Ausschreitungen Türkei - Schweiz [Presseberichte, Meinungen, Kritik ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jetzt keine lust mir den ganzen scheiß runterzuladen und hab nur das erste angeguckt..
HAHAH lächerlich.
der schiri hätte eher mal den ganzen türken gelb geben sollen so wie die den angegangen sind...


btw: was hast du überhaupt für probleme jetzt noch anzukommen und wieder die ganze scheiß diskussion anzufechen.
ihr seid raus und somit nicht dabei.punkt.
 
Original geschrieben von LeBron

der schiri hätte eher mal den ganzen türken gelb geben sollen so wie die den angegangen sind...

das kommt noch hinzu oder gibts für sowas nich gleich rot :p :)
 
Sehr witzig.

1. Noch natürlicher kann eine Handbewegung nicht sein.
2. Da findet nichtmal eine Körperberührung statt, das war doch der "Stürmer", der nachher eingewechselt wurde und sich achtmal im Schweizer Strafraum hingeschmissen hat...
3. Äh ja, was soll da jetzt gewesen sein:confused:
 
Original geschrieben von Picus
naja, der 1.:
wo soller hin, der schweizer?

der 2.:
der türke drückt sich in den schweizer statt zum ball zu gehen; dann liegt er; wofür nen 11er?

beim 3.:
stoßen u.a. die beiden türken in der luft zusammen!? aber schön wie das schweizer tor abgeschnitten is... :p

fazit:
es gibt bestimmt schiris, die die ersten beiden geben (für bayern vielleicht sogar den dritten), aber wenn mans das ganze spiel drauf anlegt, nen elfer zu bekommen, muss man sich nich wundern, wenn der schiri in ner strittigen situation gegen die schinder entscheidet

der erst ist hundert pro einer wenn er den ball mit der hand berüht und das tut er

der 2 te warum sollte der sich den hinschmeisen wenn es 3 zu1 steht und er vor dem leeren tor ist und nur noch den ball reinschieben muss

und beim 3 ten achtet bitte ma auf den schweizer ganz rechts der denkt auch kung fu :)


und bitte lasst uns ma normal diskuitieren nicht rasistisch
 
Original geschrieben von ORKUN


der erst ist hundert pro einer wenn er den ball mit der hand berüht und das tut er

der 2 te warum sollte der sich den hinschmeisen wenn es 3 zu1 steht und er vor dem leeren tor ist und nur noch den ball reinschieben muss

und beim 3 ten achtet bitte ma auf den schweizer ganz rechts der denkt auch kung fu :)


und bitte lasst uns ma normal diskuitieren nicht rasistisch

1. Es ist aber kein absichtliches Handspiel und genau das muss es sein für einen Elfer.
2. Weil er sowieso nicht an den Ball gekommen wäre.
3. Schwachsinn.

Und dein Rassismusvorwurf ist absurd.
 
Original geschrieben von T-eLeven


1. Es ist aber kein absichtliches Handspiel und genau das muss es sein für einen Elfer.
2. Weil er sowieso nicht an den Ball gekommen wäre.
3. Schwachsinn.

Und dein Rassismusvorwurf ist absurd.


er zieht den arm hoch das ist handspiel
beim 2 te n würde er auch drankommen wenn der spieler in nicht runtzerzihen würde
und der 3 te ist sowieso von allen der 100 prozentigste wie der rechte da rein geht ist das etwa kein foul???

und das mit der rassismusvorwurf habe ich nur gesagt weil man in fast allen foren liest scheis türken und so ich wollte doch nur normal diskutieren ohne so etwas

umso mehr ich zu dem thema schreibe umso trauriger werde ich weil wir nicht dabei sind wie auch immer ich wünsche den deutschen viel glück bei der wm und wir sehen uns 2008 in der schweiz wieder
 
Original geschrieben von ORKUN
umso mehr ich zu dem thema schreibe umso trauriger werde ich weil wir nicht dabei sind wie auch immer ich wünsche den deutschen viel glück bei der wm und wir sehen uns 2008 in der schweiz wieder

Ist ja okay, dass du traurig bist, aber wer da von Betrug redet, macht sich einfach nur lächerlich. Man kann nunmal nicht immer gewinnen.
 
Original geschrieben von T-eLeven


Ist ja okay, dass du traurig bist, aber wer da von Betrug redet, macht sich einfach nur lächerlich. Man kann nunmal nicht immer gewinnen.

ich rede nicht von betrug ich sage nur das es ein bisschen komisch ist und im hinspiel waren es auch noch 2 11er das spiel lade ich gerade noch runter:)
 
kannste dir sparen
oder was bezweckst du damit hier allen zu erzählen dass das 3 elfer waren???

das ist doch schon längst alles vorbei und wurde hier auch schon alles durchgekaut, also wo ist der sinn???
 
Original geschrieben von ORKUN


ich rede nicht von betrug ich sage nur das es ein bisschen komisch ist und im hinspiel waren es auch noch 2 11er das spiel lade ich gerade noch runter:)

jaja, ihr hättet also in zwei Spieln sechs Elfer kriegen müssen und zufällig haben das nur Türken bemerkt, weil alle anderen ja Rassisten sind, ne:rolleyes:?
 
haha, wie lächerlich...das sind jawohl allet keine 11er...und wie schon erwähnt, hätten die spieler im ersten video allesamt ne gelbe kriegen MÜSSEN!
 
Original geschrieben von ORKUN


der erst ist hundert pro einer wenn er den ball mit der hand berüht und das tut er

der 2 te warum sollte der sich den hinschmeisen wenn es 3 zu1 steht und er vor dem leeren tor ist und nur noch den ball reinschieben muss

und beim 3 ten achtet bitte ma auf den schweizer ganz rechts der denkt auch kung fu :)


und bitte lasst uns ma normal diskuitieren nicht rasistisch


1. Er hat den ball nicht von ner torchance abgelengt.
2. dann müsste es pro spiel min. 10 elfer geben...da könnte man gleich ins elferschiessen gehen!
3.Wer von betrug redet, wurd wohl als kind zu heiß gebadet
4.Es ist schon n monat her, warum kommste jetzt!?
5. Ihr werdet auch bei der EM2008 nicht dabei sein!
:oops:
 
Original geschrieben von metz



1. Er hat den ball nicht von ner torchance abgelengt.
2. dann müsste es pro spiel min. 10 elfer geben...da könnte man gleich ins elferschiessen gehen!
3.Wer von betrug redet, wurd wohl als kind zu heiß gebadet
4.Es ist schon n monat her, warum kommste jetzt!?
5. Ihr werdet auch bei der EM2008 nicht dabei sein!
:oops:


das werden wir ja sehen fatih terim wird eine top manschaft aufbauen wäre er vorher schon gekommen hätten wir sowieso die gruppe als erster verlassen vor ukraine aber egal alle welt wird 2008 sehen

achso metzt du hast sowieso keine ahnung du kannst bestimmt nicht mal selber kicken also laber nicht
 
bitte wer kein fussball spielt soll auch nicht über fussball reden weil man muss selber irgendwo höher spielen um das beurteilen zu können also kommt mir nicht damit ich spiele bei eintracht frankfurt u17 spiele türkische nationalmanschaft u 16 also labert nicht
 
Original geschrieben von ORKUN



das werden wir ja sehen fatih terim wird eine top manschaft aufbauen wäre er vorher schon gekommen hätten wir sowieso die gruppe als erster verlassen vor ukraine aber egal alle welt wird 2008 sehen

achso metzt du hast sowieso keine ahnung du kannst bestimmt nicht mal selber kicken also laber nicht


1. niemals...
2. schaff es erstma soweit wie ich im jugendfussball....landesliga, trottel :D
3. schreibst du auch in der schule ohne punkt und komma?:D
 
Original geschrieben von metz



1. niemals...
2. schaff es erstma soweit wie ich im jugendfussball....landesliga, trottel :D
3. schreibst du auch in der schule ohne punkt und komma?:D


haha ich spiele regionalliga du depp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten