Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL, Summer Games etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
George scheint irgendwie einfach ein Idiot zu sein. Jeder weiß, dass er genau das meinte was er erst geschrieben hat. Der Kerl ist mir irgendwie auch schon immer unsympathisch, obwohl er echt game hat.
 
George scheint irgendwie einfach ein Idiot zu sein. Jeder weiß, dass er genau das meinte was er erst geschrieben hat. Der Kerl ist mir irgendwie auch schon immer unsympathisch, obwohl er echt game hat.

Der kann was aber ruht sich teilweise schon aus. In bestimmt 50 ersten Hälften der Regular Season war der fast unsichtbar mit unter 10 Punkten
 
Immerhin hat er nicht diese scheiss Ausrede, dass sein Account gehackt wurde, benutzt sondern durch die Entschuldigung bestätigt, dass er es selbst war.
 
alter wie geschockt 97% der halle gestern abend war
neben mir ein typ bereits lange vor spielschluss immer wieder mit folgenden worten "QUE PASADO, QUE PASADO" und stets am kopfschuetteln... die spanier haben so gute stimmung gemacht und dann macht rudy mit dem alleyhooprueckwaertsdunk die fuehrung ende des dritten viertels.... und trotzdem waren die franzosen nicht unter zu bekommen... wer sich die reboundstatistik anschaut wird sehen dass es im grunde klar war das spanien verliert... mitte des dritten dachte ich mir schon ohje... mit 15 rebounds weniger ca kann man nicht gewinnen... die spanischen spieler hatten gester definitiv ein mentales problem... respeeeekt an diaw... der typ ist so abgezockt... rudy gobert mit dem spiel seines lebens... dazu gelabele der eh eiskalt ist und zum ende hin tatsaechlich Thomas heurtel... nach nem airballdreier am ende diese aktionen... megarespekt... der kerl ist noch unerfahren... potenzial ist aber da.... hat mir schon bei caja laboral oft gut gefallen...

baloncesto-ayuntamiento-madrid.jpg

aber insgesamt ist das richtig scheisse... ganz Madrid ist mit dem weltmeisterschaftslogo bombardiert... am palacio de cibeles sind nachts sehr coole animationen zu sehen... riesige screens haengen hier rum... poster von den spaniern.... das finale usa-spanien haette ich mir so sehr gewuenscht.... jetzt wirds halt megalahm auch wenn die serben bombastisch drauf sind und frankreich schlagen warden

witzig auch nach dem spiel als der spanische trainer zuerst rausgekommen ist um in den bus zu gehen und es von alle seiten PUUUTOOOO und PUUUTAAA beschimpfungen gab... und mehr hahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kobe ist zur Zeit in München (Hotel Alter Hof) und lässt sich wieder von Müller-Wohlfahrt behandeln.
 
Ich find's eigentlich recht witzig, dass die Spanier raus sind. Und die sind auch völlig verdient geflogen.
 
Ganz witzig ist es schon aber trotzdem hätte ich gerne das Duell mit den USA gesehen. Das hat sich nun erledigt und das Turnier ist seit dem Viertelfinale mehr oder weniger vorbei. Ist doch irgendwie langweilig
 
hahaha wie valanciunas schiss hatte... :D :D
Boogie :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe übrigens noch nicht EIN spannendes spiel in dieser wm gesehen :D irgendwie schalt ich immer nur bei den langweiligen blowouts ein.

das is keine einbildung. an spannung is diese wm echt arm, heute schon wieder.
na immerhin war das ende spannend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
monsieur diaw bittet zum tanz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.beko-bbl.de/de/n/news/20...-basketball----groesstes-basketball-angebot-/

Tip-Off für „Telekom Basketball“. Das neue Angebot der Deutschen Telekom ist für alle Sportfans ein echter Slam Dunk. Denn ab der kommenden Saison (Start 2.10.) werden erstmals alle bis zu 350 Spiele der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) live und in HD (High Definition) zu sehen sein – über Entertain, dem TV-Angebot der Deutschen Telekom, sowie über PC, Tablet oder Smartphone.

Alle Begegnungen können dann über die Webseite telekombasketball.de live und on Demand abgerufen werden. Für die komfortable Nutzung von unterwegs ist eine mobile App „Telekom Basketball“ für Smartphones und Tablets (iOS, Android) geplant.

Für alle Telekom-Kunden mit Laufzeitvertrag und einer Internet-Flatrate ist „Telekom Basketball“ inklusive. Sie können sich für das Angebot ab 19. September 2014 über die Telekom-Hotline, das Online-Kundencenter oder in den Telekom-Shops registrieren. Entertain-Kunden werden das Angebot direkt über das TV-Menü ansteuern können. Für alle anderen Sportfans wird „Telekom Basketball“ über PC, Tablet und Smartphone im Rahmen eines Jahres-Abos für monatlich 9,95 Euro oder eines Monats-Abos für 14,95 Euro angeboten. Die Buchung des jeweiligen Abos wird ebenfalls ab 19. September über www.telekombasketball.de möglich sein. Bei Abruf des Angebotes über Mobilfunk erfolgt für alle Nutzer zusätzlich eine Belastung des Datenvolumens beim jeweiligen Mobilfunkanbieter abhängig vom gebuchten Tarif.
 
so heftig wenn usa einmal aufdrehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die serben machen auch einfach taktisch alles falsch.....

wie kann man nur so naiv sein und mitrennen wollen...
 
haha, cousins :D
irvings block :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten