Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL, Summer Games etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Angeblich gibt es dieses Jahr keinen Discount, verlasse ich mich aber nicht drauf sondern warte trotzdem noch. Habe gerade mal mit nem Proxy rumhantiert: 179 € kostet es in Deutschland, in Indonesien nur 79 €. http://proxylist.hidemyass.com/
 
Nach diesem SICKEN Durchschnittsdunk kommt dann noch ein SICKER Backstein aus der Ecke mit Schrittfehler. WOW!!!

Der Pass von Kyrie war aber schon ziemlich sweet.
 
"I might win MVP this year. I'm better than LeBron [James], I'm better than [Kevin] Durant, I'm better than [Rudy] Gay. I'm better than the players in the MVP race each season. You all will see."

– Nick Young:D:D

Hat sich leider verletzt und fällt 6-8 Wochen aus:(
 
http://www.sbnation.com/nba/2014/9/8/6121599/nbamedia-deals-with-espn-turner

The NBA is in deep negotiations with ESPN and Turner to sign a new television contract that would pay the league approximately $2 billion per year, according to sources of the Sports Business Journal. Such a deal would more than double the current contracts between the league and its media partners. ESPN currently pays the NBA $485 million annually, while Turner dolls out $445 million per year.

sheeeesh, steht sogar im rtl-teletext.

offseason-600.jpg
 
Details of the new TV deal:

- TNT added 12 more regular season games. In total, TNT will show 64 regular season games

- NBA adding a season-ending award show on TNT

- Exclusive Thursday Night regular season doubleheaders on TNT

- Exclusive coverage of the NBA All-star weekend on TNT

- Home of NBA opening night on TNT

- More NBA Playoff games than any other network. TNT's coverage of the NBA playoffs will include live first round coverage, exclusive second round game telecasts and one Conference Finals (alternating between East/West Conference each year)

- ESPN will have an additional 15 more games on Wednesdays & Fridays. It will also stream games on live, delayed & on demand platforms

- ABC will be the home of the NBA Finals
 
mirotic hat 17 pkt bei seinem debut gegen die wizards gemacht. sieht total komisch aus wie der wirft :D

rose mit 11 pkt in 14 minuten
 
ja man mirotic hat nen SEHR hässlichen wurf.
ich hasse auch die art und weise wie er spielt. effektiv war er aber für real... mal sehen wies in der nba läuft... ich supporte ja die meisten euros die in die nba gehen aber mirotic ist einer der mir eher nicht gefällt....

mein lieblingseurorookie ist bojan bogdanovic

mit elfrid payton und marble haben die magic 2 super spieler an der jeweilige position gepickt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, dass Rose nochmal MVP wird, sagen wir so. Wenn er wirklich konstant fit bleibt traue ich ihm aber doch zu wieder einer der Top 3 PGs zu werden.
 
Wie ist denn hier so die Meinung zu Rose? Der wird nicht wieder der alte, oder!?

Leistung gestern sah ganz ordentlich aus. Die Sache, womit diese ganze Sache steht und fällt ist halt die Gesundheit. Würde ihm aber von Herzen wünschen, dass er jetzt fit bleibt und wieder halbwegs an seine alten Leistungen anknüpfen kann. Immernoch einer der korrektesten Spieler der Liga, wie ich finde!


Einer meiner besten Kumpels arbeitet für'ne Sicherheitsfirma und hat mir grad geschrieben, dass er heute die Spurs Bank betreuen wird, der Elende! :D
 
ich denke, dass es rose auf jeden fall gut tun wird, dass er jetzt genug mitspieler hat, die ebenfalls in der lage sind punkte zu machen. vielleicht muss er auch seinen spielstil etwas anpassen und sich ein bisschen zurücknehmen
 
es stimmt schon, dass der großteil des scorings wieder an rose hängenbleiben wird, das is schon ein problem.
 
es stimmt schon, dass der großteil des scorings wieder an rose hängenbleiben wird, das is schon ein problem.
 
Zurück
Oben Unten