AZAD ~ Blockschrift [7. Dezember]

ich schreib es nochmals: ein schlechtes azad album ist immer noch ein sehr gutes deutsches rap album!

azads grosses problem ist, dass er mit "leben" ein klassiker gesetzt hat, dass vom gefühl her die strassen und rucksack attitude miteinander vereint hat, beat und text mässig ein stimmungsvolles homogenes album ohne ausfälle abgeliefert hat...

"der bozz" (das rmx album fast noch mehr) feiere ich trotzdem genau so wie "leben", weil es schnörkellos, direkt, aggressiv ist...

... dass sich die alben ähneln kann man ihm nicht vorwerfen... da sind relativ grosse unterscheide zwischen den alben, wenn man die fortschritte von anderen künstlern anschaut...

kann man auch beide feiern, genau wie fdnw... aber game over kann man überhaupt net feiern... alles andere war wirklich wie du sagst besser als fast alles aus deutschland...
 
ich schreib es nochmals: ein schlechtes azad album ist immer noch ein sehr gutes deutsches rap album!

azads grosses problem ist, dass er mit "leben" ein klassiker gesetzt hat, dass vom gefühl her die strassen und rucksack attitude miteinander vereint hat, beat und text mässig ein stimmungsvolles homogenes album ohne ausfälle abgeliefert hat...

"der bozz" (das rmx album fast noch mehr) feiere ich trotzdem genau so wie "leben", weil es schnörkellos, direkt, aggressiv ist...

... dass sich die alben ähneln kann man ihm nicht vorwerfen... da sind relativ grosse unterscheide zwischen den alben, wenn man die fortschritte von anderen künstlern anschaut...

ganz meine meinung
 
"Leben" kann ich mir nicht so oft geben, da es noch irgendwie nicht so vollendet ist wie meiner Meinung nach "Faust Des Nordwestens" (Klassiker für mich). "Der Bozz RMX" ziehe ich dem Original vor, weil die schlechtesten Tracks indiziert worden und mit "Frankfurt" und dem Shok-Disstrack 2 richtig geile Tracks dazu kamen, nur die deepen Tracks ("Phoenix, "Kopf Hoch" & "Reflektionen") hatten schlechtere Beats, der Rest war besser produziert.
 
find für das album wird sehr wenig promo gemacht
im gegensatz zu game over.
Sachaue aber auch so gut wie nie mtv aber von so plakaten her hab ich mehr erwartet nach platz 1
 
ich fand game over eigentlich ziemlich gut und verstehe nich wie ihr das so kritisieren könnt....
 
"Leben" kann ich mir nicht so oft geben, da es noch irgendwie nicht so vollendet ist wie meiner Meinung nach "Faust Des Nordwestens" (Klassiker für mich). "Der Bozz RMX" ziehe ich dem Original vor, weil die schlechtesten Tracks indiziert worden und mit "Frankfurt" und dem Shok-Disstrack 2 richtig geile Tracks dazu kamen, nur die deepen Tracks ("Phoenix, "Kopf Hoch" & "Reflektionen") hatten schlechtere Beats, der Rest war besser produziert.

Den Warheit Track vom Original fand ich auch nich gut, aber Blackout war ein Brett.

Morgen ist Azad bei TRL!
 
"Leben" kann ich mir nicht so oft geben, da es noch irgendwie nicht so vollendet ist wie meiner Meinung nach "Faust Des Nordwestens" (Klassiker für mich). "Der Bozz RMX" ziehe ich dem Original vor, weil die schlechtesten Tracks indiziert worden und mit "Frankfurt" und dem Shok-Disstrack 2 richtig geile Tracks dazu kamen, nur die deepen Tracks ("Phoenix, "Kopf Hoch" & "Reflektionen") hatten schlechtere Beats, der Rest war besser produziert.

ich fand reflektionen rmx sehr genial, nicht vergleichbar mit original, da es dem text einfach eine andere stimmung gibt... der boss rmx und flieh rmx sind richtige bretter, der skit ist im rmx aberwitzig genial!

leider kann man wohl vom neuen album kein solch ein athmosphärisches, homogenes klangbild wie bei "leben" oder "der bozz rmx" erwarten... schade, dass ist nämlich schon eine voraussetzung für ein klassiker... auch die drei bisher gehörten tracks sind keine klassiker... aber wird schon ein cooles album, aber mit einem 2. "leben" kann man momentan nicht rechnen...
 
Drei gehörte Tracks? Ich habe nur Ghetto Bass und Zeit zu Verstehen gehört. :confused:

Edit: Sorry, den Prison Break Track vergessen! :)
 
Drei gehörte Tracks? Ich habe nur Ghetto Bass und Zeit zu Verstehen gehört. :confused:

Edit: Sorry, den Prison Break Track vergessen! :)

yup, genau... scheinbar kam der prison break song nur drauf, dass man sich als azad fan nicht extra die maxi kaufen muss... wenn das der alleinige grund ist... wers glaubt wird selig!
 
also ich freu mich schon riesig auf das album auch wenn ich schon ein bisschen angst habe enttäuscht zu werden. Die Produzenteliste und auch die gut ausgesuchten features lassen auf etwas seht gutes hoffen!!!
Dem Juice interview nach soll das album ja auch eher wieder in richtung leben gehen...und das ist ja mal eindeutig ein gutes ziel!
Finds nur schade, dass rakim jetzt doch nicht drauf ist.
 
des ding is, ich kann mich erinnern das azad vor dme game over release gesgat hat: "dieses mal bin ich wieder tiefer gegangen, ich wollte eher bilder malen und deepes zeug bringen" jetzt sagt er: "bei game over hab ich auch die kacke gehauen, jetzt wird es wieder deeper"....
 
natürlich Pflichtkauf. Allein schon der Gruppenzwang wird euch zu eurem Glück zwingen müssen ;)
 
find für das album wird sehr wenig promo gemacht
im gegensatz zu game over.
Sachaue aber auch so gut wie nie mtv aber von so plakaten her hab ich mehr erwartet nach platz 1

Hab ich auch schon so überlegt. Keine Plakate , keine Aufkleber. Und ich kann mir nicht vorstellen das er sich auf die Platz 1 Nummerierung als Werbeträger verlässt.
 
Zurück
Oben Unten