auf die disku wegen Fler..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@J.Armz


und was hast du mit deinem battle bitch??

i will di ned battln

bitch und red jetzt ned mehr davon öpfer


du tust mir echt leid öpfer


du hast nix besseres zutun als in internet foren scheisse zu labern bitch


peace öpfer
 
Original geschrieben von Pharao
@J.Armz


und was hast du mit deinem battle bitch??

i will di ned battln

bitch und red jetzt ned mehr davon öpfer


du tust mir echt leid öpfer


du hast nix besseres zutun als in internet foren scheisse zu labern bitch


peace öpfer
was isn n öpfer???
 
du disst türken pakistaner und sogar selber kurden :rolleyes: und du willst mir weis machen du bist ausländer geschweige denn kanacke ? Spast
 
Original geschrieben von J.Armz
du disst türken pakistaner und sogar selber kurden :rolleyes: und du willst mir weis machen du bist ausländer geschweige denn kanacke ? Spast
WAS LABBERST DU BITCH

RED WAS GSCHEITS


**** NSOHN
 
Original geschrieben von Pharao


du verdammter hur ensohn du willst mir weis machen das ich kein kurde bin??

du hur ensohn du kennst mich ned amal


du tust mir nur leid opfer


geh zu deiner mamo bitch und leck ihre m öse opfer


halt dich aus der scheisse raus

des ist zwischen mir j.armz und killabitch

und misterbitchpink halt dich auch raus bitch


ihr siets alle dumm und opfer der natur

peace öpfer


ey man wenn du das auf dem foto bist brauchen wir garnicht reden du tunte guck dich an du siehst aus wie eine schwuchtel ...hab ich was gesagt zzu dir was machst du hier so eine welle du trottel....vorher hastu gesagt du bist das nicht auf dem foto du schwuchtel und darauf meinte ich das er ein falsches reingemacht hat also les vorher bevor du schreibst du dummkopf bist genauso ein opfer wie dieser vogel ...jetzt bistu es aufeinmal oder was?wenn du das bist dann rede nicht mehr guck dein foto nochmal an und guck ob du im richtigen forum bist du brille
 
Original geschrieben von 57_sarhan_clan



ey man wenn du das auf dem foto bist brauchen wir garnicht reden du tunte guck dich an du siehst aus wie eine schwuchtel ...hab ich was gesagt zzu dir was machst du hier so eine welle du trottel....vorher hastu gesagt du bist das nicht auf dem foto du schwuchtel und darauf meinte ich das er ein falsches reingemacht hat also les vorher bevor du schreibst du dummkopf bist genauso ein opfer wie dieser vogel ...jetzt bistu es aufeinmal oder was?wenn du das bist dann rede nicht mehr guck dein foto nochmal an und guck ob du im richtigen forum bist du brille


ey sorry


SORY hab dacht du bist gegen mich


und des auf dem foto?DES BIN ICH NICHT VERDAMMT

und aja nochmals sorry hab dacht du bist gegen mich i hab dein entry niht amal durchgelesen ich habe gleich gedacht du bist gegen mich

also ned ernst nehmen was ich geschreieben habe

sorry man

peace@57_sarhan_clan
 
@MisterPink

du bergochse was labererst du vom 1 WK???


herst misch dich einfach nicht ein biatch


@killabit ch

bist noch am leben??

oder wurdest von j.armz(bit ch) so heftig von hinten genommen das dein herz stehn geblieben ist??

antworte verdammt nochmal
 
und ey giebts mir eine adresse wo ich bilder upen kann damit ihr schwuchteln (j.armz-killabit ch und die schwanzzzzzlutscher) wissen wie ich aussehe

also her mit der adresse
 
Original geschrieben von Pharao



ey sorry


SORY hab dacht du bist gegen mich


und des auf dem foto?DES BIN ICH NICHT VERDAMMT

und aja nochmals sorry hab dacht du bist gegen mich i hab dein entry niht amal durchgelesen ich habe gleich gedacht du bist gegen mich

also ned ernst nehmen was ich geschreieben habe

sorry man

peace@57_sarhan_clan


da merkt man wieviel hirn du hast lies 1. gefälligst alles durch :rolleyes:
2. weis eh jeder das sarhan dein doubble acount ist also brauchste nicht so abzulenken ala ich starte mal so unaufälligen beef du schizo :rolleyes:
3. wen du das nicht aufn fotos bist warum sagste jetzt aufeinmal das wir ja deine bilder schon haben ? hast dich grad selber verraten du spast
4. dieses YA YA mit sarhan um abzulebken das du diese person nicht bist bring 0 % ! vergiss es
5. spamm nicht so rum du hässlicher bastard warum 4 beiträge hinteranander hast du komplexe ?
6. up deine bilder einfach bei ezshare hoch ist freiewebspace du spast du brauchst von niemand ne adresse oder andere daten um bilder von dir zu zeigen also lenk nicht ab du schwuchtel
7. jetzt halt für immer deine fresse das war mein finishinmove
8. game over für dich du *****


baybay;)
 
Re: auf die bitch kuh namens fler *second same !*

Original geschrieben von J.Armz
da so viele von euch rumheulen warum ich fler disse etc hier nen freestyle da ich nich auf die uhr geguckt hab glaub ca 5-7 minuten text hab ich weder auf zeilen geachtet noch die fehler verbessert

da ich weis das die new accounts fler selbst sind hier du ****fresse :rolleyes:
das is nur für dich

feedback könnt ihr trotzdem geben aber wie gesagt ich weis die - punkte alle selber mach diesen scheiß lang genug

Peace



Du hast dein Debut am start freu dich du bitch !
du denkst du bist superstart ? und in jeder line spittest du
(ich hab deine freundin ge****t)

ich scheiß auf rap mein hobby ist Diebstahl
du bist fetter als ich doch ich bleibe das Vielfrass
Shit auf deinen zwecks-reim / J-AR Shoot wie Teck-Nine
du ladest nen reim ich lade dich ein
zum shoppen mit deiner american express oder Visa
du elendes verwähsendest Schwein ich bin der Chef du die Statistik bei Pisa
hoff deine rhymes sind Ironisch gemeint
wer ist nen Punk ?
noch vor 4 jahren haste mit nem Irokesen Gereimt
ich schieb deine Welle auf dich wie Indonesen auf Stein
du w-w-w-willst frauen storys erzählen ? fang an
so viele können es nicht sein
schwester und cousine zählt nich also HACK SIE AB
komm du 0 counter Flersovischka ich Knall Dich Ab
was für nun Part du Spast ?
mein penis ist zu hart du Slut
wach auf // niemand glaubt an dich
los lan saug du snitch
du brauchst es ordentlich oral
``After `` that Anal
ich führ ihn ein
spür dich schwein
fühl mich wein
dein pickeliger weiser hintern turnt mich an//ich Poppe wie nen pyromane und burne dich ab
der beste spitter des Orients hör mich an//schau auf meine augen du ``Adliger`` Bastard
ich bin immer noch der Ghetto Toaster
der Corner Ripper der Aldi Hustler
ich punch dich du bist für konter zu drunken//du hängebauchschwein willst neue B-ball sneaker ?
wie willst du Dunken ?
du rühsrst dich nich von der stelle
wie nen Medizin ball wie willst du Jumpen ??
du hast ne Gasknare und willst damit Pum-pen ?
ich gebe dir für Mathe Nachhilfe //
anschliessend Sprachhilfe //
es ist Wahr Spinner
du bist der Alltime Weakste
mein Penis AAL fleisch Siehste
und wen ich SCHIESSE // ZIEHSTE !
warum ich das erwähne ? Fler sag nix lass mich nicht gähnen
du sagst du stehst auf savas weil er männlich aussieht
du stehst auf ihn mit 10 tage bart und wen er sich auszieht
ich bin der Kranke KhirO der dich ausm arsch deiner Mutter rauszieht
Klaus zieh // auf spliff ich dachte du kokst und kiffst //
deine image ist fiktiv und erfunden
selbst illmatic ist mehr gangsta als du und struggelt
du hast nicht mal eier Ercandize eins zu eins zu Battlen//du bist dieser Peniskopf ohne Sack und Bälle
du bist der loser aufm Pausenhoff den niemand Mochte
du bist dieser Sonderschüler den jeder Knockte//du bist dieser spast der seinen vater nicht kennt//
du bist dieser h.urensohn der niemanden bangt // BUSHIDO: Fler wird Zersprängt
du bist ein stück elendes scheiße
du bist dieser versager mit hässlicher stimme und scheiß reimen
du bist dieser fette der immer fetter wird (boing boing)
du bist diese Bauerngeburt die dachte das er rapper wird
schau dich an von haaren bis zu deinen langen füssen
du rappst gegen kurden und türken ? du schwuchtel
du bist ne Nuhtte ne tucke ne tunte siehe oben und wieder von vorn
ne schwuchtel...in wahrheit willst du dich doch nur verlieben
willst eine wie Valezka Doch deine mama versuchte es
eine ehe zwischen dir und deiner Schwester (plaqplaq)
es klappte nicht du bist zu ranzig bitch
du willst dich fortpflanzen PIG
motherLover du bist peinlicher als MC Zuhälter
du fool / Penner /Hate it whatever
wo ist sentence
sentence is tot
du bist das 4. mitglied von fettes brot
ausgelutscht ? Hate it
du wirst ausgenutzt (muhahhaa)
danach einfach rausgespuckt (HcHM !)
du bist der Macho im Bus
halt deinen Mund ich Bums deinen Stuss
Ende und Schluss fin und jetzt over biti und Son
das ist Der Ether gegen Fler Song (Boom)


aller anfang war dieser text ``gegen`` ``FLER`` allein das sagt alles du pseudp möchtegern kurde....soll ich nochmal deine seite zeigen ? jetzt lass das antworten gefälligst du gehörst gebannt ! sogar das verwarnen haben die MODS verlernt :rolleyes:
 
die mods heut zutage sind aber auch wirklich langsam sry das sagen zu müssen aber könnte das mal jemand schliessen sehe nur gespamme

paiz
 
hab mich sogar selbst schon beschwert aber kannst vergessen die schliessen das wohl nie
 
ALSO FANGEN WIR WIEDER AN




ok du opfer du willst mir weis machen das ich kein kurde bin?
du willst mir weis machen das ich diese schwuchtel auf diese page bin??


dann tust mir echt leid


und nochwas zu dem double account das du erwähnt hast:

herst du vollidiot FALLS er mein double account ist dan ist diese KILLABITCH auch dein double account

was bei mir NICHT der fall sit

aber denk dir dein teil opfer


ablenkung??

du bist krank man

im ernst du hat ein problem

ich weiss nicht schlagen dich deine eltern??
fiken dich deine eltern??
wirst du von anderen gefikt??


ich weiss es eht nicht man
aber irgendwas muss sein das du so reagierst
des ist abnormal du bergzeige

und aja vorher mit pakistansicherbergziege...da hatt man gemerkt das du dumm bist

damit tu ich ja keine pakistaner beleidigen

damit tu ich höchstwahrscheinlich die zeigen dort beleidigen weil ich dich mit denen vergleiche

also verstehst des jetzt?

und aja i habe NIE behauptet das ich a KANACK bin

ich bin KURDE

kurden san keine türken opfer

aber du hast ja keine ahnung idiot


HÄSSLICHER BASTARD? ich???hässlich??

da merkt man wieder nur die leute sagen zu andeen hässlich wenn irgendwas mit sich selsbt nicht passt

du bist ienfach wütend und lässt es hier raus

aber mach ein thread auf so ein speziellen thread für dumme kinder wie du deine ganzen anderen double accounts

dann kannst mit dir selbst schreiben


"Ö"pfer


und ich GAME OVER???


du bist witzig man des habe ich glaub ich schon oft gesagt aber ich sag es immer wieder gern


ein witziger dummer "Ö"pfer

und noch was zu den MODS

sie machen schon die arbeit gut aber he ich glaub eher du gehöst hier gebannt nicht ich!!

du tust jeden beleidigen und ich habe hald mal genatwortet

verstehste was i man ??

i glaub ned

also mach weiter

lass da noch ein scheiss einfallen

ich warte schon auf die antwort

wo ich schon weiss das NIX dahinter steckt ausser DUMMHEIT-ARMUT-SELBSTVERWIRKLICHUNG

also gieb dir mühe du spast

also man schreibt sich
 
Original geschrieben von J.Armz



da merkt man wieviel hirn du hast lies 1. gefälligst alles durch :rolleyes:
2. weis eh jeder das sarhan dein doubble acount ist also brauchste nicht so abzulenken ala ich starte mal so unaufälligen beef du schizo :rolleyes:
3. wen du das nicht aufn fotos bist warum sagste jetzt aufeinmal das wir ja deine bilder schon haben ? hast dich grad selber verraten du spast
4. dieses YA YA mit sarhan um abzulebken das du diese person nicht bist bring 0 % ! vergiss es
5. spamm nicht so rum du hässlicher bastard warum 4 beiträge hinteranander hast du komplexe ?
6. up deine bilder einfach bei ezshare hoch ist freiewebspace du spast du brauchst von niemand ne adresse oder andere daten um bilder von dir zu zeigen also lenk nicht ab du schwuchtel
7. jetzt halt für immer deine fresse das war mein finishinmove
8. game over für dich du *****


baybay;)


hahaaaaa erst bin ich fler jetzt der double account du bist ein witz der alles tut um im internet aufmerksamkeit zu bekommen eine schwuchtel eben mehr kann man nicht sagen ....
 
Original geschrieben von 57_sarhan_clan



hahaaaaa erst bin ich fler jetzt der double account du bist ein witz der alles tut um im internet aufmerksamkeit zu bekommen eine schwuchtel eben mehr kann man nicht sagen ....


word
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten