Aufkleber

Original geschrieben von freshflash
schonmal aufgefallen das die postaufkleber jetzt leichter abzumachen sind und die ränder haben keinen klebenden boden

wer sagt das ich postaufkleba :confused: benutze?
die rända gehn jawohl imma zuerst ab(auch bei klebenden boden)!

hab das ganze posting übahaupt nich verstanden!:confused:
 
Original geschrieben von freshflash
schonmal aufgefallen das die postaufkleber jetzt leichter abzumachen sind und die ränder haben keinen klebenden boden
was macht man mit sachen die man nicht kleben? jaaa!

außerdem, sich nen post sticker zu nehmen und nen edding tag draufzuklatschen ist ja wohl super assig.
 
ich find aufkleber ganz cool, aber eher mit styles drauf als mit einfachen tags... bei uns gibt es einen der hat echt in der ganzen stadt seine sticker verteilt, echt überall, man kann echt überall hingehen und man sieht mindestens alles 20m ne sticker von dem, ausserdem ist die gesetzeslage ein wenig besser als wenn man mit marker oder kanne rausgeht :))
 
Re: GEIL!!!!!!

Original geschrieben von Cartel
Ein Freund von mir arbeitet in so ner Druckerei, und die haben so Aufkleber, wo ich der erste war, in ganz Stink Wien, einen Aufkleber der A3 mäßig ist, ne geile wirklich geile Sketch raufgezeichnet und dann beim Austeigen fett auf die Bahn geklebt!!!


richtiges trainwriting ist immer noch geiler, da kannste draufpappen was du willst, es geht nichts über ein panel, oder e2e.
 
einmal hab ich nie gesagt das ich auf irgend sticker einfach mein tag draufmach das hast du dir dazu gereimt und ich meinte damit das die ränder von den neuen postaufkleber nicht mehr kleben das heist das kein klebstoff an den rändern mehr gemacht wird

somit sind sie ganz einfach abzuziehen


verstehe nicht wie man das nicht verstehen kann

postaufkleber sind umsonst und kleben was will man mehr?:confused:
 
Original geschrieben von siker
bei uns gibt es einen der hat echt in der ganzen stadt seine sticker verteilt, echt überall, man kann echt überall hingehen und man sieht mindestens alles 20m ne sticker von dem

Sprichst du von Aachen?
Dann kann ich dir nur zustimmen.
 
da ich auch üba rända gelabert habe -hab ich gedacht das du dich auf mein posting beziehst!!!................dem war wohl irgendwie nich so-MISSVERSTÄNDNIS-also ALL RIGHT!

peEZ!
 
STICKER****ER!

In meiner alten schule gabs nen typen, der hat immer kleine sticker gebastelt, die er mit zeitungsschnippseln und skizzen versehen hat., hat aus de bravo nene kleines pic von britney ausgeschnitten und dann nen schwanz dazugemalt und irgendwelche sexskizzen. Die ganze schule war halt voll davon. Die lehrer hats eh nit mehr interessiert, weil die ganze schule von oben bis unten zugetaggt war, und lustich wars auch. Sowas lass ich mir gefallen. Nur nen simples tag auf dem stigga find ich aber auch eher fad.

Jetzt nochmal ne frage: wo bekommt man diese kleinen "Hi, my name is" Aufkleber??

der tip mit dem kopieren war glaub ich eher für typen gedacht, die da in größeren Maßstäben denken, oder hättet ihr bock 100 mal euer tag auf billige stickerblätter zu ziehen?!

frntl:cool: :D :cool:
 
Re: Re: GEIL!!!!!!

Original geschrieben von MüllZ


richtiges trainwriting ist immer noch geiler, da kannste draufpappen was du willst, es geht nichts über ein panel, oder e2e.


Ja klar MüllZ da hast schon recht, aber ist ja auch mal was anderes so ein A3 Sticker-Papier auf so ner Bahn!!!
Aber ein E2E oder Panel sind noch immer 100% tighter und geiler als nur so ein "kleiner" A3 Sticker!!!;)

@paranoid::confused:



PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZE
 
Bei uns in mannheim gibts freshe aufkleber die sind wie die stadt bzw orts eingangs schilder gemacht !!
serh net um seine herkunft in einer anderen stadt zu representen!
ciao
 
@freshflash

ich hab dich mit style etc. nicht angesprochen, denk nochmal drüber nach, braucht man die ränder?
 
tjoar ich komm aus hamburg und hier ist das stickern inzwischen mehr als nur trend........wer auch aus hamburg kommt und den geilen cos sticka kennt weiss was hier so gepeppt wird..........zum thema: "..große sticker sind so teuer..." geht zur post und holt euch paket sticker....kostenlos und din a5 groß gibt auch extra große aber da muss man nach fragen.......
 
Re: Re: GEIL!!!!!!

Original geschrieben von MüllZ


richtiges trainwriting ist immer noch geiler, da kannste draufpappen was du willst, es geht nichts über ein panel, oder e2e.

ja das sagt ja unserer oberkrasse trainwriter
:rolleyes:
 
ihr muesst zur post

wenn ihr mal zur post geht werdet ihr merken wie einem das zueg hinterher geworfen wird .
Die Paketkleber Stapel liegen da offen rum , nich das ich male aber die haben die grössten freifläche


H R
 
ich wollte heute den sehr vielversprechenden tipp mit der post befolgen


da lag nichtz rum-hab also gefragt!.........sie gibt mir nen zettel mit allmöglicher scheiße zum ankreuzen drauf.......junge frau ich rede von weißem aufkleber ca. A5!!!.................ah das tut mir lied junger mann die gibtz hier nich mehr-das war einmal!!!


die schla.mpe will mich doch rollen oda?:confused:
 
ha so ist es mir heute auch gegangen :D aber da frag ich mich schon wie lang das her ist das man die dinger da bekommen hatt :confused:
 
ich mach des mit der post schon lange, kann mich aba nioch an weiße sticker erinnern :confused: aba ich nehm halt die normalen sticker, mit marker drüber, taggen fertig
 
einfach die aufkleber für pakete nehmen.sind zwar gelb aber das ist ja noch nicht mal negativ,find ich.
 
Zurück
Oben Unten