Assazeen - erstes richtiges Ruhrpottlabel

Es gibt viel zu viele labels in deutschland die nix reißen,teilweise sogar die die von ''superstars'' (optik) geführt werden.Und es meinen immer irgendwelche leute noch ein weiteres imaginäres label aufzumachen was dann nicht aus dem arsch kommt.Ercandize ist ein netter kerl,aber nun wirklich nicht ernsthaft in der position groß ein labelchef zu sein.Den kennt doch außerhalb der hiphop gemeinde niemand,wie will der denn die leute da pushen?
Der kriegt doch selbst mit seinem soloalbum keine anständigen verkäufe zustande.Womit will er denn den scheiß einer breiten masse zugänglich machen?Mit savas im video vielleicht aber dann können die auch gleich bei optik signen.Das ganze ding ist einfach ne schnapsidee
 
Skunkkiller schrieb:
Muahahaaaaa, der war gut.....

Optik packt es doch nichma seine eigenen Releases rauszubringen, was wollen die dann mit nem Sublabel? So ein Schwachsinn....:rolleyes:

genau darum geht es du krücke. geh mal in die bücherei du rtlII opfer
 
Ercs Label wird KEIN Sublabel von Optik. Und Manuellsen ist auch nciht dabei, der is jetzt bei Deluxe oder so.
 
Danny$fresh schrieb:
völliger blödsinn. was haben denn die leute von selfmade mehr gerissen als erc. er ist in aller munde, seine letzten mixtapes hatten um weiten mehr aufsehen als alle möglichen alben, siehe jonesmann, olli banjo und so weiter. ich traue ihm zu ein label zu machen. jeder der diese label sache von vorne rein schlecht redet ist eh ein hater und neidisch. ich geb ihm ne chance, erc ist king im pott
 
Wenn ein Label von Ercandize bedeutet, dass er aufhört zu rappen, würde ich das begrüßen. :p
 
Finde ihn nicht interessant, fertig.

Aber es ist gut, wenn er Talente fördern will, warum nicht.
Allerdings halte ich nichts davon, ein Label nur auf ein Gebiet wie den Pott zu begrenzen, da schränkt man sich zu stark ein.
Aber grundsätzlich ... soll er ruhig probieren, hoffentlich kommt mal ein Laki Album, oder was von Laki & Mess.
Sollte er sich bei der Label-Arbeit allerdings an Savas orientieren .... naja we'll see ;)
 
sIcKWitIt schrieb:
Allerdings halte ich nichts davon, ein Label nur auf ein Gebiet wie den Pott zu begrenzen, da schränkt man sich zu stark ein.

Es ist aber nun mal das Ziel von Erc mit seinem Label dazu beizutragen den Pott wieder nach vorne zu bringen. Warum sollte er dann also jemanden aus Hamburg oder Bayern signen? Von daher find ich das schon legitim, dass er nur auf Leute aus dem Pott setzen will.
 
bin wohl der einzige der fard nicht soo cool wie alle anderen findet...

also kenn nicht viel von dem aber meistens hatte er nicht grad die coolen parts... und ob er sooo ein toller freestyler ist (der ist gut keine frage!) will ich auch bezweifeln

naja und das sage ich als Gladbecker

nicht das mir fard eine hauen will, ich bin türke lan!
 
@serial killa
vervreite ruhig weiter deine meinung über fard.....in jedem thread....echt arm
aber fard ist und bleibt ein guter rapper und du bist als hater herzlich willkommen zuzusehen wie er dieses jahr durchstartet
....ach ja und wenn du ein affe wärst....glaub mir fard versteht da kein spass....du als gladbecker musst das wissen also........psssssssst
 
seit einfach alle froh das der pott wieder auflebt.erc ist einfach ein hammer mc,sonst hätte savas ihn nicht gesignt.und ich traue ihm das mit dem eigenen label auch zu.wird zwar ne zeit dauern ,aber glaubt mir dann wird das label fett am start sein
 
bin wohl der einzige der fard nicht soo cool wie alle anderen findet...

also kenn nicht viel von dem aber meistens hatte er nicht grad die coolen parts... und ob er sooo ein toller freestyler ist (der ist gut keine frage!) will ich auch bezweifeln

naja und das sage ich als Gladbecker

nicht das mir fard eine hauen will, ich bin türke lan



:D ....na und?und wenn du Russe oder Japaner wärst...was istn das für ne Aussage???
....Fard wird dieses Jahr bestimmt Welle machen,er hat gute Leute wie Ercandize und Gambit um sich.
Das hat schon was zu sagen das die an ihn glauben.
 
verschwendetes geld... laki is einzigst freshe artist was soll daraus werden?!
 
Zurück
Oben Unten