Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir noch sehr gut gefällt ist die neue Mail App und das die Nachrichten endlich gruppiert.

Außerdem ist es sehr angenehm, dass Safari in der Adresszeile auch den Title der Seiten in der History durchsucht und bei Eingabe von z.B. "ipod," auch der Thread hier vorgeschlagen wird.
 
Was ist eigentlich, wenn ich Mail/Nachrichten/iPod etc. aus dem "Taskmanager" schmeiße? Der iPod geht z.B. aus. Aber Mail wird doch weiterhin E-Mails abrufen und Nachrichten weiterhin SMS empfangen, oder?

Ein echter Taskmanager wäre mir noch immer sehr recht. Von mir aus ganz weit unten in den Einstellungen, dass sich ein DAU nicht ausversehen dort hin verläuft. Aber wenn sich bei mir der iPod aufhängt, was hin und wieder vorkommt, würde ich gerne einfach dessen Prozess beenden. So muss ich das iPhone immer neustarten.
 
Hab mir gestern in einer gefühlten Ewigkeit das neue OS auf meinen ipod touch 2G gespielt. Seltsamerweise wurde der Taschenrechner und das Recordingtool direkt in einen Ordner versetzt, fand ich gut. Dann hat er weiter geackert und plötzlich standen die beiden Apps wieder allein da, nix mit Ordner. Ich find auch nirgendwo ne Möglichkeit sowas zu erstellen, auch Google spuckt nix aus. Hat jemand nen Link oder nen Plan wie ich diese verdammten Ordner erstellen kann? Hab dafür extra meinen JB gelöscht.
 
Hab mir gestern in einer gefühlten Ewigkeit das neue OS auf meinen ipod touch 2G gespielt. Seltsamerweise wurde der Taschenrechner und das Recordingtool direkt in einen Ordner versetzt, fand ich gut. Dann hat er weiter geackert und plötzlich standen die beiden Apps wieder allein da, nix mit Ordner. Ich find auch nirgendwo ne Möglichkeit sowas zu erstellen, auch Google spuckt nix aus. Hat jemand nen Link oder nen Plan wie ich diese verdammten Ordner erstellen kann? Hab dafür extra meinen JB gelöscht.

zieh doch einfach mal eine app auf eine andere ;)
 
Laut heiße.de geht Multitasking beim 3G nicht :thumbsdown: Hintergrundbilder auch nich
 
Argh behindert :thumbsdown:

Naja Ordnerfunktion is schonma cool.

Hol mir eventuell das neue iPhone, Vertrag läuft bald aus. Kommt drauf an wies dann Geldtechnisch aussieht
 
kann man beim iphone das kippen zum querformat im safari browser irgendwie deaktivieren, oder rückgängig machen? mich nervtdie funktion oft.. vorallem aufm sofa oder im bett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also um "echtes" Multitasking zu nutzen muss die App das natürlich auch können, und das tun noch die wenigsten. Beispielsweise muss eine Radiostream App die API für streaming music ansprechen um im Hintergrund weiterzududeln.

Werden sicher in der nächsten Zeit viele Apps geupdatet. Navigon und TomTom werden dann auch im Hintergrund Fahranweisungen geben können nach den nächsten Updates.

Zum iOS Update selbst: Bei mir hat alles reibungslos geklappt. Schneller Download, fehlerfreies installieren und neustarten. Alle Apps und Kontakte etc noch da.

Also alles super :) und endlich schaut mich hinter meinen Apps meine hübsche Hintergrund Schnidde an ;) :D
 
kann man beim iphone das kippen zum querformat im safari browser irgendwie deaktivieren, oder rückgängig machen? mich nervtdie funktion oft.. vorallem aufm sofa oder im bett

Wenn du bei iOS 4 im Multitaskingmenü nach links gehst, kannst du den Rotations"schutz" aktivieren.

Mir wäre es allerdings viel lieber, wenn das Standardformat das Querformat wäre. Gerade wenn eine Tastatur im benutzt wird.
 
Wenn du bei iOS 4 im Multitaskingmenü nach links gehst, kannst du den Rotations"schutz" aktivieren.

Mir wäre es allerdings viel lieber, wenn das Standardformat das Querformat wäre. Gerade wenn eine Tastatur im benutzt wird.

Fette Sache :thumbsup: Hat im Bett echt genervt
 
Und ich hab mich schon immer gefragt ob ich der einzige bin der mit dem phone quer im bett oder auf der couch liegt und sich aufgregt wenn das bild dreht :D :thumbsup:

Vor allem Abends vorm Pennen les ich noch im Stern, wenn man dann seitlich liegt muss man das Handy verkrüppelt halten...:thumbsdown: Aber jetzt gehts ja :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten