Aphroe Album noch dieses Jahr

Olleck schrieb:
Für viele Rapper und Headz gilt Aphroe als einer der besten deutschen MCs aller Zeiten. Ob er diesem Ruf auch unter den jüngeren Rap Fans gerecht werden kann wird sich durch das Album zeigen.


oehm ...er ist definitiv der beste deutsche mc aller zeiten :D
 
majae schrieb:
hauptsache er verändert sich nicht zwanghaft...

übrigens: aphroe ist bald live zu erleben, am 19.5. in witten bei der bunkerwelt jam. schade dass ich da weg bin, wird bestimmt der burner

Jo, den Flyer habe ich auch von Lakmann in die Hand gedrückt gekriegt bei der Allstyle Jam 3. Nur leider kenne ich mich in Witten nicht so gut aus. Der Rest, der da hinkommt ist auch nich so der Brenner. Ich warte mal ab.
 
Oh jaaa, Aphroe Solo. Das glaube ich erst, wenn ich's in den Händen halte. :) Der RAG-Kreuzwortfeuer-Track ist für mich textlich immer noch das Größte, was je in deutschem Hip Hop geschrieben wurde. Kann's kaum erwarten, aber ich denk nicht, dass er da noch dran anknüpfen kann. Trotzdem, das Album wird sicher großartig.
 
also ma so gesagt:

rag hab ich eigentlich nie wahrgenommen(schande auf mein haupt).

hab aber das galla album da und fands halt nicht so................toll.

pahels album hab ich nicht gehört,aber die aphroe sachen achen auf seiner myspace seite verkünden böses.fette technik hat der junge und für leute wie mich die gern auf technisch versiertes stehn,sprich auf schubladen scheissen wie gangsta oder backpack,hauptsache der rappe kann was,wird das ding echt ma derbe pflicht.aber apropos galla,geb mir jetzt glaub swingkid,vielleicht kanns mich 1 1/2 jahre nach release jetzt ma in meim angeheiterten zustand überzeugen.
 
bombe....

wird sich gegeben.

aber gibbet RAG wirkich nicht mehr? wäre schade!

--zwo-elf--
 
DoctahCerveza schrieb:
also ma so gesagt:

rag hab ich eigentlich nie wahrgenommen(schande auf mein haupt).

hab aber das galla album da und fands halt nicht so................toll.

pahels album hab ich nicht gehört,aber die aphroe sachen achen auf seiner myspace seite verkünden böses.fette technik hat der junge und für leute wie mich die gern auf technisch versiertes stehn,sprich auf schubladen scheissen wie gangsta oder backpack,hauptsache der rappe kann was,wird das ding echt ma derbe pflicht.aber apropos galla,geb mir jetzt glaub swingkid,vielleicht kanns mich 1 1/2 jahre nach release jetzt ma in meim angeheiterten zustand überzeugen.
Schandeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Aber Pahel Album geht in Ordnung, obwohl ich ihn bei RAG immer am schwächsten fand, aber trotzdem noch weit über Grossteil Deutschlands:D
Galla´s dingen ist einfach spitze!
Find ich genial, aber Aphroe wird alles auf den Kopf stellen und einen neuen Maßstab vorgeben:cool:

Würde gerne nochmal RAG live sehen!
Aber das eine mal war schon ein erlebnis!
"Wenn Westwinde wehn..."
 
metz schrieb:
Würde gerne nochmal RAG live sehen!
Aber das eine mal war schon ein erlebnis!
"Wenn Westwinde wehn..."

so wie du drauf warst konntest du bestimmt ultraschall sehen!

--zwo-elf--
 
metz schrieb:
Schandeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Aber Pahel Album geht in Ordnung, obwohl ich ihn bei RAG immer am schwächsten fand, aber trotzdem noch weit über Grossteil Deutschlands:D
Galla´s dingen ist einfach spitze!
Find ich genial, aber Aphroe wird alles auf den Kopf stellen und einen neuen Maßstab vorgeben:cool:

Würde gerne nochmal RAG live sehen!
Aber das eine mal war schon ein erlebnis!
"Wenn Westwinde wehn..."
wie gesagt,fand galla einfach nicht so,die stimme hat mich nicht so geturnt obwohl ichs vom technischen her dope fand.wär das gleiche wenn n big derrill oder n tony d mit ihren kackstimmen gute techniker wärn,selbst dann würd ich auf die kacken.schlecht wars galla album auf keinen,aber denke dass aphroeding wird hammer.dieser sven track is style pur und er hatt ne goile stimme und flow.
 
RAG ist und bleibt DIE Deutsche Rapcrew mit den tiefsinnigsten Texten meiner Meinung nach.

Das Galla-Album ist ein absoluter Burner das man immer wieder hören kann und definitiv an die legendären RAG-Releases anknüpft!

Auch wenn Aphroe "nachgelassen" haben sollte was ich nicht finde. Hat er immernoch mehr Sinn in seinen Texten und ist deeper als ziemlich alle anderen deutschen MC´s.

Außerdem wird es auch mal Zeit das bei dem ganzen Einheitsbrei mal wieder was deepes und einzigartiges rauskommt.

Ich warte schon seit dem letzten RAG Release auf neuen Stuff von den Jungs auch einzeln und nach der Zeit nicht fett werden sollte was dann aus Rapdeutschland?!?
 
HomerSimpson.jpg_160_border_000000.jpeg


Mehr gibt's dazu nicht zu sagen!
 
:D

wenn west winde wehen...
will garnicht wissen wieviele kopfe ich dazu geraucht hatte damals.
untertage album war mehr als ein Meilenstein!
 
Click Clack macht eure Glock /
Clip Clap macht höchstens die Mühle am rauschenden Bach /

Aphroe "Mag sein" auf Suave & Friends

:D
 
der ganze part is bombe.

freu mich end auf das album!

--zwo-elf--
 
dat wirdn album, ich sach et euch ;)
die tracks die bis jetzt feddich sind, sind auf jeden fall alle geil...das warten wird definitiv belohnt!


PEACE
 
ey du arschloch ;D .. ich laber doch nicht ^^ ... schön dich so nennen zu können :D .... lange nix mehr von dir gehört...die irc zeiten sind ja auch vorbei....aber ich hör noch immer einige themes wenn du bescheid weisst ;)

aber ohne mist...album wird geil ^^


PEACE
 
Zurück
Oben Unten