Ausschreitungen Türkei - Schweiz [Presseberichte, Meinungen, Kritik ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass das in gewissen fällen übertrieben wird und dann auch negative folgen hat is ja wohl auch deutlich....

Klar das stimmt... aber so gesehen ist das im Osten Deutschlands auch net besser wenn da n paar Glatzen durch die Vorstädte marschieren
 
wobei man das nicht vergleichen kann, denn die glatzen kriegen das nicht vom elternhaus nahegebracht...
 
Original geschrieben von LeBron
wobei man das nicht vergleichen kann, denn die glatzen kriegen das nicht vom elternhaus nahegebracht...

ach ja?


btw: diese diskussion ist sowie sinnfrei als auch absolut fehl am platz...
schade, dass eine diskussion ueber ein fehlverhalten von etwa 20 leuten auf nazis und boese tuerken ausgeweitet wird.
 
iok hast schon recht
aber das alles als auf ein fehlverhalten von 20 leuten zu reduzieren ist auch ein bißchen untertrieben, dafür ist das einfach zu weit ausgeartet und hat auch entsprechende folgen nahc sich gezogen. von daher ist eine entsprechende diskussion schon gerechtfertigt denk ich, ob sie zu was führt is was anderes.
 
ich hab nicht mit off topic angefangen :p

nein is gar nicht untertrieben... wieviel leute haben sich da denn geprügelt.. es waren 6 4 spieler 2 Ordner... das beweisen die sicherheitskameras in der kabine... aber natürlich waren es laut europäischen medien 100 leute die alle auf die schweizer draufgegangen sind...
 
es gehörte letzten endes ja aber ein bißchen mehr dazu
der empfang der schweizer spieler, die reaktionen der medien, verschwörungstheorien
dann das hinspiel in bern wo es ja wohl auhc schon einiges an zündstoff gab, auch von schweizer seite...

aber is ja auch egal, wurde ja alles schon zig mal durchgekaut, also machen wir weiter wenn eventuelle rücktritte, sperren oder sonst was bekannt werden:cool:
 
also was ist denn in der schweiz genau passiert ?

die türkische hymne wurde ausgepfiffen und mehr nicht!!!! und sowas passiert sehr oft beim fussball, das kann also keine erklärung sein
 
ich weiß es nicht, habe das spiel auch nich gesehen, aber irgendwie haben sich doch die türken beschwert. ich kann mir nich vorstellen dass man sich ungerecht behandelt fühlt weil bei der hymne gepfiffen wird, es ist ja auch keiner beleidigt wenn sich die gegner über ein eigentor freuen...

aber um zu zeigen dass ich fair und vorurteilsfrei an die sache rangehe hab ich das jetzt noch mit erwähnt, weil diese provokationen ja auch im gespräch waren. was da dran is weiß ich nicht
 
boah ne ich bin zu faul wieder n 10 seitigen text zu verfassen... lies dir einfach die Seiten 2 - 10 durch... da stand irgendwo drin was die Schweizer abgezogen haben... jaaa es war trotzdem nicht richtig was wir gemacht haben es ist auch keine entschuldigung aber es ist n grund.. punkt... diskussion kann fortgesetzt werden wenn FIFA ne entscheidung getroffen hat...

btw:
Wart ihr mal vor paar tagen auf der FIFA seite :D die Seite wurde gehackt und auf der Startseite war ne riesige türkische Flagge zu sehen :D :D das fand ich burner ^^

jaaa jetzt kommen die moralaposteln wieder aus den löchern gekrochen... trotzdem wars witzig ^^
 
Original geschrieben von Manooh
http://www.danke-schweiz.de/ - er findets wohl nicht mehr lustig ^^

spast, das hatter verdient ;) schön auch diese google anzeigen auf der seite passend zum text :D :D :D
"Deutschland tut sich keinen Gefallen mit der momentanen Einwanderungspolitik" ... na dann ab zu den fonduefressern, da ist er dann "der türke" & fliegt sofort raus, wenn er keinen Job findet.
 
Original geschrieben von Manooh
http://www.danke-schweiz.de/ - er findets wohl nicht mehr lustig ^^

Gerade eben lief der "Zischtigsclub" hier im Schweizer Fernsehen zu diesem Thema, war ganz interessant. Demnächst vielleicht als Real Video erhältlich auf www.sfdrs.ch

:D

Wer nicht so schlimm gewesen, hätte er die Seite nicht eingestellt und dafür sich das gespart, was er jetzt reingeschrieben hat...
Das könnte den 5 Typen gar nicht gefallen...;)

Was war 'n das für 'ne Seite eigentlich?
 
Original geschrieben von Ceza
boah ne ich bin zu faul wieder n 10 seitigen text zu verfassen... lies dir einfach die Seiten 2 - 10 durch... da stand irgendwo drin was die Schweizer abgezogen haben... jaaa es war trotzdem nicht richtig was wir gemacht haben es ist auch keine entschuldigung aber es ist n grund.. punkt... diskussion kann fortgesetzt werden wenn FIFA ne entscheidung getroffen hat...

btw:
Wart ihr mal vor paar tagen auf der FIFA seite :D die Seite wurde gehackt und auf der Startseite war ne riesige türkische Flagge zu sehen :D :D das fand ich burner ^^

jaaa jetzt kommen die moralaposteln wieder aus den löchern gekrochen... trotzdem wars witzig ^^
es ist unglaublich: von der tuerkischen seite her wird zugegeben, dass das tuerkische team nicht schlecht behandelt wurde, aber hier wird bestritten...!
 
Original geschrieben von -the-


:D

Wer nicht so schlimm gewesen, hätte er die Seite nicht eingestellt und dafür sich das gespart, was er jetzt reingeschrieben hat...
Das könnte den 5 Typen gar nicht gefallen...;)

Was war 'n das für 'ne Seite eigentlich?

der hat "Danke Schweiz" T-Shirts verkauft und sich ein bisschen über die Türken lustig gemacht ;)
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Wie war das mit Terim ist unantastbar_
Der Verband fordert seinen Rücktritt!!!

woher haste diese informationen...!??

davon weiß ich nix, und ich habe meine türksichen Sport Newsticker alle aktiv...!
und was der Sportminister gesagt hat, bezieht sich ncht auf Terim sondern auf den verband, das wird in den deutschen Medien falsch interpretiert...! denn bald gibts eh Vorstands Wahlen beim Türkischen Fussball bund..!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten