Azad - Game Over (ab 31.03.2006)

sIcKWitIt schrieb:
"Phoenix" war sehr gut, lief aber sicher nicht ständig im TV ... die Single war nicht sonderlich erfolgreich, da sie "zu gut" war. So sehe ich das ;)

Phoenix war einfach zu groß für die breite Allgemeinheit! :)
 
hab mir die single jetzt ein paar mal angehört bin immer mehr enttäuscht einfach zu lahm und zu vorhersehbar dieser militaryshit geht mir pervers auf die eier
 
Al-Capone schrieb:
weil die beef haben

es wird gemunkelt, dass savas bald einen disstrack gegen azad rausbringt


:eek:

Ach glaub ich nich,warum sollten die auch beef haben,die haben doch jetzt genug Tracks zusammen gemacht (One Album) und jetzt brauchen die halt n bisschen pause
 
HF-LEADER schrieb:
WORD!

@ *GERMANHIPHOP*

Hip Hop ist so vielseitig und das soll er auch bleiben… ich hör alles, na ja fast alles (Ersguterjunge lassen wir mal raus) Aber ich hör Azad seit „Leben“ und hab drauf geschissen wen er mag und wen nicht! Ich denke mal mit den Gangster Hoschis meinst du die Aggro Fraktion, die kann ich auch nicht ab, aber wer einmal die Nord West Stadt und das Märkische Viertel vergleicht, wird den Unterschied zwischen Sido & Co und FFM MC’s merken, dort ist alles authentisch, im Gegensatz zu West Berlin und kann drauf scheißen was die Trollos da so Rap nennen.
Samy macht einen ganz andere art von Rap Musik als Azad, das ist gar nicht zu vergleichen und wie viele schon meinten man muss es sich doch nicht anhören und die die das nicht wollen sollen gefälligst auch nicht in ein Azad Thread posten!

tut mir leid, aber für mich ist das neoliberaler schwachsinn...von wegen "Hip Hop ist vielseitig"...blablub...natürlich ist hip hop vielseitig, aber bitte den Kontext wahren!...mit hip hop hat für mich keiner derer, die du genannt hast, noch was zu tun...das ist nur rap, mehr nicht...und das leider grösstenteils auf beschissene beats und mit hohlen phrasen gespickt...
 
Ich werd mir das Album kaufen allein fin ALARM ganz gut nur das rumgeschreie von ihm geht mir voll auf den sack.
 
$ain schrieb:
aber er hat recht! der track ist einfach so abgrundtief schlecht man kann es kaum in worte fassen. wenn du anders denkst tuts mir leid, aber ich sag dass "alarm" ne nullnummer ist
jo shclechte wahl is so ein standard battle song, mit dem man keinen mehr vom hocker reissen kann;)
azad hat mehr drauf
 
Faust des Nordwestens war das beste was danach kam war zwar gut aber net so stark
 
wenn savas azad disst seht ihr ganz schnell eko neben azad..das wird lustig...aber ich glaub das nicht...ich will das jetzt erst mal nicht glauben...
 
Ich bin echt gespannt, wie das Album wird, ich glaub aber es wird fabelhaft, allein wenn ich mir schon die Tracklist anschau, dann weiss ich schon, dass das Album einfach Bombe wird.
Das ist man ja von Azad alben auch gewohnt.
 
Zurück
Oben Unten