Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL, Summer Games etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
fuck, ich find beide stimmen klingen so ähnlich.
diaw das kleine pummelchen. der soll gefälligst abnehmen bevor die saison beginnt.
 
Find ich gut. Dieses Land hatte sportlich in den letzten 10 Jahren genügend Glück (und Fuentes)
 
9% von draußen :D:D:D

Ist ja wie bei 2k wenn man mit nem Center startet und da den Ray Allen versucht :D
 
wobei die franzosen insgesamt auch kacke getroffen und sogar mehr bälle verloren haben. wenn man dann aber noch schlechter trifft und es trotz der gasol-brüder nich hinkriegt, halbwegs anständig zu rebounden...marc war ja total unsichtbar.
 
was hat das mit orlando zu tun????
erst buschi jetzt diaw und die magic? dazu sind das guards? was ist los mit dir brudi?

hab frye und diaw verwechselt.
hatte heute nen langen tag, hab bitte nachsicht :( ich kann mir trades und spielerwechsel aus der off season eh so schlecht merken, weil man die spieler dann noch lange nich im trikot sieht, sowohl bei liveübertragungen als auch auf der konsole.

fänds eig. geil, wenn frankreich es sogar ins finale schaffen würde. wobei serbien/jugoslawien gegen usa gabs auch ewig nich mehr.
 
wer war denn der PG bei Frankreich? hat mir gut gefallen, hab aber nur das letzte viertel geguckt und nicht auf den namen geachtet..
 
Zurück
Oben Unten