Außenseiter.

also ich hab schon so ein zwei freunde aber ehrlich gesagt würd ich mir keine gedanken darüber machen ob ich ein schlechter mensch bin denn in dieser gesellschaft kann das das genaue gegenteil bedeuten



awake
 
Naja..falsche Freunde kommen und gehen. Ich hatte ne Zeit lang sehr viele Freunde und jetzt wieder überhaupt keinen. Aber ich brech deswegen nicht in Tränen aus, man wird scho mal wieder jemanden finden..der ähnlich wie ich denkt.
 
Original geschrieben von JudgePhat
Was is eigentlich nach der Schule, habt ihr so gute Freunde dass ihr euch auch noch nach der Schulzeit mit denen trefft, auch am Wochenende? Man hat sich doch eigentlich ncht mehr so viel zu erzählen, wenn jeder was anderes macht! Ich weiss nicht....

Das kenn ich... Ich hab ein paar Leute mit denen versteh ich mich in der Schule total gut. Wir lachen die ganze Zeit, reden im Unterricht, schreiben Briefe usw. Aber wenn ich mich mit denen treffe ist da nur noch Stille... Das ist so langweilig mit einem von denen in die Stadt zu gehen, weil ich dann das Gefühl habe denen nichts sagen zu können. Am nächsten Tag in der Schule ist das dann wieder wie immer...
Ich hab aber auch richtige Freunde. Also die zähle ICH zu richtigen Freunden. Mit denen treff ich mich eigentlich schon öfter. Am Wochende nur manchmal, aber in der Woche eigentlich fast immer. Entweder direkt nach der Schule oder die kommen mit zu mir oder ich mit zu denen... Da ist auch nicht diese Langeweile. Wir reden genauso wie in der Schule, machen irgendwelche Scheiße usw.
 
einzelgänger

zum thema einzelgänger kann ich jede menge erzähln, würde aber sicherlich den rahmen sprengen...ich bin eigentlich so gut wie jeden tag alleine...das kam alles mit den erfahrungen der letzten jahre....zu viele leute die sagten "Ich werde immer für dich dasein" und sich genau nach diesem satz wieder verpissten...oder sie zeigten wie verlogen sie eigentlich sind...deshalb fällts mir verdammt schwer auf andere zuzugehen oder mich anderen zu öffnen....und wenn ich mich mal aufbringe über mein innenleben zu reden, gucken viele verdutzt und ich weiss, dass sie es mal wieder nicht verstanden haben....es nichtmal verstehen wolln.
tja....keine ahnung...ich hab meine eigene welt aufgebaut (schreiben etc) und hätt echt gern auch wieder mal mehr leute um mich, mit denen ich mich wohl fühle und die vor allen dingen ehrlich sind.......wäh das klingt ja total nach selbstmitleid...hab zur zeit fieber :rolleyes:

vielleicht sollten wir den beitrag ma nutzen um neue kontakte zu knüpfen
esa
 
TOPF SUCHT DECKEL!
(ernstgemeinte Zuschriften bitte per PM ) :D :D :D

:)
 
Re: einzelgänger

Original geschrieben von Esa
z.zu viele leute die sagten "Ich werde immer für dich dasein" und sich genau nach diesem satz wieder verpissten...


wer kennt das nicht?
diese leute sind mir mittlerweile aber auch sowas von egal geworden!deshlab hat sich mein freundeskreis auch sehr verkleinert...denn ich scehiß drauf nen gr freundeskreis der nicht "ehct" ist....
im gegensatz zu den letzten 2 jahren kann ich mich wohl auch einen einzelgänger nennen...
mir amcht es auch nichts mher aus alleine in clubs, auf konzerte etc. zu gehn....was mir aber eigentlich ein bisschen sorgen macht...

ach und einzelgängfer sein hata cuh wa sschönes..so kann man sich größtenteils mit sich slebst beschäftigen und muss sich nicht mit problemen anderer rumschlagen die wenn du mal ein problem hast eh nichts drauf geben und nicht für einen da sind....


....tjaaaaa verlogen ist die welt.....
****leider*****
 
Re: Re: einzelgänger

Original geschrieben von SURA



ach und einzelgängfer sein hata cuh wa sschönes..so kann man sich größtenteils mit sich slebst beschäftigen und muss sich nicht mit problemen anderer rumschlagen die wenn du mal ein problem hast eh nichts drauf geben und nicht für einen da sind....



naja aba manchmal ist es schon schwer genug sich selbst auszuhalten...ich finds ätzend aufzustehen mit dem gedanken , den tag "irgendwie überleben" zu müssen...ich glaub mit mehr leuten, die an einen glauben, an seiner seite kann das einfacher sein und auf jeden fall angenehmer...
 
mhhh naja unter der woche find ich das eigentlich nicht schlimm "auf sich alleine angewiesen zu sein" da brauch ich auch niemand anderen
und am wochenende hab ich schon leute mit denen ich was unternehm.....nur, wenn die wo net hinwollen wo ich hin will geh ich halt alleine.......


aber du hast schon recht es ist einfach wenn es leute die gibt die an einen glauben?
hmm?hab ich das??? ok meine ma vielleicht;)
 
die geschlechtskrankheiten sollten ruhig zu hause bleiben...

ooops i did it again... i played with your heart...

[:.noreia.:]
 
möchte jetzt bitte nicht missverstanden werden und vorgeworfen bekommen "haste den thread nich richtig gelesen"(hab ich auch nicht 100%) möchte nur mal n paar überlegungen aufstellen und eure meinung dazu hörn.....
es is doch so, sich selbst definiert man doch nich als außenseiter, das sagen die andern doch über einen, wenn sie dich nich in ihrer mitte haben wollen, für mich selbst aber bin ich ja einzelgänger... sehs also ganz anders
aber warum möchte jemand außenseiter/einzelgänger sein?
wenn ich so drüber nachdenk lebt man nicht ohne jemand anderen der weiss, dass du lebst
also ich kann zwar von der ganzen beschissenen welt die auf mich unscheinbaren kleinen gnom n **** gibt angepisst sein und jeden menschen für link halten aber was hab ich denn dann vom leben - - ja na gut leute die so denken , die denken wohl dann auch schon ständig ans gegenteil - -
ja irgendwie bissle abgekommen.....
also an alle misfits und insider , normal is ja n außenseiter wer der nich ins typische bild einer gruppierung passt und demnach nach der, urtümlichen bedeutung folgendes wortes, assozial ist
ja aber man hört ständig von jedem " ach ich bin ja soo anders und so besonders und besser wie du, und du was hörst du überhaupt für musik und diese hosen ach neee ach neee wo kommen wir den da hin"
keine ahnung is jedem bestimmt schon mal vorgekommen dass irgendwer dich als aussenseiter ansieht egal wieviel freunde du hast, in dem moment passt man eben nicht in ein bestimmtes bild
für die gesellschaft etc...
jetzt stech ich aber wohl ach bald als aussenseiter da weil mei nkopf voll verpeilt hat was er eigentlich verkünden wollte
in nem wacheren moment mal
aber ich bin trotzdem gespannt auf die reaktion

i'm out
that's enough


:eek: :eek:
 
find ich echt gut deinen Beitag und ich wüsste nicht, warum sich da jemand angepisst fühlen söllte. Ich hab mir jetzt auch nicht alle Beiträge durchgelesen, aber mir ist es schon von klein auf aufgefallen, dass ich nie wirklich dazu gehörte, wegen meiner Hautfarbe. Dabei bin ich gar nicht schwarz. Naja, jedenfalls gabs da schon immer Neider, blonde Pussys, die von ihren Eltern den Arsch vollgestopft bekommen haben mit allem. Jedenfalls haben die dann versucht mir klarzumachen, dass ich nicht mit ihnen spielen kann (wir waren da grad 7),weil ich dunkel bin, dunkle haare/augen/haut. Es war einfach das letzte. So haben die mich voll verarscht und ich hab auch angefangen an mir zu zweifeln.Ganz klar einfach. Ich habe mich gehasst, weil ich anders war, als alle anderen. Ich wurde zur Einzelgängerin. Keine Ahnung warum, aber es hat mich gestärkt als Einzelgängerin. Wirklich gestärkt, da mich heute wenige Sachen an meinem Selbstbewusstsein berühren kann. Jetzt habe ich Freunde die Menschen nicht nach Aussehen und Auftreten beurteilen, vielmehr die versuchen wirklich dich zu kennen. Außenseiter, für mich war es eine harte Zeit, sowas schon mittels Rassentrennung als Kind zu erfahren, doch es hat mich auch gestärkt, so kann ich jetzt im Rudel sowie auch als Einzelperson unter millionen Menschen leben. Ich selbst finde es scheiße mir selbst die Macht zu geben, beurteilen zu können, was nun Außenseiter sind und was die Realen Leute sind. Es liegt einfach an der Umwelt was man daraus macht. ;)
Es ist das soziale wie _kyme_ schon erwähnt hat. Hm, ciao erstmal

scheiße ich brauche schlaf:(
 
dann hast DU dikkn aber wirklich nichts geblickt
das hier ist ne diskussion - heist nicht gleich dass dass n thread für die armen ausgeschlossen deppen is
eine diskusionsrunde - BLINGBLING ahhhhhhhhhhhh!!!!!!

dann schau hier halt nich rein anscheinend intressierts dich ja doch


das mit dem stärken denk ich stimmt da man für die meisten sachen viel mehr durchgreifen muss wenn man nich alles zugeflogen bekommt
 
Ich persönlich halte mich für einen Aussenseiter, ja...
Es gibt keine(n) Menschen (mehr) mit denen ich über längere Zeit zusammen sein kann, ohne dass sie mich tierisch nerven. Dazu kommt noch dass ich teilweise sehr introvertiert und in mich versunken bin, sodass es mir schwer fällt überhaupt Leute kennenzulernen.
Ich hab zwar einige richtige(?) Freunde und nen riesigen Haufen Bekannte dazu, aber irgendwie fühl ich mich doch alleine am wohlsten, zumindest wenn es mir nicht gerade scheisse geht und ich ins Grübeln komme...
 
ich bin aussenseiter wenn ich das will.. hmm komischer satz, aber ich weiß nicht, manchmal bin ich echt in so einer "IHR ALLLE könnt mich" - Stimmung, da hab ich auch keinen bock mehr mit irgenwelchen leuten, die nur meine oberfläche kennen, auch nur ein einziges wort zu reden..! brauch man keine kompromisse irgendwelcher art einzugehen, und na ja.. leute die nur oberflächlig mit einem befreundet sein können, gibts genug, owwohl mir auch nicht wirklich viel an solchen leuten liegt (vor allem leute die einem in notsituationen im stich lassen, weil sie auf einmal merken, dass ihnen doch nicht so viel an einem liegt). hauptsache wenige, dafür aber gute freunde..

indiviualisten haben sowieso die längsten.. :cool: :cool:
 
Zurück
Oben Unten