Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL, Summer Games etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Hat sich jemand von euch schon den LP geholt? Ich wollte warten, bis dieser Coupon wieder draußen ist, konnte bisher aber nichts darüber finden. Nicht, dass es den dieses Jahr gar nicht mehr gibt. Den alten habe ich schon ausprobiert und einfach die Jahreszahl angepasst, das funktioniert leider nicht.
 
[video]https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/9F0DCE4DB91122321126111260672_29056020ca4.5.1.3251 33921889241487.mp4?versionId=oEW1.Lfbn6xrzO3vpWrh2 PG9XPtRLHET[/video]

:D:D:D:D:D
 
Hab jetzt mal ein bisschen recherchiert (ohne selbst mit dem Proxy rumgespielt zu haben): Argentinien soll lt. dieser Seite günstig sein (105 AUD$ = ca. 73 €). Mit dem 10%-Gutschein, der ja hoffentlich noch kommt, dürfte man dann auf 65 € kommen, was ja wohl mehr als fair ist
 
Ihr müsst unbedingt auch euren alten League-Pass dieses Jahr online kündigen. Einfach im Profil bei Meine Pakete. Habe da vor paar Wochen eine email bekommen, dass sich der LP dieses Jahr im November automatisch selbst verlängert. Heißt zwar zum günstigsten Preis, aber der ist sicherlich teurer als mit nem Proxy.
 
gestern den nowitzki film im kino gesehen. ist leider nix besonderes! kann man sich aber mal angucken
 
With just days before the start of training camp, the Minnesota Timberwolves are making a final push to acquire restricted free-agent guard Eric Bledsoe in a sign-and-trade with the Phoenix Suns, sources told ESPN.com.

The Phoenix Suns have no interest in sign-and-trade discussions with the Minnesota Timberwolves involving restricted free-agent guard Eric Bledsoe, league sources told Yahoo Sports.

The Suns would want an All-Star – or potential All-Star – in return for Bledsoe and had only considered Kevin Love in a possible sign-and-trade scenario with the Timberwolves, league sources told Yahoo Sports. Minnesota eventually traded Love to the Cleveland Cavaliers.

http://www.cbssports.com/nba/eye-on...-a-run-at-eric-bledsoe-with-a-max-offer-sheet

Bledsoe und ein Max-Vertrag:D
 
der wartet doch vermutlich in china nur darauf, dass irgendne franchise mit contender-ambitionen probleme bekommt und ihn dann für mehr als nur das minimum verpflichtet.
 
zu Lance Stephensons Track gibt es auf worldstar jetzt auch ein Musikvideo :D der Beat ist halt schon ziemlich krass
 
ich werde mir wohl nie wieder nen regular season pass holen. da ist einfach zu viel lasches zeug bei.. aber kein wunder bei der anzahl an regular season games
 
Zurück
Oben Unten