AUDIOBATTLE!!! zeit um sich zu zeigen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber hey

es gibt noch mehr tricks...
aber das mit doppelstimme ist längst kein secret mehr, das gehört zur allgemeinbildung...
 
Re: aber hey

Original geschrieben von MaStarr
es gibt noch mehr tricks...
aber das mit doppelstimme ist längst kein secret mehr, das gehört zur allgemeinbildung...

Ohja....das gehört so zur Allgemeinbildung, dass man es dir erst erklären musst, weil du es nicht weißt....Schmock! Leute wie dich belustigen mich Tag für Tag!
 
maSTAR

erklär mir den trick, schreiben zu können das man "angebote für´n deal von labels hat" , um direkt danach im forum nach reim-tips zu fragen? ? ? ?
 
gatekeeper

die checken ab wie es sich anhört, ob es fett klingt, ob es neu ist, was ich sage, wie es rüberkommt... wenn das dann denen gefällt, dann nehem die ja selbst NicoSuave

peeze:D
 
woher soll ich wissen wie das heißt.........
ob ich's gewusst hab....nein....aber man kann es sich doch denken...
ich hab nie gesagt ich wär der derbste.........

ok ne andere Frage bei mentale krisen...der chabs teil
egal welcher....wie macht man das? die rappen das so und du hörst sie nich einmal durchatmen....stoppen die zwischendurch die aufnahme oder nehmen die's so auf und verschieben dann die kleinen clips so dass es sich so anhört...würd mich ma interessiern......
PEES
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
maSTAR

erklär mir den trick, schreiben zu können das man "angebote für´n deal von labels hat" , um direkt danach im forum nach reim-tips zu fragen? ? ? ?

Ja genau! :D lol....Oder das man ja mit dem beschissenen Schmock Nico Suave auftritt, was man ja gar nicht will....Du bist einfach nur lächerlich! :D
 
anstatt zu fragen wie er den deal bekommen hat solltet ihr fragen bei welchem label das war....
ich glaub nich dass es was ernstzunehmendes war...oder es war'n major...und in beiden fällen is es dann nich schwer zwecks deals......:mad:
 
Original geschrieben von prince psycho

ok ne andere Frage bei mentale krisen...der chabs teil
egal welcher....wie macht man das? die rappen das so und du hörst sie nich einmal durchatmen....stoppen die zwischendurch die aufnahme oder nehmen die's so auf und verschieben dann die kleinen clips so dass es sich so anhört...würd mich ma interessiern......
PEES

punch-in !
du nimmst´n teil auf , stoppst, spulst zurück, nimmst den neuen teil nahtlos auf ner neuen spur auf usw.
 
nicht mehr reden, beweisen

ihr langweilt mich,
wir werden hörn, wer skillz hat...wer gegen mich ist, soll auch auf die gegnerseite... bin neider gewohnt... *Muahahahaha* lasst das reden, feilt schonmal an euren "Tricks"... selbst wenn ganz MZEE.com gegen mich steht... ich falle nicht und bleib stehen, wenn ihr meint eure raps stehen auf ewig, dann werdet ihr wie die amis sehn, wie schnell euer scheiß zusammenbrachen kann (WTCmäßig)... jetzt labert nimma, geht von mir aus alle gegen mich, oder stellt euch schonmal an für das nächste team battle, oder soll ich besser sagen ... Team gegen MaStarr?! mir egal, ihr seid nicht die ersten denen ich das gegenteil bewies...
dennoch
peeze:cool:


dealangebot war bei BMG...
 
Original geschrieben von Gatekeeper3


punch-in !
du nimmst´n teil auf , stoppst, spulst zurück, nimmst den neuen teil nahtlos auf ner neuen spur auf usw.

Oder machst das einfach ganz gemütlich am PC ohne irgendwelches zurückspulen mit 'nem geeigneten Trackeditor! :) Aber nun Ende mit diesem Gerede...Fragt im PRODUCING/EQUIPMENT-THREAD nach und macht hier eure Teams!


Also Team 1: DÄFF/CoolVermont
 
ach shit ich würd auch gern aber ich hab momentan so die schnauze voll mit andern sachen hab kaum zeit für en paar ruhige minuten, also bin eher beim nächsten mal am zug diesmal noch nich
peace un wech


@däff: ich schaffs übers we glaub ich mit dem part für dich wie wärs mit dem thank you beat den konnt ich mir echt am häufigsten geben?wir sehn uns über icq morgen oder so
 
Ok, ich leg hier jetzt ma n paar Regeln fest:

- Tracklänge: max. 3 Minuten
- Teams: 2 Personen/Team
- Deadline: 14. Mai (20 Tage)
- Mitmachen darf: Jeder der Bock hat und mit dem Partner die Möglichkeit hat aufzunehmen und abzumischen!
- Anmeldung: Bis heute 24 Uhr in diesem Thread

Dann werden wir sehen wie wir das machen...Je nachdem wieviele mitmachen!

peace
 
ok

einverstanden!!! aber wenn bis heute um 24Uhr keiner sich mehr anmeldet, dann will ich gegen euch beide!!! PUNKT
 
Re: @psyko

Original geschrieben von MaStarr


ich würd das so interpretieren... die unterstützende Stimme bei den Reimwörtern oder Betonungen... und hintergrund wie lachen oder bemerkungen

richtig, du hebst einmal die Rhymes hervor, aber auch, wenn du was besonders wichtig findest, kann auch mit Verzögerung gesungen werden oder so, naja zu verfeinern halt...
 
das is doch aber SOOOO unfair LOL

naja...

hauptsache es wird gebattlet

LOL
 
*oh* wow!

Bloody Batard auf meiner seite?!:eek: :confused:
meintest du wirklich MICH???:confused:
hab ja nix dagegen, aber so wie du über mich geschrieben hast war ja net immer so nett...
 
*loooool*
du bist so ein Vollhonk Mastarr,bist irgendwie ziemlich von dir eingenommen.Selbst wenn du jetzt nen guten Flow hast wäre es nichts besonderes,denn du gibst hier an,als wenn du der Gipfel des Raps wärest.Du fällst noch auf die Schnautze!



Warum 20 Tage?Machen wir das Ding doch in paar Tagen!
Naja...Däff,hau mal deine ICQ hier rein bitte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten