
ja mann, gestern war ja verständlich!
aber da geht mehr im pantheon, war gestern so lerr, keine bekannten leute da, kaum gute musik, aber das ganez sah schinma wesentlich anders aus.
hey, undinyaear ist ja auch "unsre" party, deswegn isse besser ;D
 
Hey Leutz, jemand muss mich heute abend doch mit heim nehmen können, oder? :(
 
ich werd wohl auch nicht kommen, gestern abend allein im Dreams 30 Euro versoffen und jetzt gehts mir a) nich ganz so dolle und b) hab ich kaum noch Kohle
naja vielleicht komm ich trotzdem ma sehen ansonsten viel Spass allen da
 
Original geschrieben von Feuerwasser
ich möchte hiermit nur sagen das ich Brandalarm 100 mal schlechter finde als Inyaear

also letzten freitag war auch der schlechteste brandalarm, den ich je erlebt hab. es ist normal echt sooo viel besser. weiss auch nich woher auf einmal die ganze prollmucke kam aber man-at-arms hat auch nich wirklich gutes zeug aufgelegt, jedenfalls nich gut zum abgehn. so gegen halb 3 - da warste ja schon wieder weg- kam dann wieder mein "lieblings"-dj, der vom radius und hat ordentliche musik aufgelegt, zwar konnt ich auf meine lieblingslieder umsonst warten aber die musik war ok, nur n bissel viel chill-zeug drinnen. und von den leuten her wars auch superkomisch, garnich die leute, die sonst immer da sin. vielleicht wirds ja wieder besser wenns sich wieder was rumspricht...
 
Sers, komm grad aus Koblenz.... war ganz nett, aber zu leer!!!!!!!!!!!!!!
 
@Katrin
ich will´s ja auch mal glauben das es normal echt viel besser ist, bin halt noch angefressen, 8 Euro Eintritt ist ja auch nicht das wenigste dafür kann man ja wohl echt besseres erwarten

@Rapoleon
wie leer
wie war denn der Mr. Karbonit
würd gerne Fragezeichen setzten geht aber nicht
 
heyhey, brandalar, wird schon wieda, es wusste eh kaum jemand das es stattfindet, genau wie gestern beim konzert. aber das läuft jez wieder an denk ich ma.
gestern war trotz den wenig leuten ein verda,,t geiler abnd. je mehr ich mit berlinern mache desto mehr komm ich auf die klar. der äxl, smoke, sha-karl und r.styles ham dann bei uns gepennt, und di esind ja sowas von genial drauf. also kein hartes getue, sondern wirklich "real" wenn ich das ma so sagen darf. ich peil jez auch dem sha-karl seine ansichten zu allem, der hat ja echt krasse storys erzählt weiso er rappt, wie er zu dem "biz" eingestellt ist, wie er zum beef zwischen westberlin/ den rest der hiphop deutschwelt steht usw, wie es gemeint is "ich diss jeden der nich aus berlin west ist".
also verdammt in ordnung die typen.
habn dann bis morgns gechillt, und warn verdammt froh das halb7 die bäckerei mit den leckerstn schokocroissants aufgemacht hat, ham uns dann paar tiefkühlpizzen anner tanke zum frühstück geholt, und bis 12 mittags durchgechillt :D
und als ich grad ausser wohnung auf den marktplatz gegangen bin, kam grad mein lehrer bei dem ich in der 1. ne arbeit hätte schreiben müssen, und ich bin sofort wieder reingehechtet :D
ich freu mich schon aufen 03.05., dann kommn die jungs nochma vorbei
 
nene,du böser kerl,jetzt stellst du den hiphop schon vor die schule..:D..ich würds ja auch machen,bin aber nicht skrupellos genug dafür,ich weichei!!!:D

jep,dann hatte ich ja glück,dass ich nicht beim brandalarm war,ich hatte so ein ziemlich gescheites skate-wochenende in kaiserslautern/braunschweig:)

achja,olli,ich soll dir vom sellout mal dick in den hintern treten,wegen dem beef da,du weisst schon..pseudo...:D
 
Original geschrieben von looup

und als ich grad ausser wohnung auf den marktplatz gegangen bin, kam grad mein lehrer bei dem ich in der 1. ne arbeit hätte schreiben müssen, und ich bin sofort wieder reingehechtet :D
ich freu mich schon aufen 03.05., dann kommn die jungs nochma vorbei

*lolsen* Schwein gehabt.... ich saß heut morgen total kaputt in der Schule..... *würg* nach der Schule erstma paar Stündchen gechillt.....

3.5 in Idstein, wa? *fg* Yoah, des is aber zu weit für mich.....leider.... war auf jeden Fall geil gestern Abend.....

Du solltest auch ma Diablow und so nach Andernach holen.....aber BC (Berlin Crime) muss nich unbedingt sein.....
 
@aydin: es war wirklich leer, so leer hab ich den CM lang ncih mehr gesehn, 20 leute vorne... kommt das hin? außerdem kannte ich fast keinen was ja auch nich so oft vorkommt. der thorsten war ma kurz da wegen dem karbonit, der wirklich mal ne sehr coole session gecuttet hat, allerdings war er schon dran als wir kamen. ansonsten etwas langweilig, rhymin simon hat den vorteil dass er so supergeile pimpbeats hat und ich halt die sachen kenne von seinen tapes, ansonsten kam ich mir schon ziemlich blöd vor wenn einer dieses bitchgelaber genau vor dir als mädel ablässt auch wenn ich mich nich wirklich angesprochen gefühlt hab. trotzdem machten alle nen sehr netten eindruck, besonders vokalmatador war wohl mit herz dabei, der alte grinsemann...
bis densen
 
nüjoo, dieses wochenende ist es mal wieder soweet das ik andernach besuchen darf, also haltet mal schön eure äugleins offen, und erzählt mir mal ob dieses wochenende auch irgenwelche partys in koblenz oder so sind, dann schleppe ik mene verwandten dahin, hehe
 
Original geschrieben von nüjoo
nüjoo, dieses wochenende ist es mal wieder soweet das ik andernach besuchen darf, also haltet mal schön eure äugleins offen, und erzählt mir mal ob dieses wochenende auch irgenwelche partys in koblenz oder so sind, dann schleppe ik mene verwandten dahin, hehe

Watt is? *fg* :p :confused: :D ;)
 
jetzt mach mal nich so grosse sprünge und komm mir mit diablow an, alter, klar??
erstmal butter bei die fische, langsam anfangen mit den battle axe leuten, ok :D
die swollen members wolln ihr album hier doch schliesslich auch unters volk bringen

ja, 03. 05. is in idstein, sin von uns so 80 km, habn uns grad schon mit drei mann gekloppt wer fahren muss, gab noch keinen sieger, der ringrichter musste auf einmal weg. *g*
 
Original geschrieben von looup
jetzt mach mal nich so grosse sprünge und komm mir mit diablow an, alter, klar??
erstmal butter bei die fische, langsam anfangen mit den battle axe leuten, ok :D
die swollen members wolln ihr album hier doch schliesslich auch unters volk bringen

ja, 03. 05. is in idstein, sin von uns so 80 km, habn uns grad schon mit drei mann gekloppt wer fahren muss, gab noch keinen sieger, der ringrichter musste auf einmal weg. *g*

komm schon, was haste gegen die Diablow? Und den Zusammenhang mit Swollen Members versteh ich nich ganz.

Idstein steht bei mir der Fahrer schon fest, aber OB er fährt noch nicht......:(
Ein Platz wäre evt. noch frei ...... *fg*

Wie wäre es ma mit einer saftigen G.B.Z. Party? hä? Muss ich ma mit dir drüber reden..... Peace
 
holladihöh morgen Badminton Stadtmeisterschaften und danach 7L & J-Live juhu und dann wieder ohne Schlaf zur Arbeit aber egal Weinheim rockt da muß man hin

ach ja hab gestern noch inner M-Box in halbvollem Zustand nen Plakat geklaut wo was von Spax im Wittlicher Colosseum am 26.4 steht, soll ja´n mieser Schuppen sein aber da ich da noch nie drinne war reizt mich das irgendwie auch, im übrigen war ich auch etwas überrascht da den DJ Jay vom Rauschzustand rumrennen zu sehen
 
Yoah coole kacke, und was is heute? Nichts....... laaaaaaangweile.......yoah werd mich gleich ma auf ne Sturmfrei-Party begeben.....


Freu mich schon dick auf den 11....... hab ich sicher schonma erwähnt......cya
 
Zurück
Oben Unten