Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo... dauert ne ecke...ersma backup, dann werkseinstellung, dann wieder alles druaf, syncen und watt weiss ich---
 
Ok, meine Apps und Kontakte sind weg. Ich komm da doch wieder ran oder?

Oder läuft das grad durch "Backup vom iPhone wiederherstellen"

ma schaun
 
Wieso dauert das bei euch so lange? War innerhalb von 20 Minuten mit allem fertig.
 
Läuft knapp ne Stunde bei mir...weis nich worans liegt. Haste 3GS oder 3G? Nehme ma an, ältere Version braucht länger
 
Ok ich brauch Hilfe. Wie zur Hölle krieg ich einen eigenen Klingelton hin? Früher hab ich das mit Audiko gemacht, jetzt kostets aber Geld :thumbsdown:

Die Version mit iTunes in AAC umwandeln geht nich, die Funktion gibts bei mir nicht (mehr)

Was nu
 
Also bei mir gehts noch....mp3 datei auf 30 sek kürzen, in aac umwandeln, umbenennen in .m4r, aus itunes löschen und neu in klingeltöne reinziehen

itunes 9.2
 
Cha\/ezz - du kanalisierst eindeutig zu viel Energie in deine Anti-Apple-Statements. :D
 
Kann ich einen ipod touch so am PC anschliessen wie jeden anderen MP3 Player oder MUSS ich itunes runterladen
 
Kann ich einen ipod touch so am PC anschliessen wie jeden anderen MP3 Player oder MUSS ich itunes runterladen

Anschließen geht natürlich. Dateiaustausch nur mit iTunes (außer bei nem Jailbrake oder mit irgendeiner zwielichtigen Software).

Ich habe das Gefühl, dass seit iOS 4 das 3GS hin und wieder etwas hakelig agiert. Das war vorher nicht so und finde ich nicht sehr schön.
 
Hättest du diesen Kommentar nicht unter irgendein Youtube-Video posten können? Was hat sowas hier verloren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten