Azad - Game Over (ab 31.03.2006)

Original geschrieben von *GERMANHIPHOP*
Man es reicht!!!

Alle machen auf Gängster obwohl sie selber Angst vor ihrem eigenen Schatten haben!!

Warum??? Weil ihr Kidis das mögen!!!

Hey ich will wieder Lieder haben die nichts mit ghetto zu tun haben oder Frauen!!!
Ich will wieder sachen mit mehr Humor.

Aber solange wir die Alben von denen kaufen wird das nie enden!!!

Mir egal wenn das ein paar Kids von euch anders sehen als ich. Meine Meinung zählt!!!

Er ist Kurde der in FFM groß geworden ist (NW) mit Deutschen, Türken und Albanern also spricht die mucke leute wie mich an,

du bist ein Vogel der aus einer ruhigen gegend kommt und desen leben nur aus spass besteht...also sprich die mucke dich nicht an

ALSO WARUM POSTEST DU HIER ?
kauf dir die neue patrickmitabsicht oder halt die backen
 
Original geschrieben von micless


Er ist Kurde der in FFM groß geworden ist (NW) mit Deutschen, Türken und Albanern also spricht die mucke leute wie mich an,

du bist ein Vogel der aus einer ruhigen gegend kommt und desen leben nur aus spass besteht...also sprich die mucke dich nicht an

ALSO WARUM POSTEST DU HIER ?
kauf dir die neue patrickmitabsicht oder halt die backen

Naja, deine Argumentation lässt doch ein wenig zu wünschen übrig...

Wo hörst du denn in diesem Track Gangster Lines? Das ist einfach harter Street Rapwie Azad ihn schon seit Jahren praktiziert. Wenn du willst, nenn es Battle Rap, aber das hat alles nichts mit Gangster zu tun. ;)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt


Das mit Xavier wusste ich bisher nicht ... Hammer-Features, bis auf den einen :D


eeeeey...jetzt hör doch ma auf so intolerant zu sein nur weil du saad nicht leid....ok ok, ich bin ruhig:D
 
Original geschrieben von micless


Er ist Kurde der in FFM groß geworden ist (NW) mit Deutschen, Türken und Albanern also spricht die mucke leute wie mich an,

du bist ein Vogel der aus einer ruhigen gegend kommt und desen leben nur aus spass besteht...also sprich die mucke dich nicht an

ALSO WARUM POSTEST DU HIER ?
kauf dir die neue patrickmitabsicht oder halt die backen

Sieht ihr das meine ich da kommt ein Kidi und meint er sei auch Gängster!!!

Hey wenn meine Gegend ruhig ist dann lebst du im Paradies!!!

Und ich höre auch denn shit aber langsam reichts, ich höre nur Deutsches HipHop aber ich sehe nur Gängster im TV.
Ich will auch chilligie Track z.B Sam macht gute wieso kann er es denn ohne **** deine Muutter oder ich hau dir eine auf die Fresse???
 
Original geschrieben von *GERMANHIPHOP*


Sieht ihr das meine ich da kommt ein Kidi und meint er sei auch Gängster!!!

Hey wenn meine Gegend ruhig ist dann lebst du im Paradies!!!

Und ich höre auch denn shit aber langsam reichts, ich höre nur Deutsches HipHop aber ich sehe nur Gängster im TV.
Ich will auch chilligie Track z.B Sam macht gute wieso kann er es denn ohne **** deine Muutter oder ich hau dir eine auf die Fresse???

Hannes Loh? Bist du's wirklich?
 
azad erzählt nicht von schiessereien, drogen dealereien, morde... nein, er gibt die stimmung (perfekte stimme auf passenden beats) der "strasse" wieder... und strasse muss nicht gettho, wie in den usa sein... die "strasse" kann agressiv, kalt, nachdenklich, wütend, hoffnungslos sein... azad kann dies mehr oder weniger gut wiedergeben... wenn ich lustige sachen hören will, dann höre ich rhymin simon, taktloss oder curse;)
 
Ich denke mal die Tracks mit Xavier und Cassandra sind deepe Sachen und darauf freu ich mich schon!
 
Viele meinen ja, es seien zu viele Features auf dem Album.

Jonesmann, J-Luv, Warheit, Saad, Akon, Xavier Naidoo, Cassandra Steen & Siwan Perwer.

Ich denke aber, dass zumindest 4 davon nur Hooks übernehmen werden, und man dadurch quasi trotzdem Azad-Solotracks bekommt. ;)

Hoffentlich gibts bald die finale Tracklist.
 
Original geschrieben von *GERMANHIPHOP*


Sieht ihr das meine ich da kommt ein Kidi und meint er sei auch Gängster!!!

Hey wenn meine Gegend ruhig ist dann lebst du im Paradies!!!

Und ich höre auch denn shit aber langsam reichts, ich höre nur Deutsches HipHop aber ich sehe nur Gängster im TV.
Ich will auch chilligie Track z.B Sam macht gute wieso kann er es denn ohne **** deine Muutter oder ich hau dir eine auf die Fresse???


Wie gut das du dir die platte nich kaufen MUSST !!! Wenn dus nicht mehr hören kannst dann hörs daoch einfach nicht mehr, kann doch wohl nicht so schwer sein.., hol dir das samy hf mixtape 6 das bald kommt und hör das :) .. , es gibt halt nicht nur dich.. andere hören das vllt ma gern.. :oops:

A.Z. FRESssHhh FÜR 06 :D
 
Original geschrieben von Tay
Ich denke mal die Tracks mit Xavier und Cassandra sind deepe Sachen und darauf freu ich mich schon!

yup, und der mit dem kurdischen Sänger Siwan Perwer wird sicherlich auch tiefsinnig sein, der mit akon potentiell... die warheit tracks sind eh nie verkehrt... das album kann nur gut werden! ist halt ne vorab single wie "A"... der gefällt zwar unheimlich, wenn man ihn laut aufdreht... also hört euch den neuen track mal in guter quali an... kommt sicher ganz gut mit dem beat! hook is wirklich ein bisschen einfallslos... man vergleiche mit dem genialen hook von panzer!
stand da nicht ursprünglich j-luv an statt naidoo?!
 
Original geschrieben von JURASSIC 5
bei der single macht es mir zu oft boom und er schießt zu oft bräääääääa

jop, stimmt...
enige nette lines, bis auf 1,2 geile punshes aber eher standard.
beat ist n gerät, keine frage...

aber irgendwie sind diese "ich bin back"-songs langweilig...
klar ist er back, wenn er ein neues album rausbringt.
man braucht das nicht irgendwie noch in musikalischer form mitgelteilt bekommen...
meine meinung...
 
Zurück
Oben Unten