Backspin vs. Juice vs. Wicked vs. The Source etc.

Welches Mag ist am empfehlenswertesten ?

  • Backspin

    Stimmen: 96 41,0%
  • Juice

    Stimmen: 81 34,6%
  • Wicked

    Stimmen: 9 3,8%
  • Blackout

    Stimmen: 0 0,0%
  • Breakbeat

    Stimmen: 9 3,8%
  • The Source

    Stimmen: 12 5,1%
  • Stress

    Stimmen: 2 0,9%
  • Vibe

    Stimmen: 0 0,0%
  • XXL

    Stimmen: 7 3,0%
  • Andere...

    Stimmen: 18 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    234
hab gestern mal am bahnhof durch die source geblättert .. also 14 mark ist mir dieses "heftchen" nicht wert ! ich hatte allerdings kaum zeit mir sie richtig anzuschaun da die verkäuferin immer so -----> :mad: geschaut hat
 
Puh..also mich interessiert der Graffiti Teil am meisten!!Darum achte ich da auf Quantität...Qualität der fotos und evtl noch berichte über writer!!Oder eben so Writerstorys!!

Und da hol ich mir eben die backspin..

denn worauf ich echt keinen bock hab und was ich auch gar nich nachvollziehen kann....sind das inner wicked da ärsche von tussen reingepackt werden..was soolnn datt????????ß
Ich mein die bilder haben eh ne scheiss 0815 qualität ..meinen die durch die aärsche und titten da drinne werden die "schärfer"??????
Also ich weiss ja nich!!
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?????


Peace dusk
 
Original geschrieben von duskone
Puh..also mich interessiert der Graffiti Teil am meisten!!Darum achte ich da auf Quantität...Qualität der fotos und evtl noch berichte über writer!!Oder eben so Writerstorys!!

Und da hol ich mir eben die backspin..

denn worauf ich echt keinen bock hab und was ich auch gar nich nachvollziehen kann....sind das inner wicked da ärsche von tussen reingepackt werden..was soolnn datt????????ß
Ich mein die bilder haben eh ne scheiss 0815 qualität ..meinen die durch die aärsche und titten da drinne werden die "schärfer"??????
Also ich weiss ja nich!!
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?????


Peace dusk

ich hab zu diesem scheißdreck dem wicked schwuchteln schon ne extrem lange mail geschreiben aber die haben nie drauf gaantwortet

und in ihrer leserpostecke gabs ja auch schon was zu dem thema
aber ich denke die leserbriefe werden feinsäuberlich aussortiert

so wie das was beim vivaplus ticker und durchleuft
die machen sich doch nich selber schlecht durch das feröfentlichen von derartigen briefen

das selbe gilt für die juice



deshalb fordere ich dazu auf

wenn ihr negative mails an eines der magz schickt postet die auch hir mit rein damit die öffentlichkeit(relativ) davon notitz nehmmen kann

FÖRDERT DIE ÖFFENTLICHE MEINUNG

peace
ds
 
jetzt sinds schon 100 stimmen

was is eigentlich rekord
 
Punchzeilen! is das Derbste

Endlich! Ein ordentliches Hip Hop Mag...Alleine schon der Druck auf dem Zeitungspapier macht diese Hip hop Zeitung einzig artig genauso wie die verschiedenen Artikel von Staiger,Justus Jonas... oder auch die Interviews mit Poetix, Dosensport, Looptroop, Rag ...! Die Zeitung gibt es jetzt bereits schon zukaufen hier bei Mzee oder bei royalbunker.de oder bei jedem ordentlich Plattenladen weil sie u.a. von groove attack vertrieben wird.

Also wie gesagt ein interressantes Mag.
 
Aber im plattenladen!

Jeder gute Plattenladen bestellt bei groove attack...
 
dann werd ich mal bei dem plattenhädler meines vertrauens nachschauen
 
Auf jeden FaLL!

Ich hab sie hier zuhause liegen... is der Hammer... sowas gabs meines wissen vorher noch nicht...
 
Original geschrieben von Tripper Trigger
Backspin OK.

Juice naja, hart an der grenze. Mittlerweile mehr werbung als die source. Und zu Chris M. = bei reviews über dt-rap-künstler spielt seine persönliche Beziehung zum Artist wohl die größte rolle. und wohlmöglich wie mossad meint: ca$h.

Wicked, extrem mies
die Pansen machen dick ein auf Untergrund, doch lassen von der wirtschaft am härtesten in den A.rsch f.icken.
HipHop-network oder wie die das nennen. mag ja auf den ersten blick wie ein postiver beitrag aussehen. Aber wie können die sich das denn leisten ihr scheiß-mag in zu 10.000en hiphops kostenlos nach hause zu schicken ??!!.
Wers nicht gemerkt hat; ihr (wir) sind enorm kaufkräftig - und die adressen von schätzungsweise 15.000 konsumwilligen, hiphop-produkt.orientierten jugendlichen sind in der heutigen zeit sehr wertvoll. netzwerk; wenn ich das schon höre, könnt ich kotzen.
Also ****** wicked
Da zahl ich doch lieber meine ehrlichen 10 DM.

vielleicht kriegen die ihr geld durch werbung und den amilorder? ich hab bis heute noch nich irgendne werbescheisse bekommen...
trotzdem is die zeitung schlecht. juice is auchs cheisse, backspin geht grad noch so.
 
achja: ich lese inzwischen gar keine von den mags mehr weil ich irgendwie gar keinen bock mehr wegen sonem schrott extra nach köln zu fahren, und wenn ich in köln bin, geb ich lieber das geld fürne maxi mehr aus als für die backspin. und die amerika importierten sin ja noch teurer. doch die wicked les ich noch, die gibts ja ummesüns.
 
noch nie sowas gekauft...
interessiert mich nicht,wenn ichs schon umbedingt wissen will da geh ich auf seiten wie:
www.boom-bap.com


aber da steigen die meisten hier wahrscheinlich aus!:D
 
backspin und juice tun sich nicht viel
nur inder juice ist noch ne oftmals nette cd drin
 
ICH WILL "THE ALLIES"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TURNTABLELISM-MAGS HABEN AUCH DAS RECHT VERKAUFT ZUWERDEN!!!:mad: :mad: :mad:
...god's angry:mad: :mad: :mad:...me too!!:D
 
Zurück
Oben Unten